Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

also falls das mit den "vielen männern" aufs forum bezogen ist: waren das damals wirklich mehrheitlich männer, die sowas gefordert haben? den eindruck hatte und hab ich nämlich nicht. größtenteils ist da doch wohl eher eine verschärfung der asylgesetze gefordert worden, und zwar von frauen genauso wie von männern.
du hast anscheinend nicht die medien verfolgt nach köln.
zahlreiche politiker aus parteien, die vorher noch gegen die verschärfung der gesetze gegen sexuelle übergriffe und gewalt waren, riefen auf einmal nach strengerer gesetzeslage.
und ich schreibe politiker und nicht politiker_innen.
die welt besteht für mich nicht nur aus dem forum.
 
Werbung:
du hast anscheinend nicht die medien verfolgt nach köln.
zahlreiche politiker aus parteien, die vorher noch gegen die verschärfung der gesetze waren, riefen auf einmal nach strengerer gesetzeslage.
und ich schreibe politiker und nicht politiker_innen.
die welt besteht für mich nicht nur aus dem forum.
deshalb hab ich ja gesagt: FALLS das aufs forum bezogen ist. wär ja jetzt ned sooo abwegig. und nein, die deutschen medien hab ich nicht verfolgt.
 
Ja - manche Männer sind echte Schweine und ich finds einen Skandal, dass hier die Gesetzlage nicht viel härtere Strafen vorsieht.
Wenn du allerdings fragst, warum kein Aufschrei der Männer zu hören ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass dieses Thema viele Männer eben nicht persönlich berührt, weil sie a)keine Frau sind und b)so eine Schweinerei nicht machen würden.
Das sind keine Männer. Mann sein bedeutet u.a. Selbstbeherrschung.
Der Vergleich mit Schweinen hinkt aber auch, wie alle Tiervergleiche. Fast alle Tiere sind zyklische Lebewesen und so etwas wie Vergewaltigung aus reiner Triebhaftigkeit und/oder Unbeherrschtheit kennen sie nicht. Es gibt die richtige Zeit zur Werbung, zur Paarung und die falsche und nichts sonst.
 
Das sind keine Männer. Mann sein bedeutet u.a. Selbstbeherrschung.
Der Vergleich mit Schweinen hinkt aber auch, wie alle Tiervergleiche. Fast alle Tiere sind zyklische Lebewesen und so etwas wie Vergewaltigung aus reiner Triebhaftigkeit und/oder Unbeherrschtheit kennen sie nicht. Es gibt die richtige Zeit zur Werbung, zur Paarung und die falsche und nichts sonst.
Bist du dem Tier oder Mensch näher in dir selbst?
 
Hab von dem Fall nichts mitbekommen, aber genau wegen sowas bin ich ja für die Gesetzesverschärfung.
 
Hast du auch zum Thema was zu sagen, oder reicht es dir einfach nur rumzupöbeln?

R.
Das kannst du dann auch gleich an dich selber schreiben ... hast du was zum Thema zu sagen? Weil außer diesem Post is nix von dir da zu lesen.

Und die Diskussion, wer sich zu welcher Art zählt - Mensch o. Tier - ist auch hier unnötig.
 
Der Vergleich mit Schweinen hinkt aber auch,
Du hast recht, das haben die Schweine echt nicht verdient.
schwein_0011.gif

Sorry.
 
Das ist ja wieder mal ausgemachter Quatsch.
Wenn Gesetze verschärft werden, beispielsweise (ich übertreibe jetzt mal) eine Ohrfeige nun als "schwere Körperverletzung" geahndet würde, wie drückte sich das dann wohl in der Kriminalitätsstatistik aus?
Ganz genau, es würde eine Zunahme im Bereich eben dieses Straftatbestandes geben, weil die Kriterien für ebendiesen niedriger angesetzt wären.
Genau das ist in Schweden in Bezug auf Vergewaltigung passiert.
Und es sagt weder was über eine von dir so genannte "Bereicherung", noch über eine wie auch immer geartete Ausländerfeindlich-oder freundlichkeit aus.
Richtig. Deshalb ist es schrecklicher Unfug die Zunahme auf Ausländerfeindlichkeit schieben zu wollen. Dumm nur, dass in Schweden auch die Täter nach Herkunft erfasst werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben