Vergangenheit

D

Dancefloor-Princess

Guest
In meinen Träumen kommt es sehr oft vor, dass ich von früher träume. Also zB wenn ich von meinem Zimmer träume, ist es oft nicht dort wo es jetzt ist, sondern ich träume von meinem alten Zimmer. Oder ich träume, dass ich beim Computer sitze; der sich aber im Traum dort befindet, wo er früher (vor ca. 8 Jahren) war und nicht, wo er jetzt ist. Oder wenn ich im Traum auf den Dachboden gehe, ist er noch immer alt und voller Gerümpel, obwohl er in Wirklichkeit seit 2 Jahren wunderschön und modern ausgebaut ist.

Die Situationen selbst sind aber aktuell. (Ich sitze zum Beispiel beim alten PC und maile mit Bekanntschaften, die ich erst seit kurzem in echt kenne usw..)

Was bedeuten solche Träume, wo die Räumlichkeiten der Vergangenheit entsprechen?
 
Werbung:
Zurück
Oben