Vergebe 2 Landschildkröten

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi,

mein sohn verkauft seine 2 landschildkröten,

sind 5 monate alt, ca 8cm groß.

bei interesse bitte ich um PN, um weiteres auszumachen!
abholung wäre in wien 1220,
ich könnte die tierchen aber auch mit dem auto bringen!

die lilaengel
 
Werbung:
Hallo lilaengel,

erkundige dich mal bei Tierparks oder Schildkrötenfarmen(google). Bei so jungen Tieren hast du vielleicht eine Chance sie dort abgeben zu können und ihnen ein Leben in artgerechter Haltung zu ermöglichen.
Hand auf´s Herz, mit diesen Tieren kennt sich nicht jeder aus und man sollte wirklich genau hinschauen wem man sie gibt.

Ich wünsche den beiden ganz viel Glück ein gutes, neues Heim zu bekommen!

Alles Gute, Malak:blume:
 
Warum werden sie denn hergegeben?

Und um wieviel?

hallo joyeuX,

nun, mein sohn hat sie sich im november gekauft; er wollte tiere haben, die er beobachten kann (er ist ja im rollstuhl);
ich weiß es nicht, vielleicht ist den pflegerinnen doch zu viel aufwand, mit dem putzen, füttern. (obwohl sicher im vorfeld besprochen)

sie sind gesund und munter,
und er sucht ein neues zuhause für sie.

die lila
 
Schade... meine Lebenssituation lässt es im Moment und in den nächsten Jahren nicht zu. Stell die Frage doch in ein Reptilienforum.
 
Werbung:
Schade... meine Lebenssituation lässt es im Moment und in den nächsten Jahren nicht zu. Stell die Frage doch in ein Reptilienforum.

danke für den tipp; wir haben es ohnehin in mehreren foren inseriert;
dachte nur, da ich ja jeden tag HIER bin, poste ich es auch!

aber merci !
lg die lila
 
Zurück
Oben