vergewaltigung

wahya,

sorry, mein letzter beitrag war an lucky sun gerichtet.

Ich entschuldige mich nochmals, da ich deinen post anscheinend falsche verstanden habe.

ich meinte es natürlich so, dass es besser wäre, wenn sie nicht weiß, dass sie in solchen umständen entstanden ist - eben aus rücksicht ihrer gefühle!

damit meine ich keinesfalls, ein drüberdreschen..

entschuldigung, bitte nicht missverstehen!
 
Werbung:
Ich glaube es ist besser wenn sie's nicht erfährt. - Ganz einfach damit sie sich keine Vorwürfe macht - ich glaub das passiert schneller als man glaubt!

Vermutlich habt ihr recht...

@ Wahya

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, du wirst sicher am besten wissen und einschätzen können, was für deine Tochter am besten ist....meine Tochter war z.B. erleichtert als sie erfuhr, daß mein Ex-Mann nicht ihr richtiger Vater ist.... aber das war und ist auch eine ganz andere Situation....

Entschuldige

Gruß, Luckysun
 
wahya,

sorry, mein letzter beitrag war an lucky sun gerichtet.

Ich entschuldige mich nochmals, da ich deinen post anscheinend falsche verstanden habe.

ich meinte es natürlich so, dass es besser wäre, wenn sie nicht weiß, dass sie in solchen umständen entstanden ist - eben aus rücksicht ihrer gefühle!

damit meine ich keinesfalls, ein drüberdreschen..

entschuldigung, bitte nicht missverstehen!

ist schon ok, :kiss3:
 
Entschuldige bitte, aber diese Aussage finde ich krank oder unreif.
Eins von beiden...

Könntest du deine Aussage für mich begründen??? Verstehe ich nämlich nicht was daran krank oder unreif ist???:confused:

Luckysun

ich schliesse mich da luckysun an, denn ich kann die gefühle von sandra schon auch nachvollziehen, keiner möchte, dass einem menschen, den man lieb hat soetwas widerfährt.

ich denke auch, dass sandra in der tat noch nicht sehr alt ist.

@sandra
heute ist deine mutter stark, vielleicht gerade deshalb. als sie ein junges mädchen war, war sie es vielleicht noch nicht.
unterschwellig höre ich ein bisschen "zorn" auf deine mutter. weise ihr keine schuld zu.
es gibt viele faktoren, die da mitgespielt haben können, das wissen wir alle nicht, jeder geschichte ist anders. selbst wenn man selber einen übergriff erlebt hat, so ist die geschichte jedes opfers und täters anders. deshalb urteile nicht, denn das würde deiner mutter vermutlich schon weh tun.
 
Hallo wahya,

ich finde du hast alles richtig gemacht was man richtig machen kann, vielleicht wird sie es irgendwann erfahren aber dann wird sie es auch verkraften können!

Du bist ne tolle Frau und Mama finde ich!:liebe1:

Liebe Grüße

Bär
 
Werbung:
hallo! respekt, respekt. du bist wirklich eine sehr starke persönlichkeit. ich würde es deinem kind nicht erzählen.... ich glaube dadurch würde eine starke psychische belastung stehen.... aber am besten weist nur du was du richtig hälst u nicht. manchmal habe ich mir schon öfters gedacht, wenn ich von dieser vergewaltigung nie erfahren hätte, müsste ich nicht darüber nachdenken.... aber auf der anderen seite auch wieder nicht... voll komisch eben. aber ich denke mir, dass ich jetzt schon einen großen fortschritt gemacht habe... ich kann endlich meine gefühle äußern ... die ich sonst eigentlich für mich alleine behalten habe. ich möchte mich bei euch allen für eure beiträge bedanke.... es hilft mir wirklich sehr... gestern habe ich noch soooo richtig gut geschlafen. wirklich ein großes dankeschön an euch alle. ganz viele liebe grüsse sandra
es ist auch mein kind und mein lebensplan hatte sie offenbar mit auf der rechnung, sonst wäre ich nicht schwanger geworden.

und als ich sie das erste mal im ultraschall sah (war damals noch ganz neu) die kleinen fingerchen und das näschen, da war sie gerade mal ein paar wochen jung... und der arzt fragte ob ich abtreiben wolle, da hielt ich den kerl schlicht und ergreifend für geistig umnachtet. mein kind! gesund und endlos schön in meinen augen. meine familie hat meine entscheidung respektiert und mitgetragen.

ich gebe zu, dass ich in den 26 jahren oftmal gerne mehr gewusst hätte über die "andere" familie. meine tochter denkt sie ist ein kind der liebe... es ist fraglich ob diese lüge sein darf oder nicht. ich finde ja, denn jeder wäre schlussendlich gerne das produkt einer liebe und nicht das eines übergriffes.
 
Zurück
Oben