Vergeben ohne Schlange

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte jetzt sehr häufig den Fall, dass es bei einer Legung für Mädels um einen bekannt verheirateten/vergebenen HM ging. Was bedeutet es, wenn gerade keine Schlange in seiner Nähe liegt? Normalerweise müsste man ja erwarten, dass die anderweitige Partnerschaft im Blatt sichtbar wird, nich?!
 
Werbung:
Hallo,

das Kartenblatt zeigt nur das an, was für den Fragesteller wichtig ist.. bzw. die umliegenden personen..

wenn ein mann real vergeben ist..aber es keine anzeichen dafür gibt, dass er im blatt vergeben ist..heißt das für mich eigentlich, dass seine partnerin für ihn keine wirkliche bedeutung mehr hat... oder diese auch aus dem kartenblatt verschwindet...

aber das ist nur meine ansicht.. liebe grüße!
 
Hallo,

das Kartenblatt zeigt nur das an, was für den Fragesteller wichtig ist.. bzw. die umliegenden personen..

wenn ein mann real vergeben ist..aber es keine anzeichen dafür gibt, dass er im blatt vergeben ist..heißt das für mich eigentlich, dass seine partnerin für ihn keine wirkliche bedeutung mehr hat... oder diese auch aus dem kartenblatt verschwindet...

aber das ist nur meine ansicht.. liebe grüße!

ja, sehe ich genauso...:)
 
nur weil ein Mann verheiratet ist, muss nicht unbedingt die Schlange in seiner Nähe liegen, das wär zu einfach ;-)
bitte auch auf die Häuser schauen, wo liegt diese Karte, Bezug zum HM, Ring, Karten drumrum etc.

LG Luce8
 
Werbung:
imho ist nicht unbedingt die pk 28 der begehrte herr, sondern durch eine andere karte dargestellt (01, 04, 06, 15, 30, 34); und die kann wohl in einer engen verbindung mit seiner frau/ freundin [07, 09, 17, 22] stehen. insofern kann ich den darstellungen von mephista und claire nicht zustimmen.

es kann durchaus sein, dass dieser mann garnicht der hm ist, sondern einer anderen bestimmt ist.

;)
 
Zurück
Oben