Vergewaltigung in Indien

@FIWA
es gibt Fälle, die SIND klar und eindeutig.
solche sind hier gemeint.

Das ist mir schon klar, du Versuchung mit Shoki überzogen .........

Nur, die Falschbeschuldigungen haben enorm zugenommen, auch in der Ehe. Der Kerl denkt, ich habe Recht und die Frau kann sogar den Beischlaf einfordern. Eine dumme Konstellation, wenn es krieselt.

Das Gleiche bei OneNightStand, die Gefahr ist heute groß, danach Post von der Justiz zu bekommen.

Was sagt einem das aber als Mann ......... eben raushalten = null Problemo.


Schlimmer, noch bei Kindern, auch hier kamen schon genug Falschbeschuldigen an den Tag ...........


Kommt ein Mann hier unter Verdacht, hat er keine Chance. Egal wobei. Was sollte dieser Umstand nun einem Manne sagen, eben, raushalten ...... von Anfang an, ist das einzige sichere.

Keine Frage, worauf du hinaus bist, die nur Schwanzgesteuerten, die alles wie Karnickel bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und meinen sie hätten als Gockel das Recht dazu.
Denen sollte mal so langsam bewusst werden, dass 2 Wochen später Post von der Judikative kommen kann, wenn die "erlegte Beute" es am nächsten Tag anders sieht.

Wird das dem Manne bewusst, was auf ihm zukommen kann, verkümmert etwas, was in sich nicht schlimm wäre.

Ob das bei nur triebgesteuerten "Affen" noch funktioniert, eine andere Frage. Aber da sind wir dann bei ohne Hirn und nur Trieb, gehört weggesperrt auf Dauer und Schlüssel weggeschmissen.

Aber generell, bitte mit Vorsicht zu sehen, die Falschbeschuldigungen haben nunmal enorm zugenommen, aus unterschiedlichen Interessen heraus.
 
Werbung:
Ein Prozent aller Anklagen wegen Vergewaltigung sind unwahr.

EIN Prozent.

Ist viel viel höher

nur auf jede vierte Anzeige wegen Vergewaltigung erfolgt derzeit eine Ermittlung. Also 75 % sind schon außen vor. Von diesen restlichen 25 % sind die Vorwürfe berechtigt und ein ganz großer Anteil eben auch nicht, die durchlaufen.

Würden die anderen 75 % auch durchlaufen, wären bald keine Männer mehr auf der Straße ..........

Ah ja, begreift Mann das, gibt es bald keine Beischlafe mehr und keine Hochzeiten mehr ......... :lachen:
 
ich sprach von roher Gewalt, nicht von sonstwas für Stories.

Habe ich ja geschrieben, die Triebgesteuerten, verallgemeinern wir aber, wie es derzeit schon abläuft, hat man alle Männer dran, als potenzielle Straftäter, denn es könnte ja, der Trieb .........
 
ja, da krankts manchmal, das stimmt. will nicht wissen wie viele schon als "geheilt" entlassen worden sind und dann wieder zugeschlagen haben. das halt ich für unverantwortlich, weil das risiko einfach zu hoch ist.
Im Fall "Indien" gehts nicht um krankhafte Triebtäter, sondern um das abwertende Frauenbild, das in Indien vorherrscht. Frauen haben dort keinerlei Rechte und werden als sexuelles Freiwild betrachtet. Hier ist die Politik mit einer eindeutigen Haltung und Bestrafung gefragt. Und die Politik hat es auch in der Hand die Frau gesellschaftlich aufzuwerten. Leider habe ich nicht den Eindruck, dass sich in dieser Beziehung viel
 
Ein Prozent aller Anklagen wegen Vergewaltigung sind unwahr.

EIN Prozent.


Und sehr viele frauen werden zum rückzug ihrer anklage getrieben.
ich war mal bei einer gerichtsverhandung zugegen.
die frau wurde mehrmals gefragt was sie anhatte.
Sie wurde gefragt was sie im auto ihres schwagers zusuchen hatte und ihr wurde gesagt das es unglaubwürdig ist das sie auf dem beifahrersitz eines jettas vergewaltigt worden ist (größentechnisch)
 
Wenn eine ein Motiv für eine Falschanschuldigung hat ist es schon wichtig, dass Gerichte sauber ermitteln.

Einen Unbescholtenen (wie Kachelmann) einfach in Untersuchungshaft nehmen weil eine betrogene Ex (klares Motiv) eine Geschichte erzählt (die im Nachhinein sehr unstimmig wirkt) kann sicher nicht die Lösung sein. Das fand ich und finde ich bedenklich.

Von einem Fall weiß ich auch noch wo ein Lehrer nach Falschanschuldigung einer Lehrerin im Gefängnis landete.

Ich würde die Anschuldigungen wo nicht ermittelt wird auch nicht per se als Falschanschuldigungen werten, aber Ideen, dass es 1% sind usw. scheinen mir auch wieder aus der Luft gegriffen.

P.S: Es ist auch klar, dass umgekehrt wiederum viele Vergewaltigungen nicht angezeigt werden. Man muss aber auch davon ausgehen, dass Frauen ebenfalls kriminelle Energie haben können. Vorverurteilung kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sehr viele frauen werden zum rückzug ihrer anklage getrieben.
ich war mal bei einer gerichtsverhandung zugegen.
die frau wurde mehrmals gefragt was sie anhatte.
Sie wurde gefragt was sie im auto ihres schwagers zusuchen hatte und ihr wurde gesagt das es unglaubwürdig ist das sie auf dem beifahrersitz eines jettas vergewaltigt worden ist (größentechnisch)

Der vergewaltiger wurde freigesprochen und hat weitere frauen vergewaltigt!
Er hat mit seinen frauenbrechenwahn seine lebensgärtin zum selbstmord am strick gebracht und betäubt mitlerweile am busbahnhof sein schlechtes gewissen mit heroin u läuft regelmässig seinen gedemütigten opfern übern weg.
 
Wenn eine ein Motiv für eine Falschanschuldigung hat ist es schon wichtig, dass Gerichte sauber ermitteln.

Einen Unbescholtenen (wie Kachelmann) einfach in Untersuchungshaft nehmen weil eine betrogene Ex (klares Motiv) eine Geschichte erzählt (die im Nachhinein sehr unstimmig wirkt) kann sicher nicht die Lösung sein. Das fand ich und finde ich bedenklich.

Von einem Fall weiß ich auch noch wo ein Lehrer nach Falschanschuldigung einer Lehrerin im Gefängnis landete.

Ich würde die Anschuldigungen wo nicht ermittelt wird auch nicht per se als Falschanschuldigungen werten, aber Ideen, dass es 1% sind usw. scheinen mir auch wieder aus der Luft gegriffen.

P.S: Es ist auch klar, dass umgekehrt wiederum viele Vergewaltigungen nicht angezeigt werden. Man muss aber auch davon ausgehen, dass Frauen ebenfalls kriminelle Energie haben können. Vorverurteilung kann es nicht sein.

woher weisst du das das falschmeldungen waren?
 
Werbung:
Ist viel viel höher

nur auf jede vierte Anzeige wegen Vergewaltigung erfolgt derzeit eine Ermittlung. Also 75 % sind schon außen vor. Von diesen restlichen 25 % sind die Vorwürfe berechtigt und ein ganz großer Anteil eben auch nicht, die durchlaufen.

Würden die anderen 75 % auch durchlaufen, wären bald keine Männer mehr auf der Straße ..........

Ah ja, begreift Mann das, gibt es bald keine Beischlafe mehr und keine Hochzeiten mehr ......... :lachen:

Das stimmt nicht. Freisprüche oder das nicht ermittelt wird bedeuten nämlich noch lange nicht, der Täter ist unschuldig. Gerade bei Vergewaltigungsprozessen ist es ungemein schwer, das als Opfer zu beweisen.
 
Zurück
Oben