Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Also verstehe ich dich richtig, wenn du dich am Wochende ganz entspannt mit einem Getränk in einer Bar amüsierst und ein perverser dir etwas ins Getränk mischt um dich dann auf dem Parkplatz abzufangen und zu vergewaltigen (zu deiner Info Männer werden auch von Männern vergewaltigt) dann ist das selbstverständlich deine schuld weil du ja hättest zuhause bleiben können?!
Ich sag’s dir jetzt wie es für mich aussieht .
Mit meiner Freundin hat man das schon gemacht, das man ihr was reingemixt hat !
Ich hatte sie im Auge , hab ein Taxi bestellt !
Hab danach Jagd auf die Typen gemacht , den Besitzer informiert und meide seit dem diese Bar.
Is meine Verantwortung wo ich hin gehe !
Die Welt ist wie sie ist , und es ist meine Verantwortung und Weitsicht wie ich mich in ihr verhalte !
Schuld such ich wenn nur bei mir , das ist für mich Verantwortung!
 
Werbung:
Ich sag’s dir jetzt wie es für mich aussieht .
Mit meiner Freundin hat man das schon gemacht, das man ihr was reingemixt hat !
Ich hatte sie im Auge , hab ein Taxi bestellt !
Hab danach Jagd auf die Typen gemacht , den Besitzer informiert und meide seit dem diese Bar.
Is meine Verantwortung wo ich hin gehe !
Die Welt ist wie sie ist , und es ist meine Verantwortung und Weitsicht wie ich mich in ihr verhalte !
Schuld such ich wenn nur bei mir , das ist für mich Verantwortung!
Und wenn du nicht da gewesen wärst um ein Auge auf sie zu haben, dann wäre es ihre Schuld gewesen weil sie allein als Frau in einer Bar war....
 
Und wenn du nicht da gewesen wärst um ein Auge auf sie zu haben, dann wäre es ihre Schuld gewesen weil sie allein als Frau in einer Bar war....
Das ist Polemik, ich denke nicht in schuld sondern in Verantwortung, das ist für mich spirituell, alles andere ist religiös .
Du trennst , willst mir maskulinitäre sichtweise unterstellen , weswegen ich wieder raus aus der Sache bin !
 
Das ist Polemik, ich denke nicht in schuld sondern in Verantwortung, das ist für mich spirituell, alles andere ist religiös .
Du trennst , willst mir maskulinitäre sichtweise unterstellen , weswegen ich wieder raus aus der Sache bin !
Ich denke weder das eine noch das andere du kannst nur nicht mit deiner eigenen Aussage im Umkehrschluss umgehen dein Problem nicht meins :dontknow:
 
Na deine Argumentationsführung dieses Thema betreffend war ja auch stark begrenzt, beim ersten Widerspruch schon eingeknickt... schwache Leistung;)
Ich wünsche dir bei dem was auf dich zukommen wird immer ein gutes Händchen bei der Wahl des Schuldigen für alles !
Ich wünsch dir aus vollem Herzen das sich dein Weltbild manifestiert und du Recht hast !
Amen
So sei es
 
Werbung:
Zurück
Oben