Verhungerter Papagei

Blue-Bliz schrieb:
@Shomani

Mein Vater?
Ein relativ gutes Verhältnis
Ich hab ihn zwar sehr gern und er erwartet weniger von mir als die anderen, hält aber harte arbeit für wichtig, und ja ihn störn meine hobbies

@Nordluchs

Ja ich will wissen was mir meine Seele sagt aber sie schweigt vollkommen.
Ich liege manchmal in der Nacht im Bett und höre in mir hinein.
Nichts, komplett nichts, nur schwärze.
Keine Gedanken, keine Bilder, keine Gefühle NICHTS.
Ich will WISSEN aber meine Seele sagt nix.

Aber sie hat dir doch den Papageien-Traum mit deinem Vater geschickt. Da hat sie doch schon eine ganze Menge gesagt. :)
Abgesehen davon, dass ein schillernder Papagei auch als sexuelles Symbol gilt, kannst du mal auf folgendes gucken:

Wie ist dein Verhältnis zur Originalität? Ein Papagei ist zwar lustig, aber er versteht nicht, was er tut, er plappert nach.
Hörst du von deinem Vater ab und zu mal Sprüche wie: Es wird Zeit, dass du was vernünftiges machst? Das tut ein Papagei nicht, aber amüsiert die Menschen durch sein Geplapper. Hier wäre deine Frage dann: Wie halte ich es mit Humor, mit Disziplin etc.
Der Vater gibt dir die Regeln vor, wie du dein Leben anpacken sollst und ein Papagei lebt sehr lange, du müsstest ihn also dein Leben lang versorgen.................

Siehst du? Deine Seele sagt schon einiges. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben