Vergessenszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine andere Möglichkeit:
Wenn man ein Problem hat ist es wie eine Zitrone, ... .

Wenn man aber sich einredetet die Zitrone ist süss, sie ist süss, sie ist süss, ... .
Da ist kein Problem, da ist kein Problem, da ist kein Problem, ... .

Dann nimmt man das Problem an und verändert den Blickwinkel und somit kann man aus der Zitrone eine leckere Limonade machen, ... .

Also es gibt viele Möglichkeiten, um etwas zu ändern.
Aber eben das sind halt jetzt psychologische Tricks, die ich hier aufgeführt habe.
lg
Cyrill

super Trick....


NEIN ich haben da KEIN Problem. Mir geht es NICHT schlecht.
Das ist mir NICHT passiert ...

Dein persönlicher Favorit, nehme ich mal an :D


Warum mag das wohl in die Hose gehen?
 
Werbung:
super Trick....


NEIN ich haben da KEIN Problem. Mir geht es NICHT schlecht.
Das ist mir NICHT passiert ...

Dein persönlicher Favorit, nehme ich mal an :D


Warum mag das wohl in die Hose gehen?

das kein Problem muss in () stehen, es ist nur eine ergänzende Information, habe ich vergessen anzufügen. Denn kein kennt es nicht, ... .
Also man muss nicht denken (kein Problem) sondern süss, ... . :)
lg
Cyrill
 
Was mir einfach auffällt, ist:
Leute stellen im Magieforum eine Frage à la "Kann man da was bei XY mit Hilfe von Magie machen?"
Anstatt so ne Frage stinknormal mit "JA" oder "NEIN" zu beantworten, kommt immer wieder die selbe Leier: einer, der sich auserkoren fühlt, redet um den heißen Brei herum.
Verschiebt doch dann die Sache zu Psyche und Bewusstsein, weiß der Geier, aber psychologische Tricks geben hat ja mit der Fragestellung des Threaderöffners gar nicht zu tun.
Ich denke, dass ich kein verklärtes Bild von Magie à la Bibi Blocksberg habe, doch ich finde, egal, welcher Thread hier eröffnet wird, es wird NIE auf die wirkliche Frage eingegangen, sondern es kommt immer so Larifarimüll raus, wo sich dann selbst erkorene Experten Diskussionen liefern, die weder kalt noch warm sind.
Klar könnt und sollt ihr, die ihr diese Begabung habt, Menschen sagen, dass man sich das Leben nicht schöner und einfacher zaubern kann...aber ehrlich...jedes Mal dieselbe Verarschnummer, da könnt ihr "weisen" Menschen euch echt tapfer auf die Schulter klopfen!
 
Was mir einfach auffällt, ist:
Leute stellen im Magieforum eine Frage à la "Kann man da was bei XY mit Hilfe von Magie machen?"
Anstatt so ne Frage stinknormal mit "JA" oder "NEIN" zu beantworten, kommt immer wieder die selbe Leier: einer, der sich auserkoren fühlt, redet um den heißen Brei herum.
Verschiebt doch dann die Sache zu Psyche und Bewusstsein, weiß der Geier, aber psychologische Tricks geben hat ja mit der Fragestellung des Threaderöffners gar nicht zu tun.
Ich denke, dass ich kein verklärtes Bild von Magie à la Bibi Blocksberg habe, doch ich finde, egal, welcher Thread hier eröffnet wird, es wird NIE auf die wirkliche Frage eingegangen, sondern es kommt immer so Larifarimüll raus, wo sich dann selbst erkorene Experten Diskussionen liefern, die weder kalt noch warm sind.
Klar könnt und sollt ihr, die ihr diese Begabung habt, Menschen sagen, dass man sich das Leben nicht schöner und einfacher zaubern kann...aber ehrlich...jedes Mal dieselbe Verarschnummer, da könnt ihr "weisen" Menschen euch echt tapfer auf die Schulter klopfen!

Psychologie ist ein Bestandteil von Magie, ... .
Was soll ich denn schreiben, ... ?

lg
Cyrill
 
Was mir einfach auffällt, ist:
Leute stellen im Magieforum eine Frage à la "Kann man da was bei XY mit Hilfe von Magie machen?"
Anstatt so ne Frage stinknormal mit "JA" oder "NEIN" zu beantworten, kommt immer wieder die selbe Leier: einer, der sich auserkoren fühlt, redet um den heißen Brei herum.
Verschiebt doch dann die Sache zu Psyche und Bewusstsein, weiß der Geier, aber psychologische Tricks geben hat ja mit der Fragestellung des Threaderöffners gar nicht zu tun.
Ich denke, dass ich kein verklärtes Bild von Magie à la Bibi Blocksberg habe, doch ich finde, egal, welcher Thread hier eröffnet wird, es wird NIE auf die wirkliche Frage eingegangen, sondern es kommt immer so Larifarimüll raus, wo sich dann selbst erkorene Experten Diskussionen liefern, die weder kalt noch warm sind.
Klar könnt und sollt ihr, die ihr diese Begabung habt, Menschen sagen, dass man sich das Leben nicht schöner und einfacher zaubern kann...aber ehrlich...jedes Mal dieselbe Verarschnummer, da könnt ihr "weisen" Menschen euch echt tapfer auf die Schulter klopfen!

und weshalb tust du das nicht -mit nein oder ja beantworten ?
lass mich raten -du kennst dich mit der materie zwar nicht aus...
und dennoch versuchst magie und psychologie zu trennen.
 
Psychologie ist ein Bestandteil von Magie, ... .
Was soll ich denn schreiben, ... ?
Mix Dir was zusammen, dass Dein Hirn gelöscht wird oder hüpfe splitternackt dreimal um das Haus?
Man sieht, Du hast echt Ahnung.:ironie:
lg
Cyrill

warst schneller, du schlange ;)
aber echt, deine nein-tricks zweifle ich an :D
 
Werbung:
warst schneller, du schlange ;)
aber echt, deine nein-tricks zweifle ich an :D
Sind Methoden, die verwendet werden können.

- Erste ist, weil das Unterbewusstsein kein Zeitgefühl hat, kann man es neu programmieren, dh. in dem Sinne eine andere Realität wahr werden lassen.

- Zweite man nimmt es an und liebt es, dadurch entsteht eine andere Perspektive.

- Dritte man fasst es nicht als negativ auf, dh. Problem, sondern man sieht es als was Positives, man ändert die Denkweise.

Alle drei Methoden kann man verwenden, je nach Lust und Laune.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben