Verhext ?

Alles, was Du mit diesem Auto verbindest, ist lediglich die Illusion deines Gehirns.

Na ja, noch kann ich zwischen Autos, Fahrrädern und Illusionen unterscheiden.


Schade, dass man sich im Forenbereich der Magie über die Hexen- und Zauberkünste nicht ernsthaft austauschen kann und alles gleich bis zur Unkenntlichkeit in endlosen Abstraktionen zerpflückt wird. Eigentlich wollte doch Valeju etwas zu ihrem Problem wissen und wird sicherlich an philosophischen Ausschweifungen abstrakter Theorien wenig interessiert sein. Es kommt mir so vor, als würden manche aus Langeweile etwas zu einem Thema schreiben, zu dem sie eigentlich nichts zu sagen haben.


Merlin

Ich hatte was ernsthaftes Hier geschrieben.
 
Werbung:
Na ja, noch kann ich zwischen Autos, Fahrrädern und Illusionen unterscheiden.




Ich hatte was ernsthaftes Hier geschrieben.

Nee...doch nicht sowas...das wäre ja realistisch....
Da muß schon sowas her...

Liebe Valeju,

Du solltest deinen eigenen Kräften vertrauen und die spirituelle Reinigung selbst durchführen. Wicht ist hier aber, dass Du nicht nur dich selbst von dem Bann befreist und beschützt, sondern auch dein ganz persönlicher Lebensraum (Wohnung). Wie eine Burg oder Aura soll dich dieser Ort umgeben, an deren Pforte die fremden Kräfte ihre Kraft verlieren. So kann die Seele ihre Ruhe finden und dich stärken für die Welt da draußen. Auf diese Weise wird dich dieser Ort immer aufs Neue reinigen, wenn Du ihn betrittst.

Sofern Du selbst noch keine Erfahrung mit spirituellen Reinigungen hast, habe ich dir vorsorglich eine kleine Anleitung angefügt. Wichtig ist, dass sich das Rituale für dich gut anfühlt: Veränderungen sind also erlaubt.

Anleitung:

Zunächst schreibst du dir einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und machst in jede Ecke ein kleines Kreuz:



+_________________________+
Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet das Böse,
vergeht in der Luft und wird
verweht.
+_________________________+


Danach besorgst du dir Räucherwerk (Weihrauch) oder entsprechende Räucherstäbchen. Wenn du das alles nicht hast, kannst du dazu aber auch gut eine Kerze nehmen, diese wurde früher oft verwendet und erfüllt den gleichen Zweck.

Stelle Dich nun in die Mitte eines der Zimmer und entzünde was du hast und spreche dann den Text des Bannspruches. Gehe dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit Rauch oder dem Licht der Kerze die schlechten Strömungen zu vertreiben.

Nun beginnst du mit dem Rundgang durch die ganze Wohnung, indem du in jeden Raum dieses Ritual wiederholst (auch im Uhrzeigersinn). Der letzte Raum, in den du reinigst, muss der Flur in deiner Wohnung sein. Öffne kurz die Tür, damit die letzten Geister die Wohnung verlassen können. Um ihre Rückkehr zu verhindern, solltest du den Zettel mit dem Bannspruch zusammenfalten und irgendwo in der Nähe der Tür verstecken (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.).

Früher hatten man oft das auf den Kopf gestellte Pentagramm (Drudenfuß) über die Tür gemalt, aber der kleine Zettel erfüllt den gleichen Zweck und ist heute sicherlich auch etwas praktikabler.


Salbum Salabunde
Merlin

Ungefähr..."nimm ein Ei, schlag es auf und lass es auf dem Fensterbrett in der Sonne liegen, am besten bis Mitte Oktober...dazu sage folgenden Spruch jeden Tag 111x auf und das 7x am Tag..."Ei, Ei, Ei, Verpoorten, Du schmeckst so gut zu Torten"
Im Oktober ist der Fluch dann gebannt...oder die Wohnungsinhaberin fortgerannt....


Sage
 
Liebe/r Threaderöffner/in,

versuch's doch einfach per PN ...

Mit freundlichen Grüßen,
 
Nee...doch nicht sowas...das wäre ja realistisch....
Da muß schon sowas her...

