vergewaltigung?

sisal

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2009
Beiträge
10
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Jahren geträumt das ich vergewaltigt wurde von einem Nachbar meiner schwester habe diesen Mann aber noch nie gesehen weiss auch nicht wer in diesem Nachbarhaus gewohnt hat.
Meine schwester hatte einen Freund wo nacher auch sexuellermissbrauch verdacht bei der Tochter bestand,es kam aber nie wirklich rauss die Maus war damals 2Jahre,kann es sein das ich in ihrer lage war und es von ihr geträumt habe?
 
Werbung:
hallöchen,

vergewaltigung kann auf vielen ebenen stattfinden. in welcher lebenssituation befandest du dich damals? war der einfluss von aussen sehr stark? hat man in dieser zeit rücksicht auf deine person genommen? usw.
wenn nein, kann es einen schon vorkommen, als würde man ständig vergewaltigt werden.

vielleicht habt ihr beide eine energetische verbindung, die ihr bis jetzt einfach noch nicht entdeckt habt. meine enkeltochter und ich haben eine solche verbindung - schon ein paar mal haben wir die gleichen träume gehabt.

ist nur meine persönliche meinung. die bilder sind immer austauschbar - ich achte in meinen träumen sehr auf meine gefühle und empfindungen. es hat einen grund warum man etwas träumt. deshalb bin ich nach solchen träumen im realleben immer etwas aufmerksamer als ich es sonst schon bin.
 
Zurück
Oben