...vergesst alles...

keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)

Dolle Nummer.......:rolleyes:


Ach übrigens: Die Erde ist keine Scheibe.....


LG
U.
 
Werbung:
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)



Weiß ich - aber mach des mal den anderen klar... die net mal wissen wie das Internet funktioniert geschweige den a Ahnung haben dass es sowas gibt.
 
..........ein fakt!

.....wenn wir in unserem leben etwas verändern wollen....müssen wir also unsere passive haltung unseren bequemen rückzugsort verlassen.....und unseren erkenntnissen taten folgen lassen!

......das schwein sausen lassen die übersetzung!

Schweine sind alle mit nem Virus kontaminiert! Also wird's damit nichts!:D
 
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)
...ja da hast recht jeder ist für sich verantwortlich so wie im Spruch von K.H.Böhm:Du kannst die Welt nicht ändern nur einen einzelnenMenschen-dich selbst!!:umarmen:
 
Hi,

ja, das versuch ich zur Zeit meinem Mann zu verklickern, aber es funktioniert (noch) nicht so ganz:rolleyes::D
Aber wie heissts so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben