Vergewaltigungsanklage - DSK

Randalia, was willst du überhaupt sagen?
Dass das Opfer sich das so ausgesucht hat (den üblichen Karma-Quatsch)?
Reale Option?!:confused:
Was ist "Vergewaltigbarkeit"?:rolleyes:
Jede Frau ist "vergewaltigbar", weil sie eine Frau ist, also ist das natürlich eine
"Reale Option". Und nun?!! Menschen kann man auch töten und foltern...
vielleicht kann man jemanden nicht in die Andromedagalaxie teleportieren
(das wäre dann keine "Reale Option")
Du sagst ja quasi, dass jeder Sex einvernehmlich ist?!

Ein Opfer kann da nicht viel machen, wenn es zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist und der Täter körperlich wesentlich stärker ist.

Zudem würde ich auch widersprechen, dass es notwendigerweise einen aktiven und einen passiven Part beim Sex gibt. Wenigstens nicht in der Deutlichkeit.

Meine Güte, das ist alles kompletter Nonsens...:confused:
Eso-Wahn...

Und der Satz erst:

Zitat:Jetzt zu Strauss-Kahn. Hat er das Mädchen "gewzungen" ihm einen zu lutschen?
Falls sie das gemacht hat und sich die beiden nicht geliebt haben, war sie der aktive Part und er der passive: sie hat ihn vergewaltigt. Und es war einvernemlicher Sex.


Also einvernehmlicher Sex bei dem sie ihn aktiv vergewaltigt hat:nudelwalk
Das ist eine der beklopptesten Aussagen, die ich hier bisher gelesen habe, und da gab es schon einige hier im Forum.
 
Werbung:
Hallo valli,

um eine Zuordnung zu treffen, sieht man sich das ganze Spektrum der Einzeleigenschaften an. Eine Ableitung braucht mehr als nur die Betrachtung eines Einzelaspektes, sondern läßt sich umfassend nur aus den Aussagen des Gesamtzusammenhanges herleiten.
Man geht da so vor, daß man sich das sich System der gesamten 12 Tierkreiszeichen ansieht.
Dann sieht man nach, in welchen Zusammenhang das betrachtete und erfragte Tierkreiszeichen zu den anderen Tierkreiszeichen steht.

Die zwei hier zu betrachtenden Tierkreiszeichen sind der Widder und der Wassermann, wenn man die Frage entscheiden will, welches Tierkreiszeichen von beiden Sex des Mannes im engeren Sinne und der realen Ausführung ist.
Widder und Wassermann deswegen, weil Mars zum Widder und Uranus zum Wassermann zugeordnet wird.

Man sieht sich die jeweiligen 10. Häuser von Widder und Wassermann an. Das 10. Haus zeigt das Erwirkte und die Finalität an.
Das 10. Haus vom Widder ist der Steinbock mit seinem zugeordneten Planeten Saturn. Es gehört zu den erdigen Tierkreiszeichen.
Das 10. Haus vom Wassermann ist der Skorpion mit seinem zugeordneten Planeten dem Pluto. Der Skorpion gehört zu den wässrigen Tierkreiszeichen. Das Wässerige beinhaltet auch die flüssig schleimige Konsistenz.
Beim Sex des Mannes im engeren Sinne wird etwas schleimig flüssiges als Finalität erwirkt, jedoch nichts mit einer erdigen Konsistenz. Also ist es der Wassermann Uranus, der da den Sex macht.

Das 3. Haus ist die Raumergreifung nach außen.
Das 3. Haus vom Widder Mars ist der Zwilling. Beim Zwilling wird kommuniziert.
Das 3. Haus vom Wassermann Uranus ist der Widder. Beim Widder wird es
intensiv mit Bewegung gemacht.
Der Sex im engeren Sinne des Mannes hat als Raumergreifung nach außen nicht die Kommunikation, sondern die intensive Bewegung.
Also Uranus Wassermann und nicht Mars Widder.

Man geht dann weiter alle Verhältnisse des Widders und Wassermanns zu sämtlichen anderen Tierkreiszeichen durch und sieht nach, was paßt und was nicht paßt.
Daraus erhält man ein umfangreiches Spektrum an astrologischen Aussagen, und nicht nur eine einzelne Aussage.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Randalia, was willst du überhaupt sagen?

Das, was ich geschrieben habe?

Dass das Opfer sich das so ausgesucht hat (den üblichen Karma-Quatsch)?

Dass das Opfer seine Verletztlichkeit ausgesucht hat; nicht die Verletzung selbst. Dafür ist der aktive Part zuständig.


Genau: Rechts oder Links abbiegen?

Was ist "Vergewaltigbarkeit"?:rolleyes:

Verletzlichkeit durch Vergewaltigung.

Jede Frau ist "vergewaltigbar", weil sie eine Frau ist, also ist das natürlich eine
"Reale Option".

Nein. Hinreichend für eine Vergewaltigbarkeit ist nicht das Geschlecht, sondern die Wahl einer entsprechenden Option, die die Angst vor einem Vergewaltiger und somit die Vergewaltigbarkeit aktiviert. Solche Reale Optionen sind verboten.

Und nun?!! Menschen kann man auch töten und foltern...
vielleicht kann man jemanden nicht in die Andromedagalaxie teleportieren
(das wäre dann keine "Reale Option")

Auch da: nur dann, wenn sie die entsprechenden Ängste mit verbotenen Realen Optionen aktiviert haben (die kann man übrigens wieder deaktivieren, diese Ängste und die dadurch dargestellten, und aktivierten Gefahren)

Du sagst ja quasi, dass jeder Sex einvernehmlich ist?!

Ja, wobei der Zusatzbeitrag zur Liebe zu betrachten ist, bei dem der passive Part (ohne dadurch verletzlich zu sein) default-mässig zu Wunschgemäßen Sex des liebenden aktiven Parts zustimmt und daher nicht ablehnen kann. Er gilt default-mässig als zugelassen.

Ein Opfer kann da nicht viel machen, wenn es zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist und der Täter körperlich wesentlich stärker ist.

Doch: jenen Willen aufgeben, der ihn ängstlich macht => der Potenzielle Täter kann nicht verletzen.
Es nicht zu tun ist das Ja zum Zulassen des abzulehnenden => Der aktive Part hat die Macht.

Zudem würde ich auch widersprechen, dass es notwendigerweise einen aktiven und einen passiven Part beim Sex gibt. Wenigstens nicht in der Deutlichkeit.

Ist aber so: die Rollen könne sich aber sehr schnell ändern und sind nicht Geschlechtsspezifisch.

Meine Güte, das ist alles kompletter Nonsens...:confused:
Eso-Wahn...

Beim genauen Hinschauenwirst du froh sein, dass ich Recht habe.
Weil es jedem potenziellen Opfer legitime Veto-Macht gibt.

Und der Satz erst:

Zitat:Jetzt zu Strauss-Kahn. Hat er das Mädchen "gewzungen" ihm einen zu lutschen?
Falls sie das gemacht hat und sich die beiden nicht geliebt haben, war sie der aktive Part und er der passive: sie hat ihn vergewaltigt. Und es war einvernemlicher Sex.


Also einvernehmlicher Sex bei dem sie ihn aktiv vergewaltigt hat:nudelwalk
Das ist eine der beklopptesten Aussagen, die ich hier bisher gelesen habe, und da gab es schon einige hier im Forum.

Das ist ja das interessante an der Realität. Sie ist anders als so, wie sie jene beschreiben, die sich dem Bösen schutzlos ausgeliefert sehen (Verletztlichkeit) und es daher sind.. das ist nach göttlichem Recht verboten ;)
 
Das ist ja das interessante an der Realität. Sie ist anders als so, wie sie jene beschreiben, die sich dem Bösen schutzlos ausgeliefert sehen (Verletztlichkeit) und es daher sind.. das ist nach göttlichem Recht verboten ;)

dann fahr' doch mit dieser göttlichen Weisheit mal bitte in den Kongo und erkläre den 100tausenden von Frauen, warum sie vergewaltigt werden. Nicht labern, handeln - kannst du das?
 
dann fahr' doch mit dieser göttlichen Weisheit mal bitte in den Kongo und erkläre den 100tausenden von Frauen, warum sie vergewaltigt werden. Nicht labern, handeln - kannst du das?

Kannst d dich an den Film mit dem Affen und dem Salz erinnern?
http://www.youtube.com/watch?v=we_8vye3Ua8

Die Samen sind die verbotene Frucht: loslassen befreit ;)
Das kann ich nicht für die Frauen tun.. es ist ihr wille nicht meiner ;)
 
shalom gabi und urajup.

auch wenn er verurteilt wird, wird es keine absolute sicherheit geben, ob er schuldig ist oder nicht...ausser er selber sagt er ist chuldig!

das andere ist: dieser vorwurf erschütert das euro. sowohl chinesen, wie auch amerikaner hätten eine interesse daran, dass der euro kaputtgehet... im moment ist es so, dass der euro rel. stark ist, weil der dollar "am ende" ist... und nicht weil euro ich stabiler wehrung wäre...also es könnte durchaus sein, dass das ganze ein komplott ist...genauso ist es möglich, dass er ein "schelm" ist ... meiner meinung nach werden wir die wahrheit nie erfahren.

