1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vergiss mich nicht

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Aksinja, 31. Oktober 2007.

1. Aksinja

Aksinja Mitglied

Werbung:
    Vergiss mich nicht
    ich wollte dir nur Gutes tun.
    Lerne etwas daraus
    wenn wir schon keine Chance hatten.
    Finde deinen Weg,
    denn dafür war ich anscheinend da.
    Behalte mich in deinem Herzen,
    denn auch jetzt würde ich für dich da sein.
    Rufe mich an
    wenn dir danach ist.
    Vergib mir meine Härte,
    aber ich konnte so nicht mehr.
    Ich habe gegen mein Herz gehandelt
    zum ersten Mal in meinem Leben.
    Vergiss mich nicht
    ich wollte dir nur Gutes tun.

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Lasst die Sonne rein. Hebt die Flügel an. Luft, Luft, Luft. Frische, klare Gebirgsluft. Der Adler hoch in den Lüften. Der Park von Sanssouci. Die Wacht am Rhein. Die Gläser klingen. Vehemente Behauptungen. Die Wesenszüge der alten Germanen. Das Geltungsbedürfnis gewisser Leute von heute. Sublimieren, transportieren, terrorisieren. Jeden Morgen den inneren Schweinehund besiegen. Tun, was zu tun ist. Einfach mal im Bett bleiben? Einen Tag verschlafen? Das wär`s doch. Aber nein, wir gehen wieder los.

Diese Seite empfehlen