vergangenes sehen und fühlen?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich bin mir gerade nicht sicher wohin mit meiner Frage. Aber seit einiger Zeit ist es so das ich von einer mir sehr wichtigen Person Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit sehe und besimmte Dinge auch körperlich fühle. All das was ich sehe und fühle hat sie mir niemals beschrieben. Wenn iche s ihr aber schildere trifft es zu. Es sind nur negative Bilder und Gefühle, immer mit Angst und Schmerz. Das habe ich nur bei ihr so stark. Bisher habe ich nur die aktuellen Gefühle von Menschen gefühlt, aber niemals wenn der jenige direkt vor mir stand. So wie es bei ihr ist , ist nur bei ihr sonst bei niemanden. Was kann ich davon halten? Ich kann es auch nicht kontrolieren was gerade bei Schmerz gefühlen sehr ungut und extrem unangenehm ist,. Kennt das evtl noch jemand von Euch ?
 
Werbung:
Zurück
Oben