1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vergessen und verlaufen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mitzpuf, 6. Dezember 2008.

1. Mitzpuf

Mitzpuf Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen zusammen,

bin noch ganz durcheinander, weil ich gerade aufgestanden bin. Damit ich den Traum nicht vergesse, schreib ich ihn mal gleich auf.. vielleicht weiß ja Jemand, was das zu bedeuten hat.

Ich habe ein Kind zur Schule gebracht. In der Schule wurde ich gefragt, ob ich wegen des Geburtstages eines meiner Kollegen (der nicht in der Schule arbeitet) gekommen bin. Nein, das hatte ich vergessen - nach dem Zimmer gesucht und es nicht gefunden. Habe mich dann auf den Heimweg gemacht, dabei fiel mir auf, dass ich das Kind vergessen habe. Wollte zurück und habe den Weg nicht mehr gefunden. Bin gelaufen und gelaufen und gelaufen, der Weg war ländlich und es ging leich abwärts...
    Dann habe ich zwei Frauen nach dem Weg gefragt. Die eine sagte, ich muss warten, sie hätte zuerst gefragt und die zweite sagte dann, ich wäre in der Nachbarstadt.....

Liebe Dank fürs Lesen und einen schönen Tag
    Mitzpuf

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen