Vergiftung durch Dämpfe???

Werbung:
Halloooooo!


So, nun hab ich bei der Entgiftungszentrale angerufen....ein Notruf in Wien. Habe dem an der Leitung meine Dummheit und meine Sympthome beschrieben...er meinte, dass das nichts mit den Dämpfen zu tun hat.....hmmmmm.....

So....nun ist es gut.... ;) Hatte ja vorher schon eine patzen Verkühlung...vielleicht hab ich einfach eine Maga-Darmgrippe erwischt, noch dazu????


lg Felice

Nochmals danke für eure Sorge......
 
Felice!!!!!

Ich schlage die Hände über dem Kopf zusammen. Bei dem was Du gemacht hast, hat es schon mal einen Todesfall gegeben. Das Gericht hat damals zugunsten der Chemie-Firma entschieden, es müsse kein Hinweis auf den Packungen sein, es sei nicht davon auszugehen, dass Putzmittel verschiedener Art gemischt werden, damit hätte man nicht rechnen müssen. Das Problem ist bekannt, aber niemand macht was.

Du hattest Glück, schön, dass es Dir wieder gut geht.

Hausfrau ist der gefährlichste Arbeitsplatz!!! :umarmen:



P.S. bekannt ist, dass Essig und Soda zu einem effektiven und billigen Putzmittel gemischt werden können. Das haben die Frauen immer schon gemacht. Die Entscheidung des Gerichtes ist von daher einfach eine Verhöhnung von Menschen.
 
Felice!!!!!

Ich schlage die Hände über dem Kopf zusammen. Bei dem was Du gemacht hast, hat es schon mal einen Todesfall gegeben. Das Gericht hat damals zugunsten der Chemie-Firma entschieden, es müsse kein Hinweis auf den Packungen sein, es sei nicht davon auszugehen, dass Putzmittel verschiedener Art gemischt werden, damit hätte man nicht rechnen müssen. Das Problem ist bekannt, aber niemand macht was.

Du hattest Glück, schön, dass es Dir wieder gut geht.

Hausfrau ist der gefährlichste Arbeitsplatz!!! :umarmen:



P.S. bekannt ist, dass Essig und Soda zu einem effektiven und billigen Putzmittel gemischt werden können. Das haben die Frauen immer schon gemacht. Die Entscheidung des Gerichtes ist von daher einfach eine Verhöhnung von Menschen.

Hallo!

Weisst du was ich arg finde? Ich habe bei der Vergiftungszentrale angerufen und der am anderen Ende meinte:" Nein, das kommt sicher nicht von dem!"

Hmmmm....habe noch immer ganz verschwollene Augen...kann natürlich auch von Grippe/Brechdurchfall/Kopfschmerz sein...keine Ahnung....

Alles gut ausgegangen....bin vielleicht einfach nur richtig krank....schnief...

lg Felice :umarmen:
 
Liebe Felice,

nach der Vergiftung kommen dann die scheinbar normalen Krankheitserscheinungen. Weil Dein Immunsystem jetzt erst mal überlastet ist, können Bakterien und Viren erst mal „frühstücken“, die Immunpolizei ist überlastet.

Mach basische Bäder (Fußbäder, das strengt nicht so an), ruh Dich aus und iß gesunde Sachen. Ich denke mal, jetzt in dem Stadium würde ein Arzt Mühe haben, die Diagnose noch richtig zu stellen. Trotzdem kann es nicht schaden, darauf anzusprechen. Nicht jeder Arzt ignoriert ja seine Patienten. Ob es noch Hilfe für die Zeit danach gibt, weiß ich nicht.

Wär das zynische Urteil nicht gewesen, hätte ich mir das mit der Chlorvergiftung auch nicht gemerkt. Wer hat nicht schon mal Shampoo mit Spülung gestreckt, ist einfach unglaublich, was Juristen immer wieder heraushauen.

Viel trinken!! Grüner Tee hat Mineralstoffe usw. Puh Err Tee regt die Entgiftungsfunktion der Leber an. Zu Puh Err Tee aber immer zusätzlich viel Wasser trinken, sonst beschweren sich die Nieren. Viel Flüssigkeit. Und wenn Dich zur Zeit Tees ekeln, dann ist ein Liter Limo oder Fruchtsaft auch okay, das Wasser muß nur irgendwie rein.

Heilsteine: Chrysopras hilft der Leber auch nach Vergiftungen. Gerade gestern abend habe ich noch mal nachgelesen, weil ich noch mal wissen wollte, warum der mal mein Favorit war (und ob ich ihn vielleicht jetzt noch brauche). Das mit der Hilfe bei Vergiftung ist mir gestern gerade ins Auge gesprungen. Ich glaube, das war für Dich.

So, und woher kriegst Du jetzt den Stein?? Zu Heilzwecken gibt’s eine billige Lösung. Schreib auf einen Zettel den Namen des Steins, also schreibe „Chrysopras-Essenz“, setze darauf ein Glas Wasser. Und jetzt erst mal nicht trinken. Sondern tunke nur ein Papiertaschentuch ein, auswringen, auflegen (vorher an der Luft trocknen geht auch, dann kannst Du es auch unter der Kleidung direkt am Körper tragen, wenn Du rumläufst).

Wenn Du denkst, dass diese Anwendung hilft, dann kannst Du auch zusätzlich von dem Wasser trinken.

Halt die Ohren steif!!! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben