Vergiftung durch Dämpfe???

Du bist mir 'ne Knalltüte. *malebenamohrzieh*

Was muss denn passieren damit Du zum Arzt gehst um Gewissheit zu bekommen, dass nichts ernstes geschehen ist? Es könnte eine Vergiftung sein. Ja. Warum nicht. Und nun?

Ach Felice...

Komm schon, Schuhe an, Jacke an, Autoschlüssel und ab zum Doc *schieb*

Gruß
Andreas
 
Werbung:
gggg....wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich Chemielaborantin gelernt habe??? Ich müsste es wissen...weiss nicht, was mich da geritten hat....

Aber wenn ich mich jetzt schon wieder etwas besser fühle, dann kann nichts schlimmes sein, oder???

Das hoffe ich....Wer ist denn hier der Profi? *g*

Wenn das echt Salzsäure war....ab zum Arzt
:blume:

lg, D
 
Hallo meine Lieben!


Ich habe gestern geputzt....da ich kein Desinfektionsmittel mehr hatte, mischte ich mir selbst eines zusammen. Ich nahm Danchlor und ein Fensterputzmittel......

Habe es fürs Clo gebraucht......ok, ich putze.....die Dämpfe waren sehr beissend und unangenehm....mir war gleich übel...ich leerte es weg.

Weggekippt. Hm. Die arme ... Kläranlage ... das zieht ja jetzt noch weitere Kreise. Hoffentlich hast du draus gelernt, Schaumolweiss-Zaubern geht auch mit Essig ... zum Beispiel.

 
Du bist mir 'ne Knalltüte. *malebenamohrzieh*

Was muss denn passieren damit Du zum Arzt gehst um Gewissheit zu bekommen, dass nichts ernstes geschehen ist? Es könnte eine Vergiftung sein. Ja. Warum nicht. Und nun?

Ach Felice...

Komm schon, Schuhe an, Jacke an, Autoschlüssel und ab zum Doc *schieb*

Gruß
Andreas


Danke für deine Sorge....aber jetzt geht es mir schon wieder besser.....bis ca. 16 Uhr war ich am Sterben....jetzt geht es bergauf....hab mir ganz viele Kohletabletten eingeworfen...die entgiften gut...und hab jetzt keine Koliken mehr....ich fang mich gerade wieder ganz gut....

Nur mein Kopf...naja....der ist noch schwer...wie nach einer Alkorgie, gggg.....
 
Das hoffe ich....Wer ist denn hier der Profi? *g*

Wenn das echt Salzsäure war....ab zum Arzt
:blume:

lg, D


Jaaa....hat schon ätzend gerochen....bääää....naja....da ich im Labor öfters mal giftige Dämpfe eingeatmet habe, bringt mich das jetzt auch nicht um....aber am Sterben war mir schon...vom Gefühl her.... ;)
 
Weggekippt. Hm. Die arme ... Kläranlage ... das zieht ja jetzt noch weitere Kreise. Hoffentlich hast du draus gelernt, Schaumolweiss-Zaubern geht auch mit Essig ... zum Beispiel.




Jep....dankeschööön....ich weiss es eh selbst...aber naja....was weiss ich...war nicht Herr meiner Sinne.....


:umarmen:
 
Wenn ich mir Sorgen mache dann um meinen Nacken. Der tut schon fast weh vom Kopfschütteln...

Warte ruhig noch ein bisschen, damit es sich auch lohnt... *nachhausegeh*


Du kannst mir glauben...es ist alles und überall bei mir rausgekommen...alle Öffnungen haben Flüssigkeiten ausgeschieden....igitt!!!!! Auch gleichzeitig....das ist obermäßig ekelhaft.....

Denke, dass ich es gut überstanden habe....sonst würde es mir nicht schon besser gehen....

Und ich trinke Schwarztee....esse heute lieber nix....und habe sicher schon 20 Kohletabletten eingenommen.

Ich weiss wie entgiftet wird, da machen sie eine Lösung aus ein paar Packungen Kohletabletten und flößen es dir ein....igitt......als Spühlung für den Körper....

Seit heute Früh war ich nur pipi.....also alles andere bleibt in mir...ist doch ein gutes Zeichen, oder????
 
Werbung:
Hallo!


Wollte euch nur sagen, dass es mir heute schon viel besser geht...noch ein bissi Bauchschmerzen....aber sonst ok.

Danke euch für eure Sorge.


lg Felice
 
Zurück
Oben