Verhalten nach dem Ritual

Climax26

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
8
Hallo ihr da...;-)

folgende frage liegt mir auf dem herzen...

ich habe gehört, das es besser für die Magie ist, wenn man nach einem Ritual ein stück weit loslässt um nicht zu viele blockaden aufzubauen. Also nicht ständig daran denken sondern der Magie einfach seinen lauf lässt...umsomehr man sich hineinsteigert, desto schlechter können die energien fließen....ist dies richtig? Würde gern eine kleine erklärung haben...es interessiert mich sehr.

Ich habe mit einer erfahrenen Person ein Ritual durchgeführt um einer Person zu helfen, deren Ängste zu beseitigen und Blockaden zu lösen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Ja bei bestimmten magischen Operationen ist es durchaus von Vorteil nicht mehr daran zu denken (bspw. Sigillenmagie) am besten einfach was ablenkendes machen wie Fernsehschauen, Autofahren, andere Magie betreiben :weihna1


LG Draco
 
Zurück
Oben