Vergessene Zeitalter

Elfenwald

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
143
Ort
Franken
Wer kennt noch die dunklen Zeiten der Welt, wenn man sie als dunkel bezeichnen will. Die jetzige Zeit ist viel dunkler weil es eine Endzeit ist.
Eine Dimensionsspaltung steht kurz bevor. Es hat schon viele gegeben.
Ich meine mit dunkel ganz lange zurückliegende Zeiten. Mein wahrscheinlich erstes Leben auf diesem Planeten erzahlt mir von solch einer Zeit.
Es war die Zeit als Dimensionsspalten noch nicht verschlossen waren.
Es gab Drachen die wirklich Feuer spuckten, sie verkörperten die dunkle Seite unserer Seele, waren demonisch und schlau. Es war ein schwerer Kampf damals ich wurde aus der Festung gestoßen als Opfer für so ein Wesen.
Hatte nur ein Schwert, dar Drache flog näher und ich konnte seinen Atem schon spüren, da kam auf einen Pferd eine Kriegerin sie ritt schnell wie der Wind, sprang vom Pferd direckt vor das Maul des Drachen. Rollte sich ab kam genau vor mir zum liegen, schleuderte ihr Schwert genau in den Rachen des Wesens. Dann sah ich nur noch wie das Feuer kam. Wir starben beide wurden verbrand vom Feuer des Drachen. Ob er überlebt hat bin ich mir nicht sicher. Diese Kriegerin draf ich dann in vielen anderen Leben immer wieder, aber meist nur kurz. Ich kannte Sie noch von viel viel früherer Zeit aber das würde hir zu weit führen.
Sie ist auch das Seelenkind das ich unter: "Seelenkind hält mich fest" meine.
Kennt jemand diese Zeit oder den Kriegerstamm der Frauen. Sie hatten alle Drei Zöpfe hatten Rüstungen aus einer Art Leder.
 
Werbung:
Hallo Elfenwald,...

das klingt spannend was du da erzählst...

Ich habe in einem Buch gelesen, das der Drache die negativen Eigenschaften der Mutter repräsentiert (auch Spinnen werden da gern genommen)

Man soll dann mit Pferd und Rüstung sich diesem Drachen nähern. Vorsichtig natürlich, um dann den Drachen zu töten.

Anschliessend hat man sich selbst von diesem Teil der Prägung befreit.

So in etwa... habs noch nicht zuende gelesen das Buch, ist aber sehr intressant....

Schönen Tag dir noch und liebe Grüße

Willow
 
Hallo Elfenwald,

Du bist mir ja eine/r. Net schlecht. Schreibst Du? Vor allem die Bezeichnung "vergessen" gefällt mir :) . Wer will, kann mit Übung jederzeit dort schauen. :schaukel: Kommt noch etwas auf die eigene Fantasie, Bewusstsein und Glaube an---->aber Erden nicht vergessen :tuscheln:

Hab so ein Gedichterl hier reingesetzt. Das erzählt auch ein wenig davon.

Gruß
Dionysus
 
Hi Elfenwald,
na DAS ist mal wirklich spannend!
Woher weisst du das? Kannst du dich wie Rita Maria zurueck versetzen?
Bitte ganz konkret, das interessiert mich wirklich!

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben