vergangene Leben ...

S

Scharmane

Guest
Nun denn.. wie wahrscheinlich jeder Mensch, der mit der Gegenwart u. dem jetzigen Leben nicht klar kommt, hab auch ich eine Rückführung in alte Leben machen lassen.

Nach dem Motto "Die Ursache für Probleme liegt im vorigen Leben.."

Und wie das Schicksal so spielt, sind alle meine Weggefährten aus dem vorigen Leben hier im ESo-Forum versammelt :rolleyes: jaja, das Schicksal u. der Seelenplan hat uns hier zusammengeführt :banane:

Und das beste ist: IHR SCHULDET MIR NOCH VIEL VIEL VIEL GELD aus diesen vorigen Leben, und euer Karma wird erst dann gereinigt, wenn ihr mir gefälligst alles wieder auf den Cent genau rückzahlt :lachen:
 
Werbung:
na klar,du spassvogel....:zauberer1

und ich will auch alles zurück,was du mir schuldest!
wenn nicht,werde ich dich weiterverfolgen und
dir dein lebe zur hölle machen:rolleyes::D:trost:

grüssle

noiona
 
na klar,du spassvogel....:zauberer1

und ich will auch alles zurück,was du mir schuldest!
wenn nicht,werde ich dich weiterverfolgen und
dir dein lebe zur hölle machen:rolleyes::D:trost:

grüssle

noiona

jaja, das hab ich erwartet - den du warst ihm vorigen Leben auch immer die, die behauptet hat, ich hätte Schulden, derweilen ist es umgekehrt .. ätsch :tongue2:
 
jaja, das hab ich erwartet - den du warst ihm vorigen Leben auch immer die, die behauptet hat, ich hätte Schulden, derweilen ist es umgekehrt .. ätsch :tongue2:

kein wunder ,wenn jeder worte für sich anders interpretiert!
geleichgültig verwechselt mit gelassenheit:zauberer1
na ja vergebung und beichte würde vielleicht dein energie-bank-konto ausgleichen?:D
 
kein wunder ,wenn jeder worte für sich anders interpretiert!
geleichgültig verwechselt mit gelassenheit:zauberer1
na ja vergebung und beichte würde vielleicht dein energie-bank-konto ausgleichen?:D

nö, das hat mir der Hellsichtige- Rückführungsheini mir gesagt , nämlich "pass auf, da gibt es eine im Esoforum, die verdreht dir die Worte,!" (HAHAHA)

Aber meine liebe, mein Finanz-Bank Konto ist leer.. nicht mein energiebank konto :rolleyes:
 
Nun denn.. wie wahrscheinlich jeder Mensch, der mit der Gegenwart u. dem jetzigen Leben nicht klar kommt, hab auch ich eine Rückführung in alte Leben machen lassen.

Nach dem Motto "Die Ursache für Probleme liegt im vorigen Leben.."

Und wie das Schicksal so spielt, sind alle meine Weggefährten aus dem vorigen Leben hier im ESo-Forum versammelt :rolleyes: jaja, das Schicksal u. der Seelenplan hat uns hier zusammengeführt :banane:

Und das beste ist: IHR SCHULDET MIR NOCH VIEL VIEL VIEL GELD aus diesen vorigen Leben, und euer Karma wird erst dann gereinigt, wenn ihr mir gefälligst alles wieder auf den Cent genau rückzahlt :lachen:

Glaubst du wirklich, dass mehr Geld dich glücklicher machen würde? :D

lg
Toppper
 
Ach - wußte ichs doch! DU warst das, der alles an jeden verteilt hat ohne sein Hirn zu benutzen. Dabei dachte ich, Du säßest jetzt in Brüssel und würdest den Griechen die Kohle wo reinschieben, wo es immer dunkel ist. Da karma nix machen.

Gut, daß Du nun hier bist. Ich hätte für Dich ein paar Finanzierungsvorschläge, die unwiderstehlichen Reiz auf Dich ausüben.
 
Werbung:
Ach - wußte ichs doch! DU warst das, der alles an jeden verteilt hat ohne sein Hirn zu benutzen. Dabei dachte ich, Du säßest jetzt in Brüssel und würdest den Griechen die Kohle wo reinschieben, wo es immer dunkel ist. Da karma nix machen.

Gut, daß Du nun hier bist. Ich hätte für Dich ein paar Finanzierungsvorschläge, die unwiderstehlichen Reiz auf Dich ausüben.

ja, ich glaubte halt an das Gute im Menschen... aber so kann man sich halt irren. :D

Mein Seelenplan hat es mir verwehrt, in Brüssel zu sitzen u. nun muss ich meine Schulden eintreiben, hilft alles nix, sagt mein Seelenplan. Also her mit der Marie, :nudelwalkdann können wir über die Finanzierungsvorschläge reden :lachen:
 
Zurück
Oben