vergewaltigung

lucky,

ich denke nicht, dass man innerhalb der familie unbedingt das passende benötigte rückenmark haben muss, oder irre ich mich da?

jedenfalls ich weiß nicht, wie würdest du dich fühlen, wenn deine mutter aufeinmal zu dir sagt, dass dein vater nicht dein echter vater ist, sondern... ??

ich würde mich mies fühlen.
 
Werbung:
Darf ich fragen, warum? Wegen Dir selbst, weil Du es gerne möchtest? Oder weil Dein Partner es möchte und Druck ausübt? Oder weil Du gar keine Beziehungen zulassen kannst?

Kaji

Doch, hab einen LG und er ist auch wirklich einfühlsam und lieb....

Aber seit ich von den Antidepressiva weg bin hab ich meistens Schmerzen beim Sex - vermutlich macht mir da mein Unterbewußtsein einen Strich durch die Rechnung....
 
Sorry, wenn ich etwas indiskret nachfrage, wenn dir das zu weit geht, kann ich es verstehen...aber von welchem Vater reden wir??? Dem Vergewaltiger? Was, wenn sie (Gott bewahre, daß sowas passiert) ihrem "Ziehvater" von dem sie denkt, es ist ihr Vater, Rückenmark spenden will oder was es da so gibt???? Ziemliche Scheiß-Situation, sowas auf DIE Art zu erfahren..... Wie gesagt, ich will nicht unken, aber....es wäre vielleicht wenigstens eine Überlegung wert....

Liebe Grüße von

Luckysun

sie weiss schon, dass mein ex nicht ihr vater war. ich meinte ihren biologischen vater.
 
ich denke nicht, dass man innerhalb der familie unbedingt das passende benötigte rückenmark haben muss, oder irre ich mich da?

nein, auch verwandte müssen nicht zwingend geeignete spener sein.

jedenfalls ich weiß nicht, wie würdest du dich fühlen, wenn deine mutter aufeinmal zu dir sagt, dass dein vater nicht dein echter vater ist, sondern... ??

ich würde mich mies fühlen.

wieso auf einmal? sie wusste von anfang an, wer ihr vater ist, nur nicht wie der dazu kam ihr vater zu sein. sie ist der meinung dass das ein ehemaliger freund von mir gewesen sei, den ich halt als junges mädchen liebte und ich finde das auch ok so.

oder wäre dir besser, wenn du wüsstest, dass dein vater es mit der würde anderer nicht so genau nimmt - ums mal nett auszudrücken - und auch keinen respekt hat vor den gefühlen anderer?

selbst wenn ich ihr das heute sagen würde, würde sie es verstehen, denn wir haben ein gutes verhältnis und sie ist eine mittlerweilen erwachsene frau.
 
nein, auch verwandte müssen nicht zwingend geeignete spener sein.



wieso auf einmal? sie wusste von anfang an, wer ihr vater ist, nur nicht wie der dazu kam ihr vater zu sein. sie ist der meinung dass das ein ehemaliger freund von mir gewesen sei, den ich halt als junges mädchen liebte und ich finde das auch ok so.

oder wäre dir besser, wenn du wüsstest, dass dein vater es mit der würde anderer nicht so genau nimmt - ums mal nett auszudrücken - und auch keinen respekt hat vor den gefühlen anderer?

selbst wenn ich ihr das heute sagen würde, würde sie es verstehen, denn wir haben ein gutes verhältnis und sie ist eine mittlerweilen erwachsene frau.


Ich glaube es ist besser wenn sie's nicht erfährt. - Ganz einfach damit sie sich keine Vorwürfe macht - ich glaub das passiert schneller als man glaubt!
 
Ich glaube es ist besser wenn sie's nicht erfährt. - Ganz einfach damit sie sich keine Vorwürfe macht - ich glaub das passiert schneller als man glaubt!

Ja, denke ich auch. Warum sollte man sie damit belasten? Ich denke mal Sandra (Threadstellerin) ist da ein Beispiel, wie sehr man als "Kind" darunter leiden kann, wenn man erfährt, daß die eigene Mutter...
 
Doch, hab einen LG und er ist auch wirklich einfühlsam und lieb....

Aber seit ich von den Antidepressiva weg bin hab ich meistens Schmerzen beim Sex - vermutlich macht mir da mein Unterbewußtsein einen Strich durch die Rechnung....

Hallo Reddi,

vielleicht wäre es besser per PN? Hattest Du die Schmerzen unter dem Medikament dann nicht?

Kaji
 
@ Kaji

hast pn

Bevor du mir antwortest: mein LG und ich haben eine gemeinsame E-Mail Addi und die letzte PN die ich von hier erhalten hab, ist auch zuhause auf der E-Mail Addi aufgetaucht. Wie kann ich das ändern??
 
Werbung:
Zurück
Oben