Vergessenszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leichivanhell

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
23
Ort
Mein Körper wohnt in Wien aber meine Seele wandert
Hallo liebe Hexen und Magier

Mir ist vor ein paar Monaten etwas schlimmes passiert und ich traue mich nicht richtig mehr auf die Straße und deswegen will ich euch fragen ob es einen Vergessenszauber etc. gibt, damit ich diese Erinnerung vergessen kann ich weiss es klingt verrückt aber es ist echt wichtig...
 
Werbung:
Hallo liebe Hexen und Magier

Mir ist vor ein paar Monaten etwas schlimmes passiert und ich traue mich nicht richtig mehr auf die Straße und deswegen will ich euch fragen ob es einen Vergessenszauber etc. gibt, damit ich diese Erinnerung vergessen kann ich weiss es klingt verrückt aber es ist echt wichtig...

Es kommt darauf an, was passiert ist. Ebenfalls wenn man mal in ein Fettnäpfchen getreten ist, dann muss man halt dazu stehen.
lg
Cyrill
 
Es kommt darauf an, was passiert ist. Ebenfalls wenn man mal in ein Fettnäpfchen getreten ist, dann muss man halt dazu stehen.
lg
Cyrill

wäre beinahe grundlos geschlagen worden war aber schneller als die... ich fahr schon seit 2 wochen mit dem taxi heim (von der arbeit)... ich brauch einfach iwas damit ich das vergessen kann...
 
wäre beinahe grundlos geschlagen worden war aber schneller als die... ich fahr schon seit 2 wochen mit dem taxi heim (von der arbeit)... ich brauch einfach iwas damit ich das vergessen kann...
Ach Du willst es vergessen, ... .
ja dann musst Du es versuchen aufzulösen, ... .
Dh. es gibt psychologische Tricks für solche Dinge.
lg
Cyrill
 
Also es gibt diesen Trick:

Wenn man an die Vergangenheit erinnert wird, dann hält man inne und stellt sich vor, wie alles in diesem Falle optimal verlaufen wäre.

Wenn man es mit (Herz und Gefühl) diese Vorstellung lebt, dann beginnt die Vorstellung real zu werden.

---> Der Automatismus wird dann dadurch korrigiert

Somit ist es dann vergessen und es wäre so, als wäre es nie geschehen.

lg
Cyrill
 
Also es gibt diesen Trick:

Wenn man an die Vergangenheit erinnert wird, dann hält man inne und stellt sich vor, wie alles in diesem Falle optimal verlaufen wäre.

Wenn man es mit (Herz und Gefühl) diese Vorstellung lebt, dann beginnt die Vorstellung real zu werden.

---> Der Automatismus wird dann dadurch korrigiert

Somit ist es dann vergessen und es wäre so, als wäre es nie geschehen.

lg
Cyrill


danke ich versuche es mal... und wenn das nicht hilft hilft nur mehr dr therapeut oder?
 
danke ich versuche es mal... und wenn das nicht hilft hilft nur mehr dr therapeut oder?

Es gibt auch andere Varianten, dh. dass man beginnt es zu lieben, den Fehler und beweist somit, das man mutig und aufgeschlossen ist gegenüber Neuem.

Es gibt viele Varianten, aber ich weiss ja nicht, was Du vergessen willst.
lg
Cyrill
 
eine andere Möglichkeit:
Wenn man ein Problem hat ist es wie eine Zitrone, ... .

Wenn man aber sich einredetet die Zitrone ist süss, sie ist süss, sie ist süss, ... .
Da ist kein Problem, da ist kein Problem, da ist kein Problem, ... .

Dann nimmt man das Problem an und verändert den Blickwinkel und somit kann man aus der Zitrone eine leckere Limonade machen, ... .

Also es gibt viele Möglichkeiten, um etwas zu ändern.
Aber eben das sind halt jetzt psychologische Tricks, die ich hier aufgeführt habe.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hallo liebe Hexen und Magier

Mir ist vor ein paar Monaten etwas schlimmes passiert und ich traue mich nicht richtig mehr auf die Straße und deswegen will ich euch fragen ob es einen Vergessenszauber etc. gibt, damit ich diese Erinnerung vergessen kann ich weiss es klingt verrückt aber es ist echt wichtig...

Und was soll dir das Vergessen bringen, wenn du das nächste Mal in so eine Situation gerätst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben