Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergangenheit & Zukunft sehen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Casper, 6. Juli 2020.

1. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So ist es, denn Zukunft ist stehst wandelbar, egal was heute die Sterne oder sonst was sagt, nur eine andere Entscheidung und schon steht alles anders, ein Ende sehen bedeutet nicht das es auch das Ende ist, es kann auch einen neuen Anfang darstellen auch die Sternenbilder erzählen nicht über Tod, sie weisen auf Schwierigkeiten hin und warnen...jemand der Menschen was über den Lebensweg erzählt schaut stehst nach lösungen, sprich er könnte mahnen und dazu raten besonders achtsam zu sein , doch stehst so das sein gegenüber mit einem positiven Gefühl heim kehrt.

flimm und Hatari gefällt das.
  2. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Sieh das als Unterricht an, auf deinem Lebensweg wirst du viel Gegenwind und Unverständnis erhalten, viel Kritik ertragen müssen, aber sieh das Positiv denn das macht dich zu dem was du wirst, es ist deine Entscheidung ob du daran zerbrichst oder wächst.

Was uns nicht umbringt macht uns stark, du bist noch Jung ,auch wenn die Seele ist schon alt, Menschen wie dir wurde von Schicksal oder den Sternen oder wie auch immer du nennen magst, ein Weg voller Hinternisse, Steine und abwege vorbereitet, meisterst du diesen dann kommst du noch bevor du ein alter weiser Greis wirst ans Ziel anders dauert es länger.

Casper und Hatari gefällt das.
  3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde, sage ich es auch

Es zeugt von Größe, seine Meinung zu sagen, auch wenn Gegenwehr zu erwarten ist.
    Ich steh zu meiner Meinung

Du sagst deine Meinung, ich sage meine Meinung

So muss es sein

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Du hast 2 Menschen hier einen schlechten Charakter zugesprochen für eine Banalität - von der du gar nicht betroffen warst. Aus einer schlechten Laune heraus jemanden, der unsicher war und bereits woanders verscheucht wurde- den Thread mit seinem Angebot kaputtgemacht, weil er nicht gemacht hat was DU wolltest.

Echt schwach so was und ohne eigene Grösse, die du bei Anderen aber immer einforderst - selbst aber nicht zeigst.

So muss es für mich nicht sein.

Meine Meinung.

.

Edova gefällt das.
  5. Casper

Casper Sehr aktives Mitglied

Ich habe auf Farsi den Monsun voraus gesagt. Ich habe mich nur um eine Minute vertan. Seit dem gehts mir nicht mehr gut.

am 28.07.20 sah ich auch was. Ich halte mich erst einmal von allen fern. Das macht mir angst

6. Casper

Werbung:
    Ps. Meine voraus sage hat vielen das Leben gerettet ;) jetzt stehe ich da, weil ich den Schicksal verändert habe. Leben gerettet In Indien und andere Länder

Monsun = Fruchtbarkeit in nahen Osten.

7. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Und wieso geht es dir nicht gut? Etwas vorauszusehen heisst nicht der Macher von etwas zu sein. Der Monsun wäre eh gekommen - auch ohne deine Voraussage.

Und wieso ?

Der Monsun hat Leben gerettet. Nicht deine Voraussage.

Ein Wetterbericht ist auch kein Lebensretter. Erst wenn rettender Regen wirklich eintrifft - oder nicht?

.

8. Casper

@Red Eireen

es war Mittwoch, ca. 9:00 habe ich ... und ab 13:00 Uhr bekam ich Dutzende Dankes Nachrichten (paar tausend während noch ein Witz, sondern ein Dutzend). Bilder bekam ich mit Herzens dank, wo sie Bilder von ihren zerstörten Häuser zeigten und wenn sie meine Warnung nicht bekommen hätten, dann wäre sie heute nicht mehr da.

paar Stunden später begann für mich ein Horror Trip. Ich musste mit all meine Sinne auf bestimmte Dinge achten. Die Vögel wie Tauben und vor allen Sperlinge zeigten mir den Weg. Ich kam mir vor wie im Agenten Film. Ich folgte den Hinweisen und nach 12 Stunden Fußmarsch durch einer Metropole habe ich heute komplett blasen unter meiner Füße. 30-40 km Fußmarsch durch ein Rätsel. Einige satanische Wächter mit ein umgedrehtes schwarzes Herz musste ich ständig ausweichen. Stell es dir als ein Schach Spiel vor. Ich habe dank meiner Vögel (Gefährten) geschafft. Das kommt davon wenn man den Schicksal verändert.

ich bin auf meinem Fußmarsch Menschen begegnet, als ob sie mich erwartet hatten. ... nach dem ich dann bei mein derzeitigen Wohnort ankam, haben alle gefragt wo ich war.
    Ich nehme keine Drogen ect. Ich esse auch keine Tiere !!!! Also Medikamenten verseucht frei. Das was ich erlebt habe, dass war wah. Ich musste auf mein Weg ohne Hilfsmittel klar kommen. Smartphone habe ich an den Platz gelassen, wo es anfing. Keine EC Karte. Kein Bargeld. Das Geld habe ich auf mein Weg nieder gelassen, dafür bekam ich Gebete.

all das sind Sachen, dass versteht keiner, weil die meisten wie ein Computer Programm leben und von Geister besetzt sind. Ich aber nicht und ich bin sicherlich kein falscher Prophet!

9. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Als Seher sieht man dass etwas kommt.

Wie und wodurch sieht man nicht. Geschieht etwas weil man darauf hin arbeitet oder weil man es zu verhindern sucht?

Aber ein Seher kann wenig beeinflussen, vielleicht das Verhalten des/der Fragenden.
    Es ist vom "System" (Gott, Götter, Schicksal) nicht gewollt dass ein Seher Massengeschicke verändern kann. Hat schon im 3. Reich nicht gefunzt.

Die Seher haben unterschiedliche Schwerpunkte, dabei sehen eine mehr die Zukunft, andere die Vergangenheit. Die mit der Vergangenheitsgabe kann man überprüfen, aber selten stimmen dann ihre Voraussagen für die Zukunft - und umgekehrt.

Wie gesagt - das "System" schützt sich und die Seinen.
    Denn absolute 100%ige Eintreffsicherheit gefährtet unter Umständen auch den Seher/In. Er/Sie wird "einkassiert" von den Machthabern.

Enndlin gefällt das.
  10. shaushka

shaushka Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Caspar, wie hast du das gesehen? All die Psychos und die Introvertierten, vielleicht sogar noch mit Alk und Medis...? Gibts dafür irgendein Merkmal in deinen 'Analysen'?
    Vielleicht hast du sogar ein astrologisches 'Indiz' für Introversion, Extraversion? Irgendwann hast du schon mal so eine Aussage gemacht über die Introvertierten.... ja.... ich sehe, du hast dich intensiv mit ihnen auseinandergesetzt und vor allem 'entdeckst' du sie sofort und riechst sie sogar gegen den Wind... du spürst sie auf in der hintersten Ecke.....

Wie machst du das nur?

Hab deine Aussage hier in deinem Strang platziert, war ja drüben im 'Macht das Forum süchtig'.

Gruss
    shaushka

Casper gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden