vergangene Leben ...

Glaubst du wirklich, dass mehr Geld dich glücklicher machen würde? :D

lg
Toppper

Wenig Geld macht auf keinem Fall glücklicher, vor allem die Bank ist unglücklich, wenn man immer in den roten Zahlen ist :D

Aber du kannst es mal versuchen, wie glücklich man dich empfängt, wenn du ins Gasthaus gehst, dir etwas zu essen bestellst, es verzehrst, u. wenn der Ober kassieren will, sagst du ihm einfach "Glauben sie eigentlich, das Geld glücklich macht? " :lachen:
 
Werbung:
Machst du deine Einschätzung ob jemand ein Loser ist von der Dicke des Bankkontos Desjenigen abhängig?
Schau, innere Fülle manifestiert sich auch im Außen.

Ich meine, wer hier permanent ellenlange Postings fabriziert, ist bestimmt offline wahnsinnig erfolgreich.:D
Ich hätte überhaupt nicht die Zeit dafür.:rolleyes:
 
Nun denn.. wie wahrscheinlich jeder Mensch, der mit der Gegenwart u. dem jetzigen Leben nicht klar kommt, hab auch ich eine Rückführung in alte Leben machen lassen.

Nach dem Motto "Die Ursache für Probleme liegt im vorigen Leben.."

Und wie das Schicksal so spielt, sind alle meine Weggefährten aus dem vorigen Leben hier im ESo-Forum versammelt :rolleyes: jaja, das Schicksal u. der Seelenplan hat uns hier zusammengeführt :banane:

Und das beste ist: IHR SCHULDET MIR NOCH VIEL VIEL VIEL GELD aus diesen vorigen Leben, und euer Karma wird erst dann gereinigt, wenn ihr mir gefälligst alles wieder auf den Cent genau rückzahlt :lachen:
Na ja, nicht jeder...ich pfeiff auf die Ursachen von früher, ich lebe im hier und jetzt und bei mir ist es einfach zu viel Geschehnisse...ach...Rückführung muss echt nicht sein
 
Ich meine, wer hier permanent ellenlange Postings fabriziert, ist bestimmt offline wahnsinnig erfolgreich.:D

Wenn du Erfolg als rein materiell einstufst, führst du ein trauriges Dasein :tomate:

Alles ist nämlich Erfolg, es erfolgt immer das, was man selbst nötig macht. So ist auch ein trauriges Dasein letztlich nur ein Erfolg.
 
Schau, innere Fülle manifestiert sich auch im Außen.

Ich meine, wer hier permanent ellenlange Postings fabriziert, ist bestimmt offline wahnsinnig erfolgreich.:D
Ich hätte überhaupt nicht die Zeit dafür.:rolleyes:

Innere fülle manifestiert sich im Außen? Batsch !!! noch ein Schlag ins Gesicht der finanziell Armen und Hungernden dieser Welt!

Seltsam ist nur, wenn ich die Ausstrahlung mancher finanziell Reichen mit hungernden Kindern in der dritten Welt vergleiche dann wirken die mit dem dicken Konto immer wie seelenlose Roboter...komisch ne?
 
Wenig Geld macht auf keinem Fall glücklicher, vor allem die Bank ist unglücklich, wenn man immer in den roten Zahlen ist :D

Aber du kannst es mal versuchen, wie glücklich man dich empfängt, wenn du ins Gasthaus gehst, dir etwas zu essen bestellst, es verzehrst, u. wenn der Ober kassieren will, sagst du ihm einfach "Glauben sie eigentlich, das Geld glücklich macht? " :lachen:

Ja schon, aber was ist dein Verständnis von Reichtum und Fülle?

1. Reichtum ist, wen jemand ... ?

besser noch:

2. In Fülle lebt jemand, der ...

lg
Topper

P.S.: Sobald du das weißt, dann kannst du dir ja ein Ziel setzen ;)
 
Schau, innere Fülle manifestiert sich auch im Außen.

da musst du aber wenig innerlich befüllt sein, bei solchen kurzen Kommentaren :ironie:

Ich meine, wer hier permanent ellenlange Postings fabriziert, ist bestimmt offline wahnsinnig erfolgreich.:D

ja, ich bin sehr erfolgreich im nicht erfolgreichsein :lachen:

Ich hätte überhaupt nicht die Zeit dafür.:rolleyes:

Alles Einteilungssache, ich bin halt MegaMultitaskinfähig, ich kann eben mehrere Sachen zu gleich machen...
Während ich hier schreibe, schaue ich aus dem Fenster und Fernsehen, putz den Staub von meiner Tastatur und und und... .;)
 
Werbung:
Innere fülle manifestiert sich im Außen? Batsch !!! noch ein Schlag ins Gesicht der finanziell Armen und Hungernden dieser Welt!

Seltsam ist nur, wenn ich die Ausstrahlung mancher finanziell Reichen mit hungernden Kindern in der dritten Welt vergleiche dann wirken die mit dem dicken Konto immer wie seelenlose Roboter...komisch ne?
Ich weiß zwar jetzt nicht was das leere Bankkonto von Scharmane, mit den hungernden Kindern zu tun hat.
Aber hätte Scharmane mehr Kohle drauf, könnte er denen auch helfen.
Aber klar, wer täglich auf Esoterikerjagd gehen muß, hat natürlich keine Zeit für seinen Lebensunterhalt selber zu sorgen.:D
 
Zurück
Oben