Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....


Ich lebe aber in einer Beziehung
die ich mir immer gewünscht habe
und die mich total erfüllt
und nuh??????:confused:
Ali
:umarmen:

Das ist doch schön! Ich habe doch keinen Widerspruch dagegen eingereicht :)
So soll es ja sein.

Und was omnitak sagt ist auch richtig, und ich denke sie weiss hierzu auch viel mehr als ich.

Für mich persönlich war es nur ein 6 Jähriger-Weg, ich bin durch die ganze Welt gereist, ständig nach der Suche nach dieser Person. Meiner "Dualseele".

Sie war in meinen Träumen, in der Gegenwart, Vergangenheit und sogar in der Zukunft - Einfach überall.

Bis ich mir eines Tages vorgenommen hatte, ich will all diese Liebe umlenken, und auf Gott richten. Dadurch habe ich gelernt das es für meinen Teil falsch war diese Person zu suchen. Denn wäre ich mit ihr zusammengekommen, würde ich noch mehr in mein tiefes Loch sinken - noch mehr mich an ihr kleben, und von mir selbst trennen. Denn ich war NICHT bereit - vielleicht auch jetzt noch nicht.

Ich habe daraus aber sehr viel gelernt! Manchmal ist das falsche also richtig - so wie omnitak es sagte. Ich habe durch die suche nach ihr viel erreicht, habe eine eigene bessere Identität erschafft etc. - Ich habe in Hoffnung und Liebe gelebt, wenn auch mit schmerzen und sehr großer Einsamkeit.

Aber nach 6 Jahren ist nunmal schluss, ich habe diesbezüglich genug gelernt. Schluss mit SUCHT nach Frau :D

Aber das verdanke ich auch vielen Mitgliedern dieses Forums!
Daher ein persönlicher Dank an lelek, maud, omnitak, catwomen, FrauLuna und viele mehr ....

Naja nur leider bin ich immer noch nicht wirklich "IN LIEBE". Zumindest aber, habe ich die Suche bereits vor einigen Monaten aufgegeben, und habe angefangen zu AKZEPTIEREN! NEIN! Einfach nur ein Nein, und schon wendet sich das Leben. Jetzt suche ich lieber nach Gott, der wahren Bestimmung.
 
Werbung:
Jetzt suche ich lieber nach Gott, der wahren Bestimmung.

Hast du denn noch gar nichts gelernt? :rolleyes:
Was man sucht, enzieht sich einem.
Lass dich doch zur Abwechslung mal finden! Das macht auch viel mehr Spaß und du könntest in der Zwischenzeit dein Leben auch einfach ein bischen genießen.
Du, du, du ... *lach.

Naja, was ja trotzdem ziemlich eindeutig hervorgeht, ist meine Ansicht, dass ich das so machen würde.

LG :)
 
Ach, bei uns ist es grau in grau.

Aber heute nachmittag kommt mein Sonnenschein zu mir, genau um 16.35 hol ich ihn am Bahnhof ab.

Und dann sprühn die Funken über´s Wochenende ............:banane:


Dein grünes Lichtlein ist mir noch gar nicht aufgefallen ....
Bist´n Glühwürmchen jetzt :kiss4:


:umarmen:
Mandy




serrrrr romantisch!!!


und sprühende Funken ah




deih Glühbirnchen:zauberer1
 
Hast du denn noch gar nichts gelernt? :rolleyes:
Was man sucht, enzieht sich einem.
Lass dich doch zur Abwechslung mal finden! Das macht auch viel mehr Spaß und du könntest in der Zwischenzeit dein Leben auch einfach ein bischen genießen.
Du, du, du ... *lach.
LG :)


Damit meinte ich ja das ich mich selber suche. Ich selbst bin ein Teil Gottes, daher der Begriff ich suche nach Gott. Und ich suche Gott in MIR selbst, nicht draußen.

Und meine Fehler sind auch deine, genau so andersrum. :tongue2:

Bekommst aber natürlich ein :trost: und :kiss4: von mir.
 


lieber Aristainc,


Das ist doch schön! Ich habe doch keinen Widerspruch dagegen eingereicht :)
So soll es ja sein.

Und was omnitak sagt ist auch richtig, und ich denke sie weiss hierzu auch viel mehr als ich.


Ja, omnitak:umarmen:
er ist den Weg der Läuterung gegangen
so wie viele hier und wir alle lernen...immer!

Für mich persönlich war es nur ein 6 Jähriger-Weg, ich bin durch die ganze Welt gereist, ständig nach der Suche nach dieser Person. Meiner "Dualseele".


durch die ganze Welt gereist?
das klingt so romantisch
so wie:"bis ans Ende der Welt"

auch ich bin ans Ende der Welt gereist
18.000 Kilometer entfernt... und ich fühlte die DS

Sie war in meinen Träumen, in der Gegenwart, Vergangenheit und sogar in der Zukunft - Einfach überall.

"Es ist ein Weg der in die Ewigkeit führt, aber auch zu den Tiefen meiner Seele wo immer noch Nacht ist." schrieb ich einmal

es grenzte vor drei Jahren an Wahnsinn
jemanden ständig im Bewusstsein zu haben
durch stetige Arbeit, konnte ich mich aber davon lösen
ich lernte dadurch vieles zu lösen und zu heilen

die DS ist weiterhin vorhanden
Bis ich mir eines Tages vorgenommen hatte, ich will all diese Liebe umlenken, und auf Gott richten. Dadurch habe ich gelernt das es für meinen Teil falsch war diese Person zu suchen. Denn wäre ich mit ihr zusammengekommen, würde ich noch mehr in mein tiefes Loch sinken - noch mehr mich an ihr kleben, und von mir selbst trennen. Denn ich war NICHT bereit - vielleicht auch jetzt noch nicht.


hier wiederspreche ich dir
eine solche Liebe ist "Haben-Liebe"
die andere Liebe kannst du nicht mehr lenken
du liebst dann einfach die DS und den Rest der Welt auch:kiss4:

Ich habe daraus aber sehr viel gelernt! Manchmal ist das falsche also richtig - so wie omnitak es sagte. Ich habe durch die suche nach ihr viel erreicht, habe eine eigene bessere Identität erschafft etc. - Ich habe in Hoffnung und Liebe gelebt, wenn auch mit schmerzen und sehr großer Einsamkeit.

Aber nach 6 Jahren ist nunmal schluss, ich habe diesbezüglich genug gelernt. Schluss mit SUCHT nach Frau :D


ich habe grosses Mitgefühl mit dir, Aristainc
alle Wege sind gut, wenn sie mit dem Herzen sind:umarmen:


Aber das verdanke ich auch vielen Mitgliedern dieses Forums!
Daher ein persönlicher Dank an lelek, maud, omnitak, catwomen, FrauLuna und viele mehr ....

Naja nur leider bin ich immer noch nicht wirklich "IN LIEBE". Zumindest aber, habe ich die Suche bereits vor einigen Monaten aufgegeben, und habe angefangen zu AKZEPTIEREN! NEIN! Einfach nur ein Nein, und schon wendet sich das Leben. Jetzt suche ich lieber nach Gott, der wahren Bestimmung.


als ich damals in Bodh Gaya- Indien war
da war ich ganz unten und bat Buddha
immer und immer wieder um seine Medizin

ich hatte da noch wenig Ahnung vom Buddhismus

und ich erhielt diese Medizin
die Liebe Buddhas


seither suche ich nicht mehr



ich wünsche dir
dass auch du zu dir Selbst findest
man sagt dazu nach Hause kommen


aber nicht dann faul auf der Couch liegen bleiben
die Reise geht weiter
da Bewusstsein grenzenlos ist
so wie die Liebe: ungeteilt und raumlos



Ali:umarmen:

 
...Bis ich mir eines Tages vorgenommen hatte, ich will all diese Liebe umlenken, und auf Gott richten. Dadurch habe ich gelernt das es für meinen Teil falsch war diese Person zu suchen.

...Aber nach 6 Jahren ist nunmal schluss, ich habe diesbezüglich genug gelernt. Schluss mit SUCHT nach Frau :D

...Naja nur leider bin ich immer noch nicht wirklich "IN LIEBE". Zumindest aber, habe ich die Suche bereits vor einigen Monaten aufgegeben, und habe angefangen zu AKZEPTIEREN! NEIN! Einfach nur ein Nein, und schon wendet sich das Leben. Jetzt suche ich lieber nach Gott, der wahren Bestimmung.

Lieber aristainc,

die Liebe umlenken ist gut! Sehr gut sogar! Aber hauptsächlich auf dich, Gott kannst du natürlich auch lieben, wenn du dass möchtest.

Gott ist aber eh´ überall, du musst ihn gar nicht suchen - du musst dich selbst suchen!
Und wenn du dich gefunden hast, dann tust du dir all die "guten Sachen" die du dir schon immer tun wolltest, du beginnst endlich zu leben, Sport, Spaß, Freunde, Hobbys -alles nur für dich, für dich alleine.

Wenn du das kannst, dann strahlst du, du wirkst durch deine Erscheinung und Ausstrahlung auf andere, du wirst anziehend. Und weil du jetzt keine Partnerin unbedingt brauchst, wirst du viele treffen, es wird das passieren, was du dir immer gewünscht hast, weil du jetzt anders bist...

Liebe Grüße
omnitak
 
hi ihr,hab eure Beiträge hier durchgelesen.

Stimmt schon,was ihr schreibt, läßt man diese Dualseele los,weil Verbindung besteht sowieso weiter und ewig in geistiger Art,findet man seinen Traummann (sprich karmabedingt)- eine erfüllende,libevolle ,glückliche BEZIEHUNG.

Da hat der Kosmos sich ja was feines ausgedacht,gg

Außerdem besteht, so viel ich weiß, eine Seelengruppe aus 12 Anteile,na dann,wir sind im Endeffekt alle ein Teil des großen GANZEN,wir sind durch Liebe entstanden,dürfen die Liebe ausleben und weitergeben,in LIEBE zur HEIMAT KEHREN.
also alles Liebe
checkerlady
 
Werbung:
Damit meinte ich ja das ich mich selber suche. Ich selbst bin ein Teil Gottes, daher der Begriff ich suche nach Gott. Und ich suche Gott in MIR selbst, nicht draußen.

Und meine Fehler sind auch deine, genau so andersrum. :tongue2:

Bekommst aber natürlich ein :trost: und :kiss4: von mir.

isch habe gar keinne Feller *hehe... nur einen:
Ich lüche andauernt.:D

Ansonsten gefällt mir das, wenn du dich suchst, wirklich sehr gut. Ich wünsche dir, dass du dich findest. :kiss4:
 
Zurück
Oben