vergangene Leben ...

Und das beste ist: IHR SCHULDET MIR NOCH VIEL VIEL VIEL GELD aus diesen vorigen Leben, und euer Karma wird erst dann gereinigt, wenn ihr mir gefälligst alles wieder auf den Cent genau rückzahlt :lachen:

leider scheinst du dem hässlichen geschlecht anzugehören - sonst hätte ich dir vorgschlagen, mir mein karma sauber zu schlecken. das hätte sicher ein paar monate gedauert und ich hätte es mir den einen oder anderen cent kosten lassen. naja, oft host a pech...in dem fall sogar wir beide.
 
Werbung:
leider scheinst du dem hässlichen geschlecht anzugehören - sonst hätte ich dir vorgschlagen, mir mein karma sauber zu schlecken. das hätte sicher ein paar monate gedauert und ich hätte es mir den einen oder anderen cent kosten lassen. naja, oft host a pech...in dem fall sogar wir beide.


Er wollte aber für das Geld nichts tun müssen, von daher wäre Dein Vorschlag auch auf taube Ohren gestoßen, wenn er eine sie wäre.:D
 
Werbung:
ja, ich nehm´s gelassen, manche brauchen halt irgendjemanden, auf den sie hinhacken können, u. ihre eigenen Probleme zu verstecken. ;)
Genau... und deshalb agieren sie in einem Esoforum, als Antichrist.
Ähm... als AntiEsoteriker.
Ein Schlag ins Gesicht für so manchen Esoteriker, der hier mitliest.:D

ja, das mach ich ja auch genauso, bin Steuerzahler, u.
Ahja und dein Konto ist trotzdem leer. :trost:

und nach der Arbeit bleibt noch genügend Zeit, wenn ich Lust habe, meine kurzen Beiträge mal zu schreiben, während ich nebenbei entweder Wohnung aufräume, koche u. vielleicht mal einen Blick in den Fernseher werfe.
:D
Wow, was für ein spannendes Leben.
Du hast mich überzeugt, Kumpel. *auf die schulterklopf*
 
Zurück
Oben