Vergebung, was ist das denn schon wieder?*g

Ich bin nicht erleuchtet! Ich vergebe nur, wenn der/die andere seinerseits Einsicht zeigt in sein Fehlverhalten. Wenn der/die andere aber nicht begreift, was sein Teil an der Geschichte ist, vergebe ich nicht. Denn das Gefühl von Misstrauen oder Wut ist durchaus positiv. Es schützt mich vor weiteren Angriffen / Verletzungen, weil einfach mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht aus ihr erwächst.
 
Werbung:
@ralrene
Beispiel: Wenn ich abends überfallen werde, weil man mir's Handy und's Geld klauen will, dann habe nicht ich das kreiert, sondern die Idioten, die das versuchen...

LG
Grauer Wolf
 
@ralrene
Beispiel: Wenn ich abends überfallen werde, weil man mir's Handy und's Geld klauen will, dann habe nicht ich das kreiert, sondern die Idioten, die das versuchen...

LG
Grauer Wolf
Schon ok Wolf, ich weiß wie Du das siehst.

Das was mir geschieht, habe ich vorher schon ausgesendet, in Form von Gedanken, Gefühlen, Emotionen, & darüber wie ich die Welt betrachte & mich in ihr sehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben