Verführer...?!

:eek:
Hallo,

ich denke, dass eine Venus/Mars Konjunktion oder andere Verbindung auch sehr spielerisch und verführerisch in der Liebe ist.

Ich kenne einen Mann, der hat eine Venus/Mars/Mond- Konjunktion (wahrscheinlich im 11. Haus). Hinzu kommen ein Pluto-Venus/Mars/Mond- Quadrat und ein Pluto-Sonne-Trigon.
Dieser Mann ist Magie pur (zumindest für mich) und äußerst charmant sowie sinnlich (Stier). Aber ich merke, wie er auch andere Frauen in den Bann zieht. Er sieht übrigens nicht gut aus im klassischen Sinne. Wenn dem so wäre... oh je, das wäre nicht zum Aushalten.
Bei diesem Mann hätte ich allerdings die Sorge ihn nie allein "besitzen" zu dürfen. Was meint ihr? Ist das die klassische Kombination für einen Fremdgänger?

LG Jutoka

Also meine "Verfüherin" hatte eine Sonne-Pluto-Trigon, und Mars-Pluto-Quadrat

es ist wirklich verblüffend, irgendwie wirken die "Plutonier" unschuldig, als ich sie das erstemal sah dachte ich nur "WOW", also man fühlt sich sofort vertraut, als würde man sich ewig kennen, und irgendwie sind sie übernatürlich sympathisch, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, sie sind nicht wirklich "Schön" aber sie haben irgendwas, man fühlt eine große verbundenheit

kennt ihr sowas auch? wie ist das zu erklären?:eek:

Liebe Grüße
Marsian
 
Werbung:
Hi Annabel,

weißt Du , das schwierige ist oft, daß diese Dinge oft gar nicht so einfach in Worte zu packen sind, der andere fühlt sich in der Gegenwart eines Plutoniers ( weiß jetzt nicht, ob Du einer bist ) energieleer, kann das aber nicht in ausdrücken, weil das sehr subtil abläuft. Du hast eventuell offensichtlich gar nichts getan, aber "etwas" war wohl da. Nun, was war dieses "Etwas"? Das wär jetzt wirklich wichtig gewesen. Vielleicht hilft Dir ja der Umgang mit Deiner Mutter, dem auf die Spur zu kommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich Dich nicht kenne.

Das Beste, was einem da passieren kann, ist ein Mensch, der offene Augen und Ohren hat, und der auch bei ungreifbaren Mißstimmungen bereit ist, mal etwas aufzudrüseln. Das kann ein lieber Freund sein, ein Familienangehöriger,.... oder - eben - ein Partner :)....

arti

naja hab schon manchmal das gefühl das ich den leuten die energie aussauge...aber bei dieser person kams ja gar nicht so weit , als das ich ihm energie hätte aussaugen können. *lol*

vll bin ich ja doch auf eine art zu fordernd (ohne es zu merken) durch das plutonische, verwirrend noch zusätzlich (fische) und damit wissen vll viele gar nix anzufangen
 
Im Grunde liegt es schon an einem selber, ob man enttäuscht wird. Denn wenn man an so jemandem Erwartungen stellt, die er nicht erfüllen kann/will, dann kommt's zur Enttäuschung. Ich habe mir die Tricks der Männer deshalb zu Gemüte geführt, um ein wenig zu verstehen, was sie tun. Um nicht darauf rein zu fallen. Wichtig ist bei so jemandem z.B., nicht darauf rein zu fallen, wenn er den Spieß umdrehen will: zuerst baggert er dich an, später versucht er das Ganze umzudrehen, er zieht sich zurück und will bei dir erreichen, dass du nun hinter ihm her bist. Es muss nicht sein, dass das bei dir damals so war, aber es ist eine sehr beliebte Methode. Das beste Gegenmittel gegen diese Methode ist, wenn man a) nicht mehr will als man bekommt, b) nicht zu abhängig von ihm ist. Das sind jedenfalls meine persönlichen Gegenmittel. Es darf einfach die Welt nicht untergehen, wenn er plötzlich weg ist.
da muss ich dir absolut recht geben. natürlich liegt es an einem selber ob man enttäuscht wird. vor allem in solchen fällen.

wenn der mann mich zuerst anbaggert und dann den spieß umdreht das ich ihm hinterher renne....scheint er ja auf eine art auch sadistisch zu sein...vll fand der typ es ja auch ganz toll mich zu "quälen"
aber wie gesagt..man ist selber schuld , wenn man sich quälen lässt..

schön fand ich auch was gabi gesagt hat , eine lektion widerholt sich so oft bis man es gelernt hat. ich hoffe das mir die sache was gebracht hat.

ich werde mir a und b glaub ich auf eine liste schreiben oder so :D


aber ein bißchen bin ich doch überrascht. vll kenn ich mich noch zu wenig aus mit männern aber ist das wirklich eine beliebte methode bei denen erst anbaggern und dann den spieß umdrehen?...dachte ja immer männer denken gar nicht so komplex^^:D


lg
 
aber ein bißchen bin ich doch überrascht. vll kenn ich mich noch zu wenig aus mit männern aber ist das wirklich eine beliebte methode bei denen erst anbaggern und dann den spieß umdrehen?...dachte ja immer männer denken gar nicht so komplex^^:D


lg

Meines Erachtens: diese Männer oder Personen denken nicht unbedingt komplex, vielmehr haben sie komplexe die sie kompensieren.

