Vergessenszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gedanken haben keine Qualität, egal was DIR der Priester erzählt hat.

Und der Rest ist genau so ein Dummfug. Wenn ich ein grünes Auto gegen ein Rotes tausche, ist das Grüne Auto immer noch grün..
Also bist Du wertefrei, Du isst und beurteilst nicht das Essen ob es Dir schmeckt oder nicht, na dann, ... .
Guten Appetit :umarmen:
lg
Cyrill
 
"bekommt nur wenig mit" und bemerkt nur das, was ihn direkt interessiert. Alles andere "geht an ihm vorbei"
Also relativ ein kleines Spektrum, ... . :zauberer1
lg
Cyrill

*ächz

Slangi, die ersten Zeilen des Artikels lauten genau wie? Und was sagt das konkret aus?

Lieber Himmel, da sind ja meine pubertierenden Deutsch-SchülerInnen sachlicher.
 
LOL XD

Dann bewerte ich allerdings die Qualität des Essens und nicht die Qualität der Gedanken ..

Du darfst es nochmal versuchen :D

Gedanken sind Wertungen, ... .
Also Du frisst alles in Dich rein, denn es ist ja Gleichgültig, Du wertest ja nicht. :umarmen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben