Verhext???

ach seltsam wo soll in der branche ethik herschen ?

was ich so alles zu ohr bekomme , würde jedem alpträume verursachen!

und es dem maran an hals hängen warum nicht, solange er nicht meine empfehlung wahrnimmt sich zu schützen sollte er eben es so erfahren
und sich noch als hexer auszugeben na das geht echt zu weit !habe leider echt wenig zeit ihn mal die ohren zu ziehen um zu zeigen wos lang geht !!

Helios ,es gibt keine regeln , und für meine taten stehe ich gerade mache dir keine sorgen !!
 
Werbung:
Magusquaerens schrieb:
Hallo,


ich brauche Hilfe, weil ich ein Problem habe, das ich alleine nicht in den Griff bekommen kann.
Und zwar wurde ich vermutlich von einer Verwandten verhext; dieser Zauber ist ziemlich perfide,
und hat die Zielsetzung, daß ich Single bleibe.
Das äußert sich darin, daß ich egal, wie es aussieht, bei Mädchen nie über Freundschaft hinauskomme,
obwohl ich - objektiv betrachtet - nicht wirklich unattraktiv bin.
Es ist, als wäre eine unsichtbare Wand zwischen Mädchen und mir.
Ich habe schon abgenommen und mein Selbstvertrauen hat sich auch verbessert, aber es hilft alles einfach nichts.
Bitte helft mir - es ist sehr wichtig.


..[/font]

ich glaube nicht an verhext sein oder verhext werden können, so fangts schon mal an. ich glaube aber, dass diese "wand" zw. mädchen und dir von dir selbst aufgestellt ist, und nur du kannst sie umstürzen. lass dir bitte nichts von hexen und hexern einreden, heißen sie nun gold pelikan oder marian. die wolln dir vermutlich nur das geld aus der tasche ziehn und/oder sich wichtig machen.
und vielleicht ist für deinen lebensweg was ganz anderes vorgesehen als mit mädchen rumzumachen. wer weiß ;)
 
Gold Pelikane schrieb:
Hi
wenn eine verhexung an dir hängt nehme ich es dir gerne ab hänge es dem maran um den hals ,oder der jeweilige person der es dir gesendet hat oder vernichte es je nach wunch

brauchst mich nur zu mailen

mfg
Danke,

aber ich bin weder mißgünstig noch rachsüchtig oder so was in der Art.
Ich will einfach nur mein Gefühlsleben in den Griff bekommen, und ich glaube durchaus an Magie bzw. beeinflussende Energien; wenn also Maran mir sagen kann, wie ich es schaffe, dann bin ich dankbar dafür...
Außerdem: wenn ich beabsichtigte, daß der Zauber zurückgeht, wäre ich nicht besser als die Person, die ihn gewirkt hat...

Gruß,
Magus quaerens
 
???undefined


Gold Pelikane schrieb:
ach seltsam wo soll in der branche ethik herschen ?

was ich so alles zu ohr bekomme , würde jedem alpträume verursachen!

und es dem maran an hals hängen warum nicht, solange er nicht meine empfehlung wahrnimmt sich zu schützen sollte er eben es so erfahren
und sich noch als hexer auszugeben na das geht echt zu weit !habe leider echt wenig zeit ihn mal die ohren zu ziehen um zu zeigen wos lang geht !!

Helios ,es gibt keine regeln , und für meine taten stehe ich gerade mache dir keine sorgen !!
 
Werbung:
Drache schrieb:
Hm,
soblad du eine Fluch ernst nimmst wirkt er auch.
Ich arbeite selber mit Magie und kann von daher sagen:
Wasche dich rein von diesem Gedanken.
Überquere einen Fluß und bete.
Und dann: Ignoriere den Fluch und lache darüber!!!

Hallo Drache :)
Also zu glauben, den schwarzen Mann gibt es nicht, nur weil ich die Augen schliesse???
:D

Na entweder es gibt ihn, dann nützt mir kein Augenschliessen. Oder ich bilde ihn mir ein, dann nützt es vielleicht, dass er verschwindet.

Der "Verhexte" sollte mit der Verwandten schlicht und einfach mal reden...und zwar ganz menschlich.
Er sollte versuchen den Konflikt (der ja offensichtlich ist...ob nun was dran ist oder nicht) zu lösen...auf der einfachsten und ehrlichsten Ebene.

Funzt das nicht, kann er noch immer einen Spiegel aufstellen und den Zauber zurückwerfen.
Der Verhexte kann sich sicherlich einigermaassen vorstellen, wie so ein Zurückwerfen funktioniert. :D

Aber du hast ganz recht: In jedem Zauber ist ein Bindezauber enthalten.
Diese Fäden sollte er abschneiden, jedoch nicht ignorieren...


So meine persönliche Meinung

und alles Liebe :)

Caya
 
Zurück
Oben