1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vergisst euren Internet Explorer, der ist gefährlich - XERO DAY VIRUS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Iakchus, 17. Dezember 2008.

1. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Wer jetzt noch den Internet Explorer benutzt, ist ja selbst schuld, wenn auf seinem PC-Bildschirm plötzlich irgendwelche Murmeln oder Blitze auffllammen. Oder er Spyware kriegt (die Pest). Oder gar nichts mehr geht. Ich kenne Leute , die haben sich schon einige Dinge eingefangen. Und ich habe mir nie etwas eingefangen. Warum wohl? Weil ich Mozilla nutze und nicht irgendein Sicherheitsrisiko-Browser (Internet Explorer).
    Dass es jetzt fast schon egal ist, WO man surft, zeigt folgender Artikel:

Bitte hier lesen!
    http://www.heise.de/newsticker/Zero...et-Explorer-breitet-sich-aus--/meldung/120388

Mit Mozilla lassen sich alle Favoriten (Lesezeichen) des Internet Explorer importieren, ohne dass man selbst Hand anlegen müsste.

P.S. : Der Anbieter meiner Homepage (Server) hat meine Seiten nach einem schon länger zurückliegenden Hackerangriff , auf einen up-to-date Sicherheitsserver verlagert. Aber viele Server im Netz sind vermutlich noch angreifbar. Sonst käme es nicht zu diesen Gaus. So ist zB die Ruhruniversität in Bochum auf einigen Seiten seiner Internetpräsenz nachweislich infiziert.

Exzellente Grüße
    Stefan

2. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hi,das dachte ich mit,gut das ich mit mozilla arbeite,denn auch meine hp wurde schon mal gekrackt ,liegt so 4,5 monate zurück,ja und backup-sicherung st auch standard bei mir.Zum Glück hab ich einen guten Server-Anbieter.
    Lieben Gruß checkerlady

3. shino

shino Aktives Mitglied

vergesst auch euren Windows, der ist auch gefährlich! :zauberer1

4. xtri

xtri Mitglied

bei mozilla würde ich aber unter der version 3.0 bleiben. denn diese sendet auch schon mehr mit als notwendig :)

5. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    weiss ja nicht wie sicher der ist, aber ich hab flock und den mag i voi gern :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen