1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vergangene Leben ...

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Scharmane, 8. Juni 2011.

1. Scharmane

Scharmane Guest

Werbung:
    Nun denn.. wie wahrscheinlich jeder Mensch, der mit der Gegenwart u. dem jetzigen Leben nicht klar kommt, hab auch ich eine Rückführung in alte Leben machen lassen.

Nach dem Motto "Die Ursache für Probleme liegt im vorigen Leben.."

Und wie das Schicksal so spielt, sind alle meine Weggefährten aus dem vorigen Leben hier im ESo-Forum versammelt :rolleyes: jaja, das Schicksal u. der Seelenplan hat uns hier zusammengeführt :banane:

Und das beste ist: IHR SCHULDET MIR NOCH VIEL VIEL VIEL GELD aus diesen vorigen Leben, und euer Karma wird erst dann gereinigt, wenn ihr mir gefälligst alles wieder auf den Cent genau rückzahlt :lachen:

2. noiona

noiona Guest

na klar,du spassvogel....:zauberer1

und ich will auch alles zurück,was du mir schuldest!
    wenn nicht,werde ich dich weiterverfolgen und
    dir dein lebe zur hölle machen:rolleyes::D:trost:

grüssle

noiona

3. Scharmane

Scharmane Guest

jaja, das hab ich erwartet - den du warst ihm vorigen Leben auch immer die, die behauptet hat, ich hätte Schulden, derweilen ist es umgekehrt .. ätsch :tongue2:

4. noiona

noiona Guest

kein wunder ,wenn jeder worte für sich anders interpretiert!
    geleichgültig verwechselt mit gelassenheit:zauberer1
    na ja vergebung und beichte würde vielleicht dein energie-bank-konto ausgleichen?:D

5. Scharmane

Scharmane Guest

nö, das hat mir der Hellsichtige- Rückführungsheini mir gesagt , nämlich "pass auf, da gibt es eine im Esoforum, die verdreht dir die Worte,!" (HAHAHA)

Aber meine liebe, mein Finanz-Bank Konto ist leer.. nicht mein energiebank konto :rolleyes:

6. Orphina

Orphina Mitglied

Werbung:
    Eigentlich witzig, daß militante AntiEsoteriker immer die größten Loser sind.

7. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Glaubst du wirklich, dass mehr Geld dich glücklicher machen würde? :D

lg
    Toppper

8. fetterKater

fetterKater Guest

Machst du deine Einschätzung ob jemand ein Loser ist von der Dicke des Bankkontos Desjenigen abhängig?

9. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Ach - wußte ichs doch! DU warst das, der alles an jeden verteilt hat ohne sein Hirn zu benutzen. Dabei dachte ich, Du säßest jetzt in Brüssel und würdest den Griechen die Kohle wo reinschieben, wo es immer dunkel ist. Da karma nix machen.

Gut, daß Du nun hier bist. Ich hätte für Dich ein paar Finanzierungsvorschläge, die unwiderstehlichen Reiz auf Dich ausüben.

10. Scharmane

Scharmane Guest

Werbung:
    ja, ich glaubte halt an das Gute im Menschen... aber so kann man sich halt irren. :D

Mein Seelenplan hat es mir verwehrt, in Brüssel zu sitzen u. nun muss ich meine Schulden eintreiben, hilft alles nix, sagt mein Seelenplan. Also her mit der Marie, :nudelwalkdann können wir über die Finanzierungsvorschläge reden :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen