Vergisst euren Internet Explorer, der ist gefährlich - XERO DAY VIRUS

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo

Wer jetzt noch den Internet Explorer benutzt, ist ja selbst schuld, wenn auf seinem PC-Bildschirm plötzlich irgendwelche Murmeln oder Blitze auffllammen. Oder er Spyware kriegt (die Pest). Oder gar nichts mehr geht. Ich kenne Leute , die haben sich schon einige Dinge eingefangen. Und ich habe mir nie etwas eingefangen. Warum wohl? Weil ich Mozilla nutze und nicht irgendein Sicherheitsrisiko-Browser (Internet Explorer).
Dass es jetzt fast schon egal ist, WO man surft, zeigt folgender Artikel:

Bitte hier lesen!
http://www.heise.de/newsticker/Zero...et-Explorer-breitet-sich-aus--/meldung/120388

Mit Mozilla lassen sich alle Favoriten (Lesezeichen) des Internet Explorer importieren, ohne dass man selbst Hand anlegen müsste.

P.S. : Der Anbieter meiner Homepage (Server) hat meine Seiten nach einem schon länger zurückliegenden Hackerangriff , auf einen up-to-date Sicherheitsserver verlagert. Aber viele Server im Netz sind vermutlich noch angreifbar. Sonst käme es nicht zu diesen Gaus. So ist zB die Ruhruniversität in Bochum auf einigen Seiten seiner Internetpräsenz nachweislich infiziert.

Exzellente Grüße
Stefan
 
Werbung:
Hi,das dachte ich mit,gut das ich mit mozilla arbeite,denn auch meine hp wurde schon mal gekrackt ,liegt so 4,5 monate zurück,ja und backup-sicherung st auch standard bei mir.Zum Glück hab ich einen guten Server-Anbieter.
Lieben Gruß checkerlady
 
bei mozilla würde ich aber unter der version 3.0 bleiben. denn diese sendet auch schon mehr mit als notwendig :)
 
Werbung:
Zurück
Oben