vergangene Leben ...

Aber klar, wer täglich auf Esoterikerjagd gehen muß, hat natürlich keine Zeit für seinen Lebensunterhalt selber zu sorgen.:D

Mh, wirklich sehr verwickelt, dieses ganze Karmazeugs…
Aber vielleicht war er ja im Mittelalter selbst „Esoteriker“ und wurde von der Inquisition gejagt. Damals konnte man sich an der Hexenjagd schließlich noch ‘ne goldene Nase verdienen und nebenbei sogar als kleines Zubrot noch, vollkommen legal, ein wenig Brandschatzen und Plündern. Echt ungerecht, wie sich die Zeiten dann im nächsten Leben ratzfatz einfach ändern und einst gesellschaftlich hoch angesehene Berufe, wie der des Hexenjägers hier bei uns zur brotlosen Kunst verdammt, ihr staubiges Nischendasein fristen müssen.
Würde selbst aber niemals nicht:)D) Steine auf so jemanden schleudern – schien es mir doch selbst ebenfalls schon manche Male wirklich so, als wäre alles wie verhext und es hätte sich die ganze schöne neue Reinkarnationswelt gegen mich verschworen. Aber wer von uns kennt es nicht dieses Gefühl – manchmal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?! :lachen:
 
Werbung:
...Aber vielleicht war er ja im Mittelalter selbst „Esoteriker“ und wurde von der Inquisition gejagt....:
Ihr habt recht, werter Elf!
Ich sollte mich in Nachsicht üben.
Aber Vorsicht, militante EsoterikJäger haben auch was gegen Elfen.
Deshalb stell ich Euch unter meinen persönlichen Hexenschutz.
...
hexensmilie.gif
 
Es gibt Unterschiede wie man sich an frühere Leben erinnert, wenn man zum Bespiel,
während der Körper schläft eine Zeitreise macht, und man ist physich im Traum
anwesend, ist es freilich eine Szene die das Bewusstsein reproduziert.

Wenn man wie eine Sonne, von oben betrachtet oder wie eine Eule oder eine Katze
sich schlafend stellt, aber sich etwas anschaut, dann kann es sich um Atlantis
handeln, oder das Barock, eine geschichtliche Richtigstellung, die man erfährt.
(Mensch doch nicht vom Affen etc. etc.)

manchmal wird auch die Zukunft wahrgenommen.

Friede Inverencial
MaitreyaLehren
Daniel
 
Ich weiß zwar jetzt nicht was das leere Bankkonto von Scharmane, mit den hungernden Kindern zu tun hat.
Aber hätte Scharmane mehr Kohle drauf, könnte er denen auch helfen.
Aber klar, wer täglich auf Esoterikerjagd gehen muß, hat natürlich keine Zeit für seinen Lebensunterhalt selber zu sorgen.:D

Oh Orphina,

würdest du deine Weisheit auch im Berufsleben umsetzen,
so könntest du soviel verdienen, das du nicht nur hungernde Kinder ernähren könntest, sondern auch viele arbeitslose, die aus ges. Gründen nicht mehr arbeiten können.

Aber klar, wer täglich hier schreibt, hat ja keine Zeit mehr, für das wahre Leben zu sorgen...
 
Oh Orphina,

würdest du deine Weisheit auch im Berufsleben umsetzen,
so könntest du soviel verdienen, das du nicht nur hungernde Kinder ernähren könntest, sondern auch viele arbeitslose, die aus ges. Gründen nicht mehr arbeiten können.

Aber klar, wer täglich hier schreibt, hat ja keine Zeit mehr, für das wahre Leben zu sorgen...

Och, die paar Beiträge die ich geschrieben habe.
Du hast mehr Postings als ich. Und ich bin seit Dec 2003 registriert, du seit Mar 2011.
Aber egal, wie Elfmann trefflich bemerkte, du hast deine Gründe und offenbar nichts anderes zu tun.
So what.

Als Steuerzahler finanziere ich ja gerade Arbeitslose mit, eben weil ich so weise bin. :rolleyes:
 
Als Steuerzahler finanziere ich ja gerade Arbeitslose mit, eben weil ich so weise bin. :rolleyes:
Was sollen eigentlich diese Sticheleien gegen Arbeitslose? Finde ich nicht korrekt, denn letztlich kann es heutzutage jeden treffen. Ich glaub auch nicht, dass die Beteiligten immer mit ihrer Situation so zufrieden sind, deshalb bringt es mit Sicherheit nichts, da noch drauf rumzuhacken.

Das muss echt ein Schlag ins Gesicht sein für so manchen, der hier mitliest. :nono:
 
Och, die paar Beiträge die ich geschrieben habe.
Du hast mehr Postings als ich. Und ich bin seit Dec 2003 registriert, du seit Mar 2011.
Aber egal, wie Elfmann trefflich bemerkte, du hast deine Gründe und offenbar nichts anderes zu tun.
So what.

Als Steuerzahler finanziere ich ja gerade Arbeitslose mit, eben weil ich so weise bin. :rolleyes:

ja, das mach ich ja auch genauso, bin Steuerzahler, u. finanziere auch Arbeistsuchende mit. und nach der Arbeit bleibt noch genügend Zeit, wenn ich Lust habe, meine kurzen Beiträge mal zu schreiben, während ich nebenbei entweder Wohnung aufräume, koche u. vielleicht mal einen Blick in den Fernseher werfe.
:D
 
schneekönigin;3233501 schrieb:
Was sollen eigentlich diese Sticheleien gegen Arbeitslose? Finde ich nicht korrekt, denn letztlich kann es heutzutage jeden treffen. Ich glaub auch nicht, dass die Beteiligten immer mit ihrer Situation so zufrieden sind, deshalb bringt es mit Sicherheit nichts, da noch drauf rumzuhacken.

Das muss echt ein Schlag ins Gesicht sein für so manchen, der hier mitliest. :nono:

ja, ich nehm´s gelassen, manche brauchen halt irgendjemanden, auf den sie hinhacken können, u. ihre eigenen Probleme zu verstecken. ;)
 
Werbung:
Lieber Scharmane,
ich habe gleich zwei schlechte Nachrichten für Dich:

1. Wir leben in einer Zeit, in der sich alles Karma auflöst und nicht mehr abgearbeitet werden muß, also sind unsere Schulden an Dich damit hinfällig.:D

2. Ich bin schon mal total pleite....:D:D

liebenswürdige Grüße:zauberer1

Siriuskind
 
Zurück
Oben