Verirrte Seele?

Blödsinn!!!

Nicht jedes Kind ist glücklich.
Mit 7 Jahren kniete ich bereits in der Kirche und habe Gott in Tränen darum gebeten mir zu helfen.

Deine Aussage ärgert mich sehr.

....ja sicher doch, du hast eine schwere Kindheit hinter dir und zwar nur du alleine. Sicher tust du dir heute noch selbst leid, gelle?
 
Werbung:
....ja sicher doch, du hast eine schwere Kindheit hinter dir und zwar nur du alleine. Sicher tust du dir heute noch selbst leid, gelle?

Was ist denn mit dir los?
Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich die einzige bin???

Wie wärs mit erst mal Hirn einschalten - lesen - begreifen - bevor du solchen Müll von dir gibst.

Ich kanns nicht glauben.

Hier gehts nicht um mich.

Hier gehts darum, dass du Kindern nicht zutraust dass sie unglücklich sein können.

Was glaubst du woh, warum es Kinderhilfsorganisationen gibt.
Gottseidank sind solche Ignoranten und Besserwisser deinesgleichen vom Aussterben bedroht - denn immer mehr Menschen legen sich heutzutage Gehirn zu.
 
Was ist denn mit dir los?
Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich die einzige bin???

Wie wärs mit erst mal Hirn einschalten - lesen - begreifen - bevor du solchen Müll von dir gibst.

Ich kanns nicht glauben.

Hier gehts nicht um mich.

Hier gehts darum, dass du Kindern nicht zutraust dass sie unglücklich sein können.

Was glaubst du woh, warum es Kinderhilfsorganisationen gibt.
Gottseidank sind solche Ignoranten und Besserwisser deinesgleichen vom Aussterben bedroht - denn immer mehr Menschen legen sich heutzutage Gehirn zu.

Du scheinst psyschisch sehr labil zu sein, wie du dich aufregst. Auf deinem Niveau begeb ich mich jedenfalls nicht.

Und Tschüss :D
 
Jedes Kind ist glücklich, weil es das Leben nicht anders kennt. Wir schreiben hier von einem 6-7 Jahre jungen Mädchen und nicht von einer zerbrochenen Frau. Wenn du nicht glücklich und nicht gerne auf der Welt bist, brauchst du das noch lange nicht auf das Mädchen zu projezieren!

Das ist dein Problem, nicht das des Mädchens.

Alles Liebe, Autonom

Einen dämlicheren Text hab ich schon lange nicht mehr gelesen,
da sind ja die Texte der Trolle noch um einiges Sinnhafter . :zauberer1

:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
 
Du scheinst psyschisch sehr labil zu sein, wie du dich aufregst. Auf deinem Niveau begeb ich mich jedenfalls nicht.

Und Tschüss :D

Hat dir Mami grad das Internet abgeschalten weil du so schnell gehen musst?

Oder geht dir die Puste aus, weils steil bergauf geht um an mein Niveau heran zu kommen?

Ehrlich, sowas wie du hat mir heut noch gefehlt.

Schreib doch was du willst, ich werds nicht mehr sehen.
Blockier-Liste - und Tschüss
 
Hat dir Mami grad das Internet abgeschalten weil du so schnell gehen musst?

Oder geht dir die Puste aus, weils steil bergauf geht um an mein Niveau heran zu kommen?

Ehrlich, sowas wie du hat mir heut noch gefehlt.

Schreib doch was du willst, ich werds nicht mehr sehen.
Blockier-Liste - und Tschüss

:) Ja tu mir bitte diesen Gefallen und schreib mit deinesgleichen :)
 
Einen dämlicheren Text hab ich schon lange nicht mehr gelesen,
da sind ja die Texte der Trolle noch um einiges Sinnhafter . :zauberer1

:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Manchmal frag ich mich echt, was Menschen bewegt, solchen Blödsinn von sich zu geben. Aber ich denke dass hat nichts mit Verstand zu tun sondern ist eher was körperliches - sowas wie ein Furz :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben