Verheiratet mit Jesus

Werbung:
@Sabsy, frag dich doch mal, ob du auch mit solchen Dingen hausieren gingest, wenn dasselbe Medium dir erzählt hätte, du wärst den staubigen Weg damals nicht mit Jesus, sondern den Soldaten gegangen, die ihn ans Kreuz geschlagen haben...
Wie kann man solche Äußerungen nur ernst nehmen, solche Mediums schmieren dir nur Honig ums Maul um sich interessant zu machen.
Du solltest dich mal fragen, wieso du dir bereits ein Vorurteilen meiner Person überhaupt erlaubst?
Fakt ist- um das hier nicht offen zu lassen- JA wenn es zur Thematik passt,
werde/ würde ich auch von meinen anderen Inkarnationen berichten, auch als Skalve oder sonst was
hast du sonst noch etwaige offene Bilder, die meine Person entsprechen?
vllt könnte ich dir sie einfach nehmen, wenn du freundlich nachfragst...
kann es sein, dass du einfach mal davon ausgehst was ich selber über diese Aussagen denke?
das habe ich hier mit KEINEM Wort erwähnt mein kleiner Baby- Nator
schöner Nickname - manno manno das ganze Leben ist ein Quiz *singträller*
 
Wie auch immer, Sabsy, ich halte nunmal nichts von solche Mediums, da sie einem meist sowieso nur das erzählen, was man gerne hören möchte. Das hat nichts mit deiner Person zu tun. Kannst dich wieder beruhigen :D

Bonzei, klar, ich sagte ja, soweit mir bekannt. Ich hab es gerade nochmal nachgeschaut, es gibt da einen Ausläufer, der sich bis ins 8te Jahrhundert vermehrt hat, aber danach verliert sich die Spur. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Muss alles immer bei Dan Brown enden oder landen? Selbst was davor war wird nach Dan Brown verlegt, warum? Nur um alles nicht ernst zu nehmen, weil er Phantastik schrieb? Dan Brown beginnt erst 2003.....
Ich hab ja nicht gesagt, dass es sie nicht gab. Aber das Interesse an ihnen ist doch seit dem Buch bzw Film stark gestiegen, und für so mache Leute Projektionsfläche bzw Identifikationsmöglichkeit. Ich glaube, ohne das Buch wüssten viele Leute nichts von den Merowingern.
 
Wie auch immer, Sabsy, ich halte nunmal nichts von solche Mediums, da sie einem meist sowieso nur das erzählen, was man gerne hören möchte. Das hat nichts mit deiner Person zu tun. Kannst dich wieder beruhigen :D
Ich hab mich gar nicht aufgeregt, warum wegen einem so kl. Möchtegern- Gladi?
Solltest du überhaupt meinen Kommentar gelesen haben, sollte dir vllt sogar ganz weit verborgen tief unterbewusst bewusst sein, dass ich dieses Medium, was du da hinein gestaltest weder aufgesucht habe, noch um etwaige Hilfestellungen gebeten haben... ferner habe ich weder dafür Geld bezahlt, noch erhalten, sie hat mir nichts neues erzählt und der 2. Teil meines Textes bezog sich gar nicht mehr auf das Medium, was ich einige Monde danach erfahren habe- da sage ich wieder nirgendwo aus, wo durch ich es erfuhr... du kannst hier uns deine persönliche Meinung aller Dinge gerne rein- kämpfen, aber ich erwarte schon auch, dass du erst einmal diverse Kommentare von Usern verstehst und wenn nicht frag nach- bevor du uns in irgend eine nicht vorhandene Schiene abrutschen lässt... ich weiss ferner nicht, was es zu bedeuten hat, dass du mich hier markierst- ist ja ekelerregend, sowas gestatte ich normal niemandem
 
Werbung:
Ich glaube, ohne das Buch wüssten viele Leute nichts von den Merowingern.


Genau das erklärt auch Szabo im Buch der Runen. Das Warum, Weshalb Wieso. Nur hat das nix mit Dan Brown zu tun. Er ist einer von Vielen, allerdings einer von der Sorte wie "Men in Black" zum Thema Area 51...... Über 10 bis 20 Jahre zuvor waren es bereits Michael Baigent und sein Team. Denk nur an Verschlusssache Jesus und Co. Oder Der Heilige Gral und seine Erben.....

Das Problem ist nicht das ehrliche Interesse in Geringe oder Fülle sondern die "Populistische Vermarktung". Päpstin Johanna gabs auch vor Donna Cross, doch an ihr wird sie fest gemacht, dabei gibts weit bessere und ältere Bücher.....

Ich empfehle dir echt das "Buch der Runen" von Szabo zu lesen. Du verstehst dann sehr viel.

Ich verspreche selten etwas, doch hier geb ich dir sogar ein "HEILIGES VERSPRECHEN" -> Du wirst verstehen, wenn du offenherzigen Blick hast.....
 
Zurück
Oben