Vergrößerung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
ich bin 17Jahre alt und habe ein Problem. Ich leide sehr darunter es quält mich sehr sehr viel. Es geht um folgendes ich habe Probleme mit meiner P***s größe und zwar ist er sehr sehr klein, ich weiß das man da was Energetisch machen kann nur wie??? Muss man einen Engel anrufen oder eine Afirmation sprechen oder beides zusammen?
Ich bitte euch mir nicht damit zu antworten das es unwichtig ist wie groß und solchen sachen es bedrückt mich sehr.
 
Werbung:
Vielleicht reicht dein Wunsch schon aus ;)
Sonst geh mal zu einem Heiler (ich sage bewusst nciht Arzt, such dir jemanden, der sich mit Esoterik beschäftigt und so offen für andere Verfahren ist).
Na ja, und du bist 17, vielleicht wächst da ja noch was.
 
Hallo Prana!

Vielleicht gibt es auch Blockaden in dir (Gefühle, innere Glaubenssätze), die Wachstum verhindern. Wenn, dann ist es gut, sich auch um die zu kümmern. Dazu gehört erst mal, sie ans Licht zu bringen.

Ein paar mögliche Fragen (nur für dich selbst) wären:
Gab es in deiner Kindheit negative Erfahrungen mit deinen Genitalien (z.B. Erwachsene, die sich lustig machen, negative Einstellung z.B. der Mutter Männlichkeit/Männern gegenüber, oder in Richtung sex. Mißbrauch)?
Kannst du dir dich vorstellen mit größerem Penis, so richtig in Farbe und plastisch? Wenn nicht, was verhindert diese Vorstellung?
Bringt diese Vorstellung irgendwelche unangenehmen Gefühle - Angst, Schuldgefühle, Wut, ... ?
Wie, glaubst du, würde sich dein Leben dadurch ändern? Gäb´s da auch negative Folgen, die du befürchtest?
Gibt es jemanden in deiner Familie, der sich wünscht, daß du "der kleine Junge" bleibst?
Hast du selbst vor dem Erwachsenwerden Angst?
etc.

Ich kenne ja deine Art, daran zu arbeiten, nicht, aber ich denke, wenn du auf eine Blockade fokussierst und da dann Prana reinschickst, könnte das helfen, sie zu lösen.

lg
Irene
 
Werbung:
Zurück
Oben