Verhalten im Esoladen

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie verhält man sich in einem Esoterikladen?

Gibt es da vielleicht gewisse ungeschriebene Regeln, die man beachten soll?

Sollte man sich ruhig verhalten, darf man Gegenstände überhaupt anfassen?

Wie sollte man als anfänger am besten vorgehen? Ich hab nicht wirklich Ahnung wie man sich da verhalten soll. Als anfänger möcht ich jedoch nicht gleich ins offene Messer laufen :)

Danke für eure Antworten!

Dennis
 
Werbung:
Hi Dennis,

so oft war ich bisher noch nicht in Esoläden, aber die wenigen Male hab ich mich eigentlich so verhalten, wie in jedem anderen Laden auch. So viele Gedanken machen würd ich mir da nicht an deiner Stelle, sonst kommst du unnatürlich rüber, und mit Natürlichkeit und Du-selbst-Sein kommt man doch eh am weitesten. ;)

Gruss Annie
 
Naja, kommt wohl drauf an. Wenn Du nett bedient werden möchtest einfach ganz "normal". Wenn man etwas nicht anfassen darf, steht es meistens dran, ansonsten frag halt lieber.

Wenn Du allerdings Spaß in so einem Laden haben willst, iß vorher ne Dose Erbsensuppe, fang plötzlich im Laden an zu röcheln und in einer fremden Sprache zu reden. Dann wirfts Du Dich auf den Boden und zuckst wild mit den Extremitäten, dabei dann in einem weiten Bogen die Erbensuppe erbrechen und die Augen verdrehen.
Danach schrei am besten mit tiefer Stimme sowas wie "Satan wird euch alle **** ihr ***. Mein **** ist so ******, du kleine *****. "

Kann sein, dass Du dann aber Hausverbot, einen Exorzismus oder die Einweisung in die geschlossene Psychatrie bekommst.


Kurzum. Merke: Unterschiedliche Verhaltensmuster, fördern unterschiedliche Reaktionen.


Liebe Grüße,

543 :clown:


P.S.: Bei Schikowski in Berlin gelten aber noch ganz eigene Gesetze, falls es Dich mal dahin verschlagen sollte. :D
 
:lachen: Sollt ich mal versuchen... :lachen:
bist heut wohl gut drauf!? schon ein paar Bier invoziert!?

Ich hab mal nach einem Buch über Chaosmagie gefragt, daraufhin hat mich die verkäuferin angeschaut als wollte ich "satanische Magie" haben... "ääähm,..... so etwas... führen wir nicht!" :D

kommt eben auf die Besitzer an...


@Topic:
am besten so locker und natürlich wie möglich...
 
Wenn Du allerdings Spaß in so einem Laden haben willst, iß vorher ne Dose Erbsensuppe, fang plötzlich im Laden an zu röcheln und in einer fremden Sprache zu reden. Dann wirfts Du Dich auf den Boden und zuckst wild mit den Extremitäten, dabei dann in einem weiten Bogen die Erbensuppe erbrechen und die Augen verdrehen.
Danach schrei am besten mit tiefer Stimme sowas wie "Satan wird euch alle **** ihr ***. Mein **** ist so ******, du kleine *****. "

:lachen: :roll: :lachen: :roll: :lachen: :roll: :lachen: :roll: :lachen: :roll:

Ich werd mich einfach auf dich und dieses seltsame Forum hier berufen bei meiner Einweisung.....

anamu
 
Werbung:
Du meinst sicher:
"Satan wird euch alle lieben ihr Engel des Lichts. Mein Herz ist so rein, du kleine Schnuckelbraut

:clown:


Nein, der genaue Text lautete:

Satan wird euch alle lieben, ihr Engel des Lichts. Mein Herz ist so rein, du kleine Zuckerschnute!

Aber nicht schlecht, Anamu. Channelst Du Satan auch öfter? Wir sollten eine Satan-Channelschule gründen. Da lernt man dann wie man so liebevolle Texte empfängt, die Stimme lustig verstellt, epileptische Anfälle vortäuscht und Erbsensuppe kocht. Mhhhhh, this is a tasty soup! :D
 
Zurück
Oben