Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Ja. Das habe ich bereits abgehandelt. :D

:):umarmen:




Ich fand sie schon ziemlich real. Ich konnte mit ihr sprechen, mit ihr spazieren gehen. Theoretisch könnte ich das immer noch. :D

Ja, dem kann ich auf meiner Seite ebenfalls nur zu stimmen...aus Fleisch und Blut.:D


Die Illusion könnte auch woanders liegen. Das haben mich jedenfalls eine Menge früherer Leben gelehrt. Manch einer braucht mehrmals eine auf den Deckel, bis er es kapiert (damit meine ich jetzt mich) :D

Und was ist die größte Erkenntnis bisher für dich zu dieser Thematik?:)


:zauberer1


Liebe Grüße

deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
Jede Beziehung-Verbindung-Partnerschaft, inclusive einer "Dualseele" (kenne niemanden, welcher wirklich weiß was und wie die genau - gemäß dem geistigen Programm - ist, obwohl es die "Dualseele" gibt nur eben allgemein mangels Erkenntnis nicht gesehen wird) benötigt ein Fundament.

Geistig und materiell.

Fehlt eines davon, hat's keinen Bestand und ist somit sinnlos.

Denn in jeder echten Beziehung geht's im Prinzip der Naturgesetze nur um ein's: Nachwuchs zeugen!
 
Jede Beziehung-Verbindung-Partnerschaft, inclusive einer "Dualseele" (kenne niemanden, welcher wirklich weiß was und wie die genau - gemäß dem geistigen Programm - ist, obwohl es die "Dualseele" gibt nur eben allgemein mangels Erkenntnis nicht gesehen wird) benötigt ein Fundament.

Geistig und materiell.

Fehlt eines davon, hat's keinen Bestand und ist somit sinnlos.

Denn in jeder echten Beziehung geht's im Prinzip der Naturgesetze nur um ein's: Nachwuchs zeugen!


Ach ja, tatsächlich? Mal wieder ein echter Eristda! :D Schon mal was davon gehört, dass man in Beziehungen auch sonstige gemeinsame Aufgaben erfüllen kann, sich weiterentwickeln kann oder auch einfach nur lieben?
 
Dass ich in der Vergangenheit ein ganz schöner Esel war und meine Dualseele mich deshalb jetzt wie einen behandelt. :D

Ich finde übrigens, dass Esel wunderbare Wesen sind (Bild von Ali):

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1392524&postcount=30

:D

Und hast du schon in dir dieses Verhältnis ausgeglichen? Darum geht es letztendlich ja wohl auch, so ich erfahren durfte. Dass das, was sich im Aussen zeigt, wie du es nennen würdest: wie einen Esel behandeln, im Innern geschieht, somit sich selbst wie einen behandeln. Reziprog sozusagen. :D

Ist eine sehr schöne Erkenntnis, so ich finde.:)

Dann kehrt die Ruhe und der Frieden ein und man kann empfangen, wie schon erwähnt hier.:zauberer1

LG
deine Gaia:kiss4:

:danke:
 
Danke, dass du uns wieder einmal der Meinung der Kirche (und des Staates) anteilig werden lässt. ;)

Das hat nichts mit der Kirche zu tun sondern mit den Naturgesetzen, wie ich bereits darauf hinwies.

Die Menschheit kann nur dadurch weiter existieren, wenn Nachwuchs gezeugt wird. Das ist der wichtigste Grund in einer männlich/weiblichen Beziehung überhaupt.

Schön macht sich der allgemeine Mensch (und das sind fast alle) in erster Linie wegen dem Sex (Verlockung) und nichts anderes. Auch wenn kein Nachwuchs dabei gezeugt wird oder mehr gezeugt werden kann, so wird trotzdem wie beim Mannöver darauf spekuliert.

Als ich mal mit einer Frau einige Zeit zusammen war, die 3 Jungs hatte und sich gerne ein Mädchen wünschte, aber wegen dem Alter ging es nicht mehr, sagte sie immer hinterher, das hätte ein Mädchen werden sollen. :)
 
Jede Beziehung-Verbindung-Partnerschaft, inclusive einer "Dualseele" (kenne niemanden, welcher wirklich weiß was und wie die genau - gemäß dem geistigen Programm - ist, obwohl es die "Dualseele" gibt nur eben allgemein mangels Erkenntnis nicht gesehen wird) benötigt ein Fundament.

Geistig und materiell.

Fehlt eines davon, hat's keinen Bestand und ist somit sinnlos.

Darin stimme ich mit Dir überein.

Denn in jeder echten Beziehung geht's im Prinzip der Naturgesetze nur um ein's: Nachwuchs zeugen!

Naja, das ist ein wenig banalisiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du es ernst meinst. Der Mensch ist auch ein soziales Wesen, oder? Zwischenmenschliche Beziehungen sind also nicht nur dazu da Nachwuchs zu zeugen.
 
Werbung:
Das hat nichts mit der Kirche zu tun sondern mit den Naturgesetzen, wie ich bereits darauf hinwies.

Die Menschheit kann nur dadurch weiter existieren, wenn Nachwuchs gezeugt wird. Das ist der wichtigste Grund in einer männlich/weiblichen Beziehung überhaupt.


Die Natur besteht aber aus verschiedenen Ebenen! Wenn es rein um Fortpflanzung ginge, gäbe es keine Entwicklung/Evolution! Es geht auch um Erfahrung! Sonst könnten ja sämtliche Lebewesen, die das Fortpflanzungsalter hinter sich gelassen haben, abtreten!

Dass die Fortpflanzung mit der wichtigste Grund für Beziehungen ist, bestreite ich gar nicht! Halte es nur für vermessen, zu behaupten, dass es der Einzige sei!
 
Zurück
Oben