Verhalten im Esoladen

Für alle Zuckerschnuten, denen nach einem Satanschanneling etwas kühl ist (und Erbsensuppe nicht unbedingt mögen) ein Rezept . Auch gut gegen Vampire, unsittliche Annäherungen und sorgt für Enthaltsamkeit .
Eine heftige Suppe aus dem nördlichen Mexiko, speziell für Chili- und Knoblauch-Liebhaber, einfach und schnell zuzubereiten. Dieses Rezept brachte Dave DeWitt von einem Sonora-Trip mit. Sollte man nicht unbedingt vor wichtigen Verabredungen essen ;-)



Vorgeschmack auf die Hölle Suppe

Zutaten:

8 bis 10 Knoblauchzehen, gehackt
1/2 Zwiebel, gehackt (optional)
1 EL Pflanzenöl oder Butter
4 Chiltepins (oder mehr, je nach Geschmack Achtung höllisch:weihna1 ), als Flocken (im Mörser zerstossen oder in einer Plastiktüte zerbröseln – Schutzhandschuhe!)
0,5 Liter kochendes Wasser


1 dünne Weizenmehl-Tortilla, in der Pfanne trocken knusprig geröstet (Achtung, nicht verbrennen lassen!)

So wird´s gemacht:

1.

Knoblauch und Zwiebel im Öl bzw. in der Butter weich dünsten und ineine suppenschüssel füllen.
2.

Chiltepins dazugeben und mit kochendem Wasser auffüllen.
3.

Tortilla in Stücke brechen und in die Suppe geben, servieren.

Portionen: 6 bis 8
 
Werbung:
hallo dennis1987,

ich wurde mal fast eines ladens verwiesen, weil ich nach dem necronomicon gefragt habe :)

sei einfach du selbst. ein verhalten ist eine verzerrung der eigenen haltung. just be yourself. manche eso-verkäufer sind schon mal etwas merkwürdig, wenn man sie nach dingen fragt, mit denen sie nicht so ganz klar kommen. aber das soll ja dein problem nicht sein, gell?


lg - Krabat.
 
Naja, kommt wohl drauf an. Wenn Du nett bedient werden möchtest einfach ganz "normal". Wenn man etwas nicht anfassen darf, steht es meistens dran, ansonsten frag halt lieber.

Wenn Du allerdings Spaß in so einem Laden haben willst, iß vorher ne Dose Erbsensuppe, fang plötzlich im Laden an zu röcheln und in einer fremden Sprache zu reden. Dann wirfts Du Dich auf den Boden und zuckst wild mit den Extremitäten, dabei dann in einem weiten Bogen die Erbensuppe erbrechen und die Augen verdrehen.
Danach schrei am besten mit tiefer Stimme sowas wie "Satan wird euch alle **** ihr ***. Mein **** ist so ******, du kleine *****. "

Kann sein, dass Du dann aber Hausverbot, einen Exorzismus oder die Einweisung in die geschlossene Psychatrie bekommst.


Kurzum. Merke: Unterschiedliche Verhaltensmuster, fördern unterschiedliche Reaktionen.


Liebe Grüße,

543 :clown:


P.S.: Bei Schikowski in Berlin gelten aber noch ganz eigene Gesetze, falls es Dich mal dahin verschlagen sollte. :D

Jetzt kann ich nie wieder in einen Esoladen gehen ohne mich vor lachen zu bescheißen...
Ist aber auch eine selten blöde Frage...
 
Werbung:
wie verhält man sich in einem Esoterikladen?
Ab besten gibt man ordentlich viel Geld aus.
Gibt es da vielleicht gewisse ungeschriebene Regeln, die man beachten soll?
Ja, erzähl den Verkäufern nicht, dass das meiste des Zeugs dort dazu dient, frustrierte Hausfrauen abzuzocken. Die Wahrheit hört niemand gern.
Sollte man sich ruhig verhalten, darf man Gegenstände überhaupt anfassen?
Ja, nur wenn Du die Verkäuferin anfassen willst, solltest Du vorher "Namaste" sagen.
Wie sollte man als anfänger am besten vorgehen?
Mit einer goldenen Amex wedeln.
Als Anfänger möcht ich jedoch nicht gleich ins offene Messer laufen.
Keine Sorge vor Messern. Da gibt's nur Räucherstäbchen. Die sind ungefährlich, so lange man eine Nasenklemme trägt.
 
Zurück
Oben