vergriffenes Pendelbuch gesucht "Neue Pendeltafeln für Gesundheit und Lebenshilfe Leh

zartviolett

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
14
Hallo meine Lieben,

Neue Pendeltafeln für Gesundheit und Lebenshilfe Lehner

ich suche ein Buch, welches nicht mehr auf dem Martk ist, weder Google kann da helfen noch Suchen bei ebay ect. Es handelt sich um Hat jemand das Buch? Ich würde es gern kopieren oder gibts einen Tipp von Euch?
Gruss Hellsinn
 
Werbung:
hast schon geschaut ob es spiritwomen in ihrem angebot hat?schreib sie mal an ,vielleicht hat sie es oder weiss ,wo du es bekommen kannst.sie kennt sich da vielleicht aus.liebe grüsse
 
Hallo Hellsinn
Ich habe dieses "Superbuch" zu Hause.Sag mal, wo wohnst Du denn? Das Buch ist vom Herman Bauer-Verlag hat 200 Seiten und den Verlag gibts nicht mehr.(Leider) Melde Dich, wenn Du willst.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen
 
hast schon geschaut ob es spiritwomen in ihrem angebot hat?schreib sie mal an ,vielleicht hat sie es oder weiss ,wo du es bekommen kannst.sie kennt sich da vielleicht aus.liebe grüsse

DAnke Hexerl, Spiritwoman hat es und es wäre wundervoll, wenn ich es bekommen würde.
Lieben Gruss Hellsinn
 
vielen lieben Dank Spiritwoman, Du hilfst mir sehr damit, ich wünsche mir, dass ich Dir irgendwann helfen kann, so wie Du mir, ohne wenn und aber

lieben Gruss Hellsinn
 
Werbung:
Zurück
Oben