Vergewaltigter Junge kämpft um Gerechtigkeit

Werbung:
ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll...

es schockiert mich immer wieder was "da unten" abgeht...

@.PT.: Eine Hetze gegen Länder?
Ich glaube nach so einem Artikel muss man niemanden mehr aufhetzen, es soll eher etwas aufrütteln...

Soviel zum Thema: Türkei zur EU, die sind nämlich auch nicht anders...
Dort werden auch laufend Leute ausgepeitscht, misshandelt, gesteinigt blablabla
Da ist die USA mit ihrem Stuhl ja noch human... :escape:
 
hallo ..

wenn man etwas schreibt, dann sollte bitte auch richtig und vorallem vollständig sein .. die todesstrafe ist in mehreren bundesstaaten der usa außer kraft gesetzt und in einigen sogar abgeschafft und derzeit wird nicht vollstreckt und in new york ist sogar als verfassungswidrig erklärt worden ..

aber wo viele amerikanner und amerikanische organisation sich für die abschaffung der todesstrafe bemühen und so hart kämpfen, wurde von österreich stammenden kaliforniens governor arnold schwarzenegger erste hinrichtung zugestimmt und er versucht derzeit die giftspritze mit der us-verfassung in einklang zu bringen .. von gezielter tötung oder erlaubnis zum abschuss von zivilflugzeugen in deutschland ist zu schweigen ..

man sollte zuerst in sich kehren und danach einfach still vor den eigenen tür kehren und erst dann und nur dann hätte man vielleicht einen grund über andere herziehen .. wahrscheinlich haben einige leute keine andere beschäftigung außer in einem forum polemisch auf einen tisch zu klopfen ..

lg
PT
 
hallo ..

wenn man etwas schreibt, dann sollte bitte auch richtig und vorallem vollständig sein .. die todesstrafe ist in mehreren bundesstaaten der usa außer kraft gesetzt und in einigen sogar abgeschafft und derzeit wird nicht vollstreckt und in new york ist sogar als verfassungswidrig erklärt worden ..

aber wo viele amerikanner und amerikanische organisation sich für die abschaffung der todesstrafe bemühen und so hart kämpfen, wurde von österreich stammenden kaliforniens governor arnold schwarzenegger erste hinrichtung zugestimmt und er versucht derzeit die giftspritze mit der us-verfassung in einklang zu bringen .. von gezielter tötung oder erlaubnis zum abschuss von zivilflugzeugen in deutschland ist zu schweigen ..

man sollte zuerst in sich kehren und danach einfach still vor den eigenen tür kehren und erst dann und nur dann hätte man vielleicht einen grund über andere herziehen .. wahrscheinlich haben einige leute keine andere beschäftigung außer in einem forum polemisch auf einen tisch zu klopfen ..

lg
PT



Mach Dir nix draus.
Viele leben nach dem Spruch "Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz..."
Sie haben nur den 2. Teil vergessen, "... wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand"
Die USA sind für viele der Inbegriff des "bösen" Kapitalismus und obwohl sie alle davon profitieren, z.B. die Technik wie PCs oder u.a. auch, daß sie sich frei bewegen können, war ja nicht immer so in Deutschland, gönnen sie sich die Toleranz, zumindest einem Land gegenüber intolerant zu sein.
Und dieselben Leute, die sich hier so vehement über die Gesetze anderer Länder entrüsten, fordern an anderer Stelle mehr Toleranz für Menschen, die aus diesen Ländern zu uns kommen und nach dortigen Gesetzten hier leben wollen...


Sage
 
ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll...

es schockiert mich immer wieder was "da unten" abgeht...

aha…..wo unten?

Corinthya schrieb:
@.PT.: Eine Hetze gegen Länder?

nicht unbedingt……aber wenn ich mir deine aussagen anschaue, dann scheint die hetze, sofern es eine ist, bestenst zu funktionieren

Soviel zum Thema: Türkei zur EU, die sind nämlich auch nicht anders...

hm, und was hat die türkei mit dem eigentlichen thema zu tun? hier ging es um einen schwerwiegenden fall in dubai und du holst gleich die türkei aus der kiste? insofern ist PT´s einwand mehr als berechtigt!
 
Ich denke dieser Bericht ist keine gute Grundlage für eine Diskusion, oder gegen ein Land zu schimpfen. Es ist zwar ein extremes Beispiel, aber auch bei uns im Land wird vieles totgeschwiegen, ignoriert. So ist Vergewaltigung, Aids, die Todesstrafe ein heiß diskutiertes Thema, aber wenn es darauf ankommt, drehen sich auch hier die Menschen um. Sie wollen auch nicht viel damit zu tun haben. Täter werden nicht angezeigt, Gerichte stellen die Kinder wieder zum Vater, der Vergewaltigungstäter laufen frei rum, keiner hat was gesehen. Und und und....

lg Pia
 
@Nonchalance: "Da Unten" ist der Kontinent Afrika auf der Landkarte. Nix?!

Deswegen auch in Anführungszeichen gesetzt.

Hetze? Ich bin weder aufgehetzt noch sonst was, ich finds wie gesagt traurig und schockierend, aber ich hetze niemanden auf, sondern das sind Tatsachen.
Aufhetzen wäre, wenn ich sagen würde...
"Alle .... stinken nach Knoblauch und alle ... sind sowieso nicht dicht"

Außerdem wäre es noch rassistisch dazu.

Dubai hat mit der Türkei selbst nicht viel zu tun, trotzdem herrschen dort gleiche Bedingungen, das ist wieder eine Tatsache, weil auch dort der "Koran" bestimmt.

Ist daran etwas falsch?!
 
Werbung:
@Corinthya:
Das auf den Koran schieben zu wollen ist absoluter Blödsinn!!
Drei Döner gegessen, und jetzt Islamkenner sein wollen!
 
Zurück
Oben