vergangenes legen- motto"was wäre wenn ich damals einen anderen..."

oh mei .. die synchrontippslerei in deinen beiden threads ist so ne sache ...

ist mir grad nicht klar, wie du das meinst

ja und ich hätte schon gerne eine vergangenheitslegung mit meinem herzensmann.

nachdem ich in deinem anderen thread zu dem thema gelesen hab, du bist glücklich mit deinem mann ... hier sprichts aber den anderen als deinen herzensmann an, tja wer ist es nun denn :confused:

glg luce8
 
Werbung:
@luce8
also die alte grosse liebe liegt 30 jahre zurück R.
und meinen mann kenne ich seit 10 jahren und wir sind seit 6 jahren zusammen.
und seit februar diesen jahres mache ich eine transformation und rückschau auf die kindheit. es ist viel aufzuarbeiten. daher hätte ich eine was-wäre-wenn gehabt- gehabt.
aber die hat sich ja nun erledigt.
daher, meine antwort im anderen threat.
ich würde den alten R.von vor 30 jahren gerne wiedersehen und einfach in die armen nehmen und hallo und tschüss sagen. ja da ist noch so eine sehnsucht.und die gehört ihm auch. und nur ihm alleine. ich wäre die sogerne los, um meinem jetztigem ehemann näher kommen zu können.
was verbindet mich mit dem alten und was mit dem neuen? kann man das lt.karten sagen? ist es das was du im anderen threat meintest?
und danke deiner vielen lieben antworten.
 
Zurück
Oben