verhaftung von seelen?

Werbung:
möchtest du einen Buchtipp.?
was hast du denn darüber gehört.?

ich war angeblich ein paar mal davon betroffen.... weiß allerdings nicht ganz ehrlich ob dies stimmt... ein medium ists aufgefallen.... ich denke mir aber auch
war ein wenig komisch:rolleyes:

ich frag mich grad ob ich noch ganz richtig bin:confused:
es war einfach ein komisches gefühl da... hatte viel viel angst. war aber auch in meiner schlimmsten lebenszeit....
 
es können seelenanteile zb. wegen traumatische erlebnisse oder schocks sich "abspalten" bzw sich aus der seelen ebenen sich hinausbewegen oder entfernen und aus schutz an orten oder bei jemanden auch hängenbleiben oder sich anhaften....


miklos
 
ist dies wichtig,dass man dies erkennt? und lösen lässt? oder löst es sich von selbst?

lg



um es zu spüren, erkennen und herauszufinden ist eher mit eine tieferer arbeit verbunden, ....und meistens notwendig....ob die seelenteile sich selbst wieder integrieren können wenn sie "abgehaun" sind eher schwer würde ich sagen......die gründe sollten erforscht werden warum es so weit kommen konnte....innere auflösungsarbeit und heilung kann helfen, ein medium oder enregetiker könnte als unterschtützung dabei hilfreich sein.

mfg miklos
 
ich war angeblich ein paar mal davon betroffen.... weiß allerdings nicht ganz ehrlich ob dies stimmt... ein medium ists aufgefallen.... ich denke mir aber auch
war ein wenig komisch:rolleyes:

ich frag mich grad ob ich noch ganz richtig bin:confused:
es war einfach ein komisches gefühl da... hatte viel viel angst. war aber auch in meiner schlimmsten lebenszeit....

war die angst für dich schon thema, bevor zu diesem medium gingst?
oder erst danach?
 
Werbung:
ich würde mir über diese aussagen nicht soviele gedanken machen.
du zweifelst an der aussage des mediums-auch schreibst du - es war ein wenig komisch.
vertraue deinem bauchgefühl.
man muß nicht alles glauben.

lg Tamnia
 
Zurück
Oben