Verhalten gegenüber dem Seelenpartner???

Werbung:
Hey ihr Lieben,
wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr plötzlich nach einer langen Zeit wieder euren Seelenpartner sieht?

Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit ca. nem halben Jahr, aber gesprochen habe bis jetzt mit niemandem...

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)

:danke:

Ich habe ihn letztens wieder gesehen.
Es war fast wie eine Explosion. Nein, es war eine.
Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehn. Ich habe geheult und es war schwer stehen zu bleiben :D es war das totale emotionale Drama, bis er mich mindestens 10 Minuten festgehalten hat. Dann war alles gut. Besser als gut.
 
Habe meinen Seelenpartner vor 15 Jahren kennengelernt, wir wußten sofort das wir uns schon ewig kennen. Wir wren zu dem zeitpunkt auch beide solo und es zog uns förmlich zueinander. Nur er war fast 12 Jahre jünger was mich zögern lies. Irgendwann sprachen wir dann darüber und dann war es geklärt. Wir sehen uns einmal im Jahr, sind inzwischen beide mit einem anderen Partner verheiratet. Aber wenn wir uns sehen, brauchen wir nicht zu sprechen, es reicht ein Augenkontakt und wir wissen wie es dem anderen geht. Wenn wir uns begrüßen und umarmen fließt eine mächtige Energiewelle zwischen uns, und das reicht dann wieder für ein Jahr. Wir treffen uns immer auf einem Event, da wo wir uns auch kennengelernt haben. Mein Mann ist nicht eifersüchtig, hat auch keinen Grund dazu, aber er sagt er spürt das auch diese Energie wenn ich mich mit meinem SP treffe und da ist er ein bisserl neidisch. Aber er versteht das.
Kann mir aber gut vorstellen wenn es da zu einer Beziehung kommt das man da durch dei Hölle geht.:D
 
Werbung:
@ Felias: Omg :) wie schoen, freut mich fuer dich, dass ihr euch nach so langer Zeit gesehen habt. Habt ihr jetzt kontakt? also hoert/seht ihr euch?

Lg, Tina
 
Zurück
Oben