Vergewaltigung in Indien

Nö, es war nur eine kurze, prägnante Aufforderung an die indische Justiz, den Tätern die Tatwerkzeuge entfernen zu lassen.
ah, der klassische hochemotionale und völlig sinnlose kastrationsaufruf. quod erat expectandum.

es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass eine kastration nichts an der gewalttätigkeit ändert. und für potenzielle opfer ist es egal, ob sie mit einem pimmel penetriert werden, oder einem besenstiel. oder auch einfach windelweich geprügelt und verstümmelt werden.
meiner meinung nach hat ein vergewaltiger lebenslänglich aus dem verkehr gezogen zu werden, ohne möglichkeit zu vorzeitiger entlassung. das ist der beste schutz für potenzielle opfer, und außerdem einer zivilisation weit würdiger als dieses primitive "eier/schwanz abschneiden"-gejohle.
 
Werbung:
ah, der klassische hochemotionale und völlig sinnlose kastrationsaufruf. quod erat expectandum.

es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass eine kastration nichts an der gewalttätigkeit ändert. und für potenzielle opfer ist es egal, ob sie mit einem pimmel penetriert werden, oder einem besenstiel. oder auch einfach windelweich geprügelt und verstümmelt werden.
meiner meinung nach hat ein vergewaltiger lebenslänglich aus dem verkehr gezogen zu werden, ohne möglichkeit zu vorzeitiger entlassung. das ist der beste schutz für potenzielle opfer, und außerdem einer zivilisation weit würdiger als dieses primitive "eier/schwanz abschneiden"-gejohle.


Ja da stimm ich auch zu aber wie ist das bei den kathastrophalen zahlen von sexuellen übergriffen umsetzbar?
 
meiner meinung nach hat ein vergewaltiger lebenslänglich aus dem verkehr gezogen zu werden, ohne möglichkeit zu vorzeitiger entlassung. das ist der beste schutz für potenzielle opfer, und außerdem einer zivilisation weit würdiger als dieses primitive "eier/schwanz abschneiden"-gejohle.

Nur mal anmerke, dann sollten generell Männer ihren Schwanz still halten, um nicht irgendwann im Knast zu landen :sneaky:.

Ich denke nur an die nachgewiesenen Falschbeschuldigungen, rafft man diese Zunahme, sollte man ganz schnell alleine bleiben und nirgendwo mehr seinen 11. Finger reinstecken, ist dann einfach sicherer.

Ah ja ......
 
Sowas kommt dabei raus, wenn der weiße Herrenmensch aus christlicher Kultur meint seine moralischen Vorstellungen seien allgemeingültig und auf jegliche Kultur und Religion übertragbar.

Ja, es ist ein Problem wie mit indischen Frauen umgegangen wird, welchen Stand sie in ihrer Gesellschaft haben. Für mich ist klar, dass ich dieses wunderschöne und hochinteressante Land nie wieder bereisen werde (und nicht nur dieses) weil es für mich nur noch für Menschen-/Frauenfeindlichkeit steht.

Aber trotzdem sollte man bedenken dass diese Menschen in einem vollkommen anderen Kulturkreis leben, dass in ihrem Land Frauen weitestgehend Menschen 2. Klasse sind und sich kein Elternpaar weibl. Nachwuchs wünscht, weil das nur ein Kostenfaktor ist. In bessersituierten Kreisen werden weibl. Föten gerne abgetrieben, bei den Armen werden sie eher ausgesetzt oder umgebracht wenn man sie nicht haben möchte.

Im indischen Patriachart besteht ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen, was für die dort lebenden Frauen eine Katastrophe ist. Hier ist der indische Staat gefordert, da müssen uralte Traditionen über Bord geworfen werden, sonst wird sich an dieser barbarischen Dritte-Welt-Mentalität nichts ändern.

Es nutzt nichts, wenn hier ein als Wolf getarnter Weißer meint man müsse die Herren dort kastrieren wenn man weibl. Nachwuchs eliminiert und somit für einen Mangel an adäquaten Sexualpartnern sorgt.

Frauenmangel wegen abgetriebener Föten

Und im Übrigen bin ich immer dafür vor der eigenen Tür zu kehren. In unserem Land gibt es genug Gewalt und Misshandlung, obwohl wir doch angeblich sooo kultiviert sind. Da sollten wir hinschauen und unser Urteil verlauten lassen, das ist dann wenigstens ein Kuturkreis den wir auch wirklich kennen und verstehen.

R.
 
nach ner Weile würden das dann schon weniger.


Da bin ich mir noch nicht so sicher wenn ich mir die rückfallquoten von extremstraftätern anschaue.
der istzustand ist in unserer gesellschaft so hoch das diese art von verurteilung auch tatsächlich nicht umsetzbar ist.
das gäbe einen finanziellen supergau.
Sehr oft sind täter frühere opfer.
oft helfen frauen den tätern oder unterlassen hilfeleistung. Was geschieht mit diesen? Auch lebenslang? Bei diesem thema gelingt es mir nicht emotionen aussen vor zu lassen aber das thema ist auch zu wichtig u so zentral um wegzuschauen u atemübungen zu machen.
 
Werbung:
Nur mal anmerke, dann sollten generell Männer ihren Schwanz still halten, um nicht irgendwann im Knast zu landen :sneaky:.

Ich denke nur an die nachgewiesenen Falschbeschuldigungen, rafft man diese Zunahme, sollte man ganz schnell alleine bleiben und nirgendwo mehr seinen 11. Finger reinstecken, ist dann einfach sicherer.

Ah ja ......
Ein Prozent aller Anklagen wegen Vergewaltigung sind unwahr.

EIN Prozent.
 
Zurück
Oben