Ich weiss, dass ich auch sehr verführerisch sein kann. Mein Problem: Ich bin nicht jemand der schnell kontakt knüpft dazu brauche ich eine bestimmte Geborgenheit und ein hohes entgegenkommen des anderen. Wenn es aber zustande kommt da stelle ich mich oft ein wenig naiv lasse das Gegenüber reden. Versuche herauszuspüren wo ich ihn an besten packen kann wo ich die Person am besten von mir abhänig mache. Reagiert die Person auf meine Bindungsversuche nicht genug klever oder mit viel Humor da verliere ich den Respekt und die Person interessiert mich nicht mehr so. Vielleicht habe ich ja auch einen Komplex den ich so kompensiere. Ich arbeite daran.

Grüsse
Luna7
 
Meines Erachtens: diese Männer oder Personen denken nicht unbedingt komplex, vielmehr haben sie komplexe die sie kompensieren.

Ich weiss, dass ich auch sehr verführerisch sein kann. Mein Problem: Ich bin nicht jemand der schnell kontakt knüpft dazu brauche ich eine bestimmte Geborgenheit und ein hohes entgegenkommen des anderen. Wenn es aber zustande kommt da stelle ich mich oft ein wenig naiv lasse das Gegenüber reden. Versuche herauszuspüren wo ich ihn an besten packen kann wo ich die Person am besten von mir abhänig mache. Reagiert die Person auf meine Bindungsversuche nicht genug klever oder mit viel Humor da verliere ich den Respekt und die Person interessiert mich nicht mehr so. Vielleicht habe ich ja auch einen Komplex den ich so kompensiere. Ich arbeite daran.

Grüsse
Luna7
Wenn sich der andere von dir abhängig machen lässt, kannst du ja auch keinen Respekt mehr vor ihm haben. Ich glaube, das ist eine ganz natürliche Sache. Du testest den anderen aus, um heraus zu finden, ob er dir gewachsen ist, ob er dir ebenbürtig ist. Wenn jemand auf Bindungsversuche eingeht, zeigt er, dass er bedürftig ist. Dann ist er kein gleichwertiger Partner.
 
Hi alle! :)

Um den armen Skorpion oder plutonischen Menschen mal zu entlasten:

Es ist gar nicht nötig, diese Menschen zu meiden oder sie als Fluch des Schicksals anzusehen , verstehen wäre besser.:)

Plutonier haben Charisma vor allem deshalb weil sie auf einem Berg an Energie sitzen, ohne sich dessen bewußt zu sein. Die grundsätzliche Verwirrung eines Plutoniers, der um das Nutzen dieser Energie nicht weiß, besteht darin, daß er das sehr wohl spürt, daß er auf einem gewaltigen Haufen gebundener Energie sitzt, aber nicht weiß wie er da rankommen soll. Also fühlt er sich erstmal zurückgesetzt und meint, er wäre schwächer als andere und versucht, sich an den Energiequellen anderer zu bedienen, weil er meint, sonst nicht überleben zu können.

Ist ein bißchen so, wie wenn man das mit einer Internetleitung vergleicht, Du hast eigentlich die Möglichkeit 25 000 Mbit/s an Datenübertragung zu bekommen, Deine Hausleitung, Kabelbereitsteller, whatever, ermöglichen Dir aber nur 2000 oder meinetwegen 6000. Angenommen Du weißt das nur instinktiv "da könnte mehr drin sein", dann ärgerst Du Dich daß da nicht mehr kommt und versuchst irgendwie auf das 25 000 Level zu kommen. Vor allem, wenn Du das dann bei einem Freund ausprobiert hast, und fasziniert bist, wie toll das funzt.

Der "Point - of - no Return" ist dann erreicht, wenn der plutonisch geprägte Mensch verstanden hat, wie er seine Leitung fit kriegt. Auch wenn er zwischenzeitlich davon wieder abfällt, er weiß wie´s geht. Wie er gezwungenermaßen sich mit seinen eigenen inneren Kraftquellen auseinandersetzt, die sogar tendenziell noch höher liegen als beim Durchschnitt. Allerdings vor allem deshalb, weil er auch über Pluto mit dem Kollektiv verbunden ist, "hohe Regnerationsfähigkeit" als Schlagwort kennt man ja in der Astroszene. Durch die plutonische Einbindung ist er nur stärker gezwungen als andere, sich damit auseinanderzusetzen.

Die Hausleitung anzupassen erfolgt meist über das Bearbeiten von Verdrängtem, das nichts anderes darstellt als gebundene Energie, die, einmal als Glaubenssatz oder als unausgedrückte Emotion als Paket im Unterbewußtsein schlummert. Das sind sogenannte Hemmer des "freien Datenflusses", um einmal bei obigem Beispiel zu bleiben.

Wenn sich also so jemand sich selbst zuwendet, kann er nur gewinnen, und seine Umgebung auch. :). Wie das geschieht, durch Einsicht oder Zwang von außen, das bleibt natürlich außen vor *g*....

Grüße,
arti :)

Ist die Regenerationsfähigkeit nicht ein Allgemeingut ??? Ich meine das ist doch lediglich ein Ausgleichverfahren :confused:..............................

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben