Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Immer wieder schön, wie du permanent deinen Rassismus raushängen läßt.
So bekommts wirklich jede/r mit.
Gefällt mir, wie Du hier polemisch agierst. Spricht unglaublich für deine Intelligenz.

Dann erkläre doch mal, aus der Broschüre, die DU hier verlinkt hast, wieso da nach Ländern die Ergebnisse so unterschiedlich ausfallen, wo doch deiner Ansicht nach die Menschen unabhängig von ihrer kulturellen Herkunft alle gleich sind?

Und die Unterschiede in den Ergebnissen sind bereits in Europa enorm und kulturell bedingt. aber Du plärrst mir ja lieber rassismus an, anstatt dir selbst anzuschauen, was Du veröffentlichst und zu merken, dass Du Aussagen einfach verdrehst, damit es in DEIN Weltbild des bösen Deutschen passt (das btw. ist Rassismus).

Ob es Umfragen dieser Art auch aus der Türkei, den arabischen Ländern usw. gibt? Die Ergebnisse wären doch auch spannend zu lesen. Aber ach nee, die deutschen Männer sind nur so böse, die anderen da unten in den Ländern, die sind zu Frauen ganz brav, nett und lieb.
:ironie:
 
Werbung:
Immer wieder schön, wie du permanent deinen Rassismus raushängen läßt.
So bekommts wirklich jede/r mit.
Unglaublich aber leider typisch, wie bedenkenlos du mit dem Wort "Rassismus" umgehst.
Vielleicht denkst du einfach mal besser nach, bevor du solche Unterstellungen machst oder noch besser: bring nur noch Links und kopierte Kommentare, dann bist du vor solchen Fettnäpfchen sicher.
 
Unglaublich aber leider typisch, wie bedenkenlos du mit dem Wort "Rassismus" umgehst.
Vielleicht denkst du einfach mal besser nach, bevor du solche Unterstellungen machst oder noch besser: bring nur noch Links und kopierte Kommentare, dann bist du vor solchen Fettnäpfchen sicher.


Ich kann zwar nicht lesen, um welche Person es da geht. :)
Habe aber eine dunkle Vermutung. :cool:

Jedenfalls:

Es gibt eben Leute, die jegliche Meinung, die von der eigenen abweicht, sofort als "rassistisch" und "faschistisch" und "imperialistisch" beschimpfen, ohne recht zu wissen, was das denn bedeutet.

Hauptsache, man - oder frau - ist mal wieder etwas von jenem Gift losgeworden, das in reichem Maße vorhanden ist, und wovon der Vorrat nie auszugehen scheint. :cool:
 
Wen das noch interessiert (stand heute in der FAZ, weshalb ich es mitbekam):

„Allen wirklichen Opfern haben Sie einen Bärendienst erwiesen“
Mit einem letzten Kracher in einer Reihe von Donnerschlägen hat das Kammergericht Berlin dafür gesorgt, dass im Fall Gina-Lisa Lohfink nach nur anderthalb Stunden alles so klar ist wie Stadtluft nach einem Gewitter.

[...]

Auch die Politik bekommt einen deutlichen Rüffel für ihre vorschnelle Einmischung: Jeder, der mit dem Strafrecht vertraut sei oder über entsprechende Berater verfüge, habe vor Beginn der Verhandlung davon ausgehen müssen, dass die Staatsanwaltschaft über massive Beweise für eine Unschuld der beteiligten Männer und damit für eine Schuld Lohfinks verfüge. Außerdem weist der Richter nach, dass die von Lohfink immer wieder beklagte mediale Aufmerksamkeit für ihren Fall maßgeblich von ihrem Anwalt zusammengetrommelt wurde.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...dspruch-gegen-gina-lisa-lohfink-14871119.html

Das war's dann wohl hoffentlich! Kehrt marsch in die Anonymität...



edit: Das Zitat etwas ergänzt
 
Neues im Falle Lohfink:

Gescheiterte Revision im Fall Lohfink
Ein Richter teilt aus


Gina-Lisa Lohfink beschuldigte zwei Männer der Vergewaltigung und wurde dafür verurteilt. Nun bestätigte das Berliner Kammergericht den Schuldspruch - und erteilte der 30-Jährigen und ihrem Anwalt eine Lektion.

Und:

Ob die 30-Jährige schon ahnt, dass man heute kurzen Prozess mit ihr macht? Dass ihr Anwalt so zerrupft und zerzaust dastehen wird, wie es Verteidigern wohl nur sehr selten passiert?

Im vorigen Sommer galt Lohfink als Lichtgestalt der Frauenbewegung. Sie behauptete, zwei Männer hätten sie vergewaltigt und mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht. Die Staatsanwaltschaft glaubte ihr nicht, warf ihr eine falsche Verdächtigung vor. Es gibt Videos vom Sex, auf denen Lohfink "Hör auf" sagt. Der Ausruf aber beziehe sich auf das Filmen, sagten die Ermittler. Einen Strafbefehl wollte Lohfink nicht akzeptieren.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...-lohfink-ein-richter-teilt-aus-a-1134069.html
 
Goldene Worte eines Richters: :)

Zum Schluss seiner Ausführungen wendet sich Richter Ralf Fischer noch einmal direkt an die Frau, die sich so gerne zum Opfer stilisiert, obwohl sie mit diesem Tag nun endgültig als Täterin zu gelten hat.

„Frau Lohfink“, sagt er. „Wenn Sie unter diesem Verfahren gelitten haben, dann sollten Sie sich einen Verteidiger suchen, der Ihre Interessen wichtiger nimmt als seine. Und wenn er dazu noch etwas von Strafrecht verstünde, wäre das wirklich ein Gewinn.“

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...dspruch-gegen-gina-lisa-lohfink-14871119.html
 
Schon damals sprachen Kritiker von einer Show vor Gericht, die Lohfink einen lukrativen Vertrag für den RTL-Dschungel gebracht habe.
Entweder habe Lohfink "für Eigenwerbung bewusst die öffentliche Aufmerksamkeit gesucht".
Darum geht's, um Publicity-Sucht von Möchtegern-Promis der 4. Kategorie: Jedes Mittel ist recht, sich ins Rampenlicht zu setzen, inkl. Trash-TV der primitivsten Sorte.
"IT-Girl", wenn ich das schon höre/lese. An diese Frau könnte man mich festschweißen, dann würde ich mich losrosten und angeekelt davonrennen, so schnell ich kann...

Egal. Hoffentlich verschwindet diese "Dame" jetzt endlich in der medialen Versenkung, wo sie hingehört, und a Ruh is...

Nur, eines ist mal klar:
Wirklichen Vergewaltigungsopfern hat sie mit ihren oberpeinlichen Auftritten gewaltig geschadet. Und das ist der eigentliche Skandal an dieser Geschichte! :(
 
Hoffentlich verschwindet diese "Dame" jetzt endlich in der medialen Versenkung, wo sie hingehört, und a Ruh is...

Gut wäre es, wenn man für sie so eine Art Dauer-Dschungel-Camp im hintersten Kongo einrichten könnte - abgeschnitten von jeder elektronischen Kommunikation, wo sie auf Dauer bleiben könnte. :)
 
Werbung:
Hießen hierzulande Konzentrationslager.
Oooch, im finsterten Kongo-Urwald kann man sich doch frei bewegen... Nix KZ, Nix Zaun, alles easy...
Bis auf die gefräßigen, kleinen und großen Tierchen dort und natürlich die chronisch schlecht gelaunten und leicht cholerischen Waldelefanten... :ROFLMAO:
Dschungel Camp mal in echt, nicht auf einer gepachteten Farm mit Plastikpflanzen... :whistle:
 
Zurück
Oben