Vergewaltigungsanklage - DSK

Ich habe deine absurde These schon verstanden.
Sieht quasi so aus:Mädchen bekommt ein Vergewaltigungs-Angstangebot.
Dieses nimmt sie dann an.
Das bedeutet wiederum, dass sie die Gefahr will, in dem Fall also die Vergewaltigung, weshalb du das dann zum "einvernehmlichen" Sex erklärst. Wenn das nicht total lebensfeindlich und bescheuert ist, dann weiß ich auch nicht mehr:rolleyes:

Deswegen ist es nach Göttlichem Recht ja auch verboten ;)

Zitat: Die gesamte Physik unterliegt dem von mir beschriebenen Gesetz.
Was man nicht fürchtet, kann man nicht erleiden.


Da würde ein Physiker sich totlachen.

Ich bin Physiker ;)

Zitat:Es gibt keine konkurrierenden Wünsche. Nur Gier kann mit Wunsch konkurrieren.

Dann wäre praktisch fast alles "Gier".

Meine Rede ;)

Aber das hast du dir sicher auch schön definiert.

Na selbstverständlich ;)
 
Werbung:
Zitat: Deswegen ist es nach Göttlichem Recht ja auch verboten


Klar, sie hat was verbotenes gemacht, indem sie das "Angstangebot" angenommen hat, und wird folgerichtig dafür bestraft:nudelwalk:escape:

Zitat:Ich bin Physiker


In deiner Welt vielleicht. Und solltest du es tatsächlich (fertig) studiert haben, dann bist du wohl seitdem durchgedreht. Sowas kommt ja auch vor.
Jedenfalls hat das mit Physik nichts zu tun.

Zitat:Na selbstverständlich

Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt. Aber das wahre Problem dabei ist, du glaubst auch noch, dass das genau so funktioniert.
 
Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.

Lieber so als anders ;)

magier.jpg
 
Zitat:Lieber so als anders


Klar;)
Du willst einen Tsunami aufhalten (unter anderem) aber ich frage mich, ob du
überhaupt einen winzigen Gegenstand geistig/magisch bewegen, oder verhindern kannst, dass dir die Taube auf den Kopf...
 
DSK hat eine starke Feuerdominanz u.a. mit einem Widder-Mars, einen Löwe-AC. Damit handelt man möglicherweise bevor das Denken einsetzt. Sex als Machtmittel. Und ein Löwe-AC mit Sonne in 10 könnte es als Majestätsbeleidigung ansehen, wenn er ein "non" bekommt.

Danke für "möglicherweise" und "könnte". Bin auch Löwe-AC mit Widder-Mars und Sonne in 10 und sicher eher impulsiv als planend. Aber eine Vergewaltigung ist ein so starker Tabubruch - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein intelligenter und gebildeter Mann so einen aggressiven Übergriff "in einem Rutsch" durchziehen kann ohne dass das Denken einsetzt. Spätestens bei der ersten Widerwehr müsste bewußt werden: stopp, was tue ich da!

Vielleicht war es anfangs tatsächlich einvernehmlich, vielleicht hat sich die Zimmerdame ein besonders großzügiges Trinkgeld erhofft, wenn sie für einen Moment "mitspielt" und dann ist die Situation eskaliert. Man weiß es nicht und wird es möglicherweise nie erfahren. Aber die Indizien sprechen gegen DSK.
 
Generell ist es so, dass Täter und Opfer eine karmische Vorgeschichte haben, und die Rollenverteilung Täter und Opfer wechselt sich in den verschiedenen Leben ab. Somit gibt es keinen Zufall.
 
Was sie nicht fürchtet kann sie nicht erleiden.
Weißt du, an wen du mich grade erinnerst?;)

Wenn man etwas nicht fürchtet, hat man keine entsprechenden Gedanken zum Thema, da wird also nichts ausgesendet in diese Richtung. Folglich kommt es auch nicht von außen auf uns zu. Es heißt, dass positive Gedanken auch positive Erlebnisse im Außen mit sich bringen. Ich überlege oft, ob das wirklich so ist? Können Gedanken wirklich so mächtig sein? Naja, wenn das Gesetz "Wie innen, so außen" gilt, dann schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben