1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vergrößerung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 7. August 2004.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    ich bin 17Jahre alt und habe ein Problem. Ich leide sehr darunter es quält mich sehr sehr viel. Es geht um folgendes ich habe Probleme mit meiner P***s größe und zwar ist er sehr sehr klein, ich weiß das man da was Energetisch machen kann nur wie??? Muss man einen Engel anrufen oder eine Afirmation sprechen oder beides zusammen?
    Ich bitte euch mir nicht damit zu antworten das es unwichtig ist wie groß und solchen sachen es bedrückt mich sehr.

2. mina73

mina73 Neues Mitglied

du blockierst dich selbst mit deinem problem. und da ist auch des pudeltz kern.

mina

3. Emanuel Tunai

Was soll ich machen das da wachstum vorankommt

4. Opon

Opon Guest

Jesus fragen. Sorry, bisschen Ironie muss schon erlaubt sein... :kiss4:

5. Emanuel Tunai

Jesus fragen???
    Keine schlechte Idee denn was der mensch nicht vermag das vermag Gott

6. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Vielleicht reicht dein Wunsch schon aus ;)
    Sonst geh mal zu einem Heiler (ich sage bewusst nciht Arzt, such dir jemanden, der sich mit Esoterik beschäftigt und so offen für andere Verfahren ist).
    Na ja, und du bist 17, vielleicht wächst da ja noch was.

7. Emanuel Tunai

Ja ich mache viel mit Prana nur das Problem ist es dauert zu lange vielleicht muss ich geduld üben und dann klappt das.

8. Irene

Irene Guest

Hallo Prana!

Vielleicht gibt es auch Blockaden in dir (Gefühle, innere Glaubenssätze), die Wachstum verhindern. Wenn, dann ist es gut, sich auch um die zu kümmern. Dazu gehört erst mal, sie ans Licht zu bringen.

Ein paar mögliche Fragen (nur für dich selbst) wären:
    Gab es in deiner Kindheit negative Erfahrungen mit deinen Genitalien (z.B. Erwachsene, die sich lustig machen, negative Einstellung z.B. der Mutter Männlichkeit/Männern gegenüber, oder in Richtung sex. Mißbrauch)?
    Kannst du dir dich vorstellen mit größerem Penis, so richtig in Farbe und plastisch? Wenn nicht, was verhindert diese Vorstellung?
    Bringt diese Vorstellung irgendwelche unangenehmen Gefühle - Angst, Schuldgefühle, Wut, ... ?
    Wie, glaubst du, würde sich dein Leben dadurch ändern? Gäb´s da auch negative Folgen, die du befürchtest?
    Gibt es jemanden in deiner Familie, der sich wünscht, daß du "der kleine Junge" bleibst?
    Hast du selbst vor dem Erwachsenwerden Angst?
    etc.

Ich kenne ja deine Art, daran zu arbeiten, nicht, aber ich denke, wenn du auf eine Blockade fokussierst und da dann Prana reinschickst, könnte das helfen, sie zu lösen.

lg
    Irene

9. Emanuel Tunai

Werbung:
    Ich denke das ist gut hate du eine e-mail adresse wenn ja teile sie mir bitte mit eduard-gashi@arcor.de und ich möchte dir diese fragen beantworten du kannst mir weiter helfen

Die Seite wird geladen...