:doof: War ich doch wirklich der Ansicht wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern im 21. Jahrhundert ....tzzzzz....wie konnte ich mich so irren :confused:



Ungefähr..."nimm ein Ei, schlag es auf und lass es auf dem Fensterbrett in der Sonne liegen, am besten bis Mitte Oktober...dazu sage folgenden Spruch jeden Tag 111x auf und das 7x am Tag..."Ei, Ei, Ei, Verpoorten, Du schmeckst so gut zu Torten"
Im Oktober ist der Fluch dann gebannt...oder die Wohnungsinhaberin fortgerannt....


Sage

:lachen::lachen:
 
...Ungefähr..."nimm ein Ei, schlag es auf und lass es auf dem Fensterbrett in der Sonne liegen, am besten bis Mitte Oktober...dazu sage folgenden Spruch jeden Tag 111x auf und das 7x am Tag..."Ei, Ei, Ei, Verpoorten, Du schmeckst so gut zu Torten"
Im Oktober ist der Fluch dann gebannt...oder die Wohnungsinhaberin fortgerannt....
Sage
Mit diesem Beitrag zeigst Du mir, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, um was es da eigentlich geht. Du kannst dir eine Antwort sparen, denn auf dieser Ebene bin ich nicht bereit über diese Dinge zu diskutieren. Wenn Du dich langweilst, tu es doch woanders!


Merlin
 
Mit diesem Beitrag zeigst Du mir, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, um was es da eigentlich geht. Du kannst dir eine Antwort sparen, denn auf dieser Ebene bin ich nicht bereit über diese Dinge zu diskutieren. Wenn Du dich langweilst, tu es doch woanders!


Merlin

Hab ich Dich angesprochen?
Ich schrie bda s an Bougenvailla...oki.


Sage
 
Ich sehe da nur ein Bild, das ein Auto darstellen soll, mit dem man nirgendwo hinfahren kann – auch nicht in andere Länder. Dieses Auto kann man mit Sicherheit auch nicht kaufen, weil es so nicht existent ist. Alles, was Du mit diesem Auto verbindest, ist lediglich die Illusion deines Gehirns.

Schade, dass man sich im Forenbereich der Magie über die Hexen- und Zauberkünste nicht ernsthaft austauschen kann und alles gleich bis zur Unkenntlichkeit in endlosen Abstraktionen zerpflückt wird. Eigentlich wollte doch Valeju etwas zu ihrem Problem wissen und wird sicherlich an philosophischen Ausschweifungen abstrakter Theorien wenig interessiert sein. Es kommt mir so vor, als würden manche aus Langeweile etwas zu einem Thema schreiben, zu dem sie eigentlich nichts zu sagen haben.

Merlin

Leider ist es nicht nur im Forenbereich Magie so,
sondern auch überall anders.
 
Werbung:
Das mag dich jetzt überraschen, aber auch wenn jemand wen reinigt, ist a) der Angreifer hinterher nicht zwangsläufig tot, und b) bedeutet eine erfolgreiche Reinigung nicht, dass nicht irgendwann was Neues dazukommt.

Im Gegenteil ist es meines Wissens nach sogar recht wahrscheinlich, dass man sich aus ähnlichen Bereichen immer wieder mal was einfängt, wenn nicht aktiv am eigenen Karma etwas getan wird, um an der Ursache etwas zu tun, die zu so etwas überhaupt führt. Das ist durch eine einfache Reinigung dessen, was gerade da ist, noch lange nicht erreicht.


Mich überrascht nicht so schnell etwas,zumal ich Valeju Te gefragt hatte weshalb das so war...
1)weshalb auch sollte der Angreifer Tod sein brauchst Du irgendwelche Leichen...
2)Natürlich kann da etwas immer wieder folgen auch wenn die Reinigung gemacht wurde.
Demzufolge reicht eine einfache Reinigung letztendlich sowieso nicht aus wer sich mit der Thematik beschäftigt weiß das...wenn ich sehe wie hier irgendetwas von manch einem ,in den Thread rein geschrieben wird und überhaupt nicht zu dem dazugehörigem entspricht sollte man sich überlegen,ob es einem weiterhilft.Teilweise Kindergarten für Erwachsene...;)
 
Zurück
Oben