Vergangenheit und Gegenwart

M

Mondkristall

Guest
Hallo,

weiß jetzt nicht so recht, wo dieses Thema reinpaßt, poste es deshalb hier.
Nun, es klingt etwas merkwürdig aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, daß etwas wichtiges und Entscheidendes für mein Leben auf mich zukommt, kann jetzt aber gar nicht sagen warum?? Hinzu kommt, daß mir auch oft plötzlich Situationen und Erlebnisse mit Personen aus der Vergangenheit, die tlw. schon Jahrzehnte zurückliegen, einfallen und erlebe alles nochmal sehr klar und intensiv. Besonders sonderbar finde ich es aber, daß ich in letzter Zeit viele "alte" Personen sehe oder wir aufeinander treffen. Das kann jetzt natürlich auch alles Zufall sei, aber mich wundert das alles immer mehr. Hat jemand anderes auch schon mal so was erlebt oder hat es vielleicht auch etwas zu bedeuten?

LG
Mondkristall
 
Werbung:
Zurück
Oben