(so gesehen, wird das horoskop auch nicht sagen können ob er schuldig ist oder nicht, aber ein fragehoroskop könnte klären, ob er verurteilt wird oder nicht... mehr kann hier astrolgie nicht leistenso seher ich das.)



lg shimon
 
Zitat: Dass das Opfer seine Verletztlichkeit ausgesucht hat; nicht die Verletzung selbst. Dafür ist der aktive Part zuständig.


Das bedeutet dann, dass der "Fehler" deiner Ansicht nach darin liegt, dass es für die Frau ein Problem ist wenn sie vergewaltigt wird.
Klingt schon nach "Sie soll sich nicht so anstellen":rolleyes:
Und wenn dir jemand den Arm abhackt dann liegt das Problem auch darin, dass man da zusehr eine "Mimose" ist. Ein Arm reicht ja.
Deine "Idee" wird nicht besser...

Zitat:Genau: Rechts oder Links abbiegen?


Aber das kann ja nur der Fahrer entscheiden, bzw. der Vergewaltiger.
Das Opfer kann lediglich darüber entscheiden, ob es sich wehrt, oder ob es kapituliert. Und wenn der Täter zu stark ist (bzw. keine Hilfe) kommt, dann
gibt es keine Ausfahrt.

Zitat:Verletzlichkeit durch Vergewaltigung.



Es soll der Frau also egal sein (oder ihr nichts ausmachen), was irgendwer mit ihr "veranstaltet"? Also quasi: "Wer will Sex mit mir haben? Nur zu... stört mich nicht..." Und den Quatsch erzählt mir hier anscheinend eine Frau, wenn ich deinen Nick richtig verstehe.:tomate:

Zitat:Nein. Hinreichend für eine Vergewaltigbarkeit ist nicht das Geschlecht, sondern die Wahl einer entsprechenden Option, die die Angst vor einem Vergewaltiger und somit die Vergewaltigbarkeit aktiviert. Solche Reale Optionen sind verboten.


Wann wählt man? Vor der Geburt? Der übliche "Karma abarbeiten"- Quatsch.
Oder willst du sagen, dass nur Frauen, die Angst vor einer Vergewaltigung haben vergewaltigt werden können. Mag zwar sein, dass sich solche Männer eher schwache Opfer suchen, aber das ist sicher in keinster Weise eine Garantie. Und willst du dann der 14-jährigen erzählen, dass sie selbst Schuld sei, weil sie Angst vor dem Spinner gehabt hat, der da in der Gasse auf sie zugekommen ist.:confused:.

Zitat:Auch da: nur dann, wenn sie die entsprechenden Ängste mit verbotenen Realen Optionen aktiviert haben (die kann man übrigens wieder deaktivieren, diese Ängste und die dadurch dargestellten, und aktivierten Gefahren)


Blödsinn, Wenn du zufällig Kunde in einer Bank bist, und da kommt ein Verrückter rein und schiesst auf alle Leute die gerade drin sind, dann spielt es überhaupt keine Rolle, ob du Angst vor Überfällen hast oder nicht.

Wenn du mit deinem Segelboot an der Küste von Somalia unterwegs bist, kapern die Piraten dich auch, wenn du keine Angst hast. Wenn man mit Sturmgewehren ausgerüstet ist, und 10:1 überlegen ist dann kannst du noch so selbstbewusst an Deck stehen.

Ok, bei Mobbing hast du zu einem gewissen Teil recht, aber selbst da kann es sein, dass ein selbstbewusstes Kind Mobbingopfer wird, wenn es zum Beispiel
das einzige Kind in der Klasse ist, dass aus einem anderen Land kommt.

Klar erhöht (unbewusst) gezeigte Angst dein Risiko, aber keine Angst zu haben schützt einen auch nicht immer.

Zitat:Ja, wobei der Zusatzbeitrag zur Liebe zu betrachten ist, bei dem der passive Part im Gegenzug dazu ohne dadurch verletzlich zu sein nicht ablehnen kann.


Verstehe den Satz nicht wirklich.
Der passive Part kann nicht ablehnen, weil er verliebt (den anderen liebt) ist?!
Auch das ist Quatsch. Selbst wenn du jemanden liebst, hast du nicht immer Lust auf Sex, und lehnst das auch mal ab. Aber sagte sowieso, dass deine Aktiv-Passiv-Konstruktion nicht stimmig ist.

Zitat: Doch: jenen Willen aufgeben, der ihn ängstlich macht. Es nicht zu tun ist das Ja zum Zulassen des abzulehnenden. Der aktive Part hat die Macht.


Komplett skurrile Vorstellung, du meine Güte... Als ob das was bringt, und wenn sie mitmacht, dann würde sie sich am Ende ja noch schlimmer fühlen
(quasi den Täter darin bestätigen, dass sie das ja in Wirklichkeit will, die bekannte bescheuerte Ausrede) Was soll man dazu noch sagen...

Zitat:Ist aber so: die Rollen könne sich aber sehr schnell ändern und sind nicht Geschlechtsspezifisch.


Klar kann auch die Frau aktiv im Bett sein (ganz mechanisch spielt es ja keine Rolle wer sich bewegt), aber darum geht es hier doch gar nicht. Und ich sehe weiterhin nicht ein, dass es zu jederzeit nur den aktiven und den passiven Part gibt? Es können sogar beide passiv sein, zumindest zeitweise.

Zitat:Beim genauen Hinschauenwirst du froh sein, dass ich Recht habe.
Weil es jedem potenziellen Opfer legitime Veto-Macht gibt.



Ich verstehe schon, dass das ein verzweifelter wenn auch absurder Versuch ist Kontrolle zu behalten. Aber das führt nur dazu, dass der Vergewaltiger eine Rechtfertigung hat, und das Opfer sich dafür schämt, was es angeblich selbst zu verantworten hat (auch das wird ja von Tätern eingeredet).
Es hätte ihn ja angeblich verführt.

Zitat: Das ist ja das interessante an der Realität. Sie ist anders als so, wie sie jene beschreiben, die sich dem Bösen schutzlos ausgeliefert sehen (Verletztlichkeit) und es daher sind.. das ist nach göttlichem Recht verboten

Eine ähnliche Argumentation wäre:
These: Gott ist gut + Gott ist allmächtig + Gott ist allwissend
Anti-These: Welt ist schlecht.

Und um die These (und den Glauben) zu retten, muss die Welt halt gut sein, bzw. selbst das schlechte muss einen im wahrsten Sinne des Wortes guten Grund haben.

Hier ist es halt der freie Wille der auf Gedeih und Verderb gerettet werden muss bis zur kompletten Unkenntlichkeit und absurden Konsequenzen.
 
Hallo PsiSnake, :)

ein nett gemeinter Tipp: verausgabe Dich mit Randalia nicht zu sehr. "Er" treibt hier schon seit Jahren sein "Unwesen". Da er selbst dem Bösen zugeneigt ist, hat er es sich zum Ziel gesetzt, das Böse zu legitimieren, notfalls mit wissenschaftlicher Gewalt.

Er ist bekennender Befürworter der These, dass jeder Mensch das erhält, was er verdient, d.h. jemand der vergewaltigt wird, der wollte das und ist somit selbst schuld. Auch kleinste Kinder, die noch nicht mal wissen, was Sex ist, sind selbst schuld, wenn sie missbraucht werden. So sieht er das und er besteht darauf Recht zu haben.

Also keine Chance, aber es ist gut zu wissen, wie er tickt, dann erspart man sich einiges. Denn im Grunde bist Du auch selbst schuld, dass Du mit ihm redest und verdienst hast Du es sowieso genauso, wie wir alle selbst schuld sind, dass wir uns diesen Mist reinziehen. :D ;)

Viele Grüße
 
Zitat:Also keine Chance, aber es ist gut zu wissen, wie er tickt, dann erspart man sich einiges. Denn im Grunde bist Du auch selbst schuld, dass Du mit ihm redest und verdienst hast Du es sowieso genauso, wie wir alle selbst schuld sind, dass wir uns diesen Mist reinziehen.


Da würde ich sogar noch zustimmen. Im Forum ist das zum großen Teil sogar
tatsächlich so. Aber ich habe mich bisher noch nie ewig mit irgendwem oder irgendwas hier aufgehalten. Das gehört nicht zu meinen Schwächen. Sobald es nichts mehr zu sagen gibt, ist die Sache erledigt.
 
Werbung:
Der liebende aktive Part kann also einseitig Sex erzwingen, ohne dass es eine Vergewaltigung ist, weil er Wunschgemäß und von der Liebe legitimiert handelt. Versucht der liebende passive Part es nicht zuzulassen, wird er keinen erfolg haben aber den Genuss verpassen..
Hallo Randi,

also, das stimmt aber nicht, und z.B. deine Aussage, dass eine Vergewaltigung einvernehmlicher Sex ohne Liebe ist, auch nicht. Wie kommst du auf sowas?

Und wie passt den das zusammen, Liebe und Erzwingen? Heute kommt mir vor, du hast zuviel mit dem Plüschmond gespielt.:move1:
 
Zurück
Oben