Verführer...?!

Marsian

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2009
Beiträge
13
Hallo erstmal

Welche Aspekte, Häuserstellungen, Zeichen und Planeten, machen einen zum Verführer bzw. lassen auf einen Verführer/Verführerin schließen?

Liebe Grüße
Marsian
 
Werbung:
Hallo erstmal

Welche Aspekte, Häuserstellungen, Zeichen und Planeten, machen einen zum Verführer bzw. lassen auf einen Verführer/Verführerin schließen?

Liebe Grüße
Marsian

Zwillinge am MC mit Venus im 10 Haus, oder Wassermann 12 Haus mit Venus, oder Skorpion 8 Haus mit Venus, Sonne in Schützen 5 Haus, Wassermann 5 Haus mit Jupiter usw. ......oder so:D mir ist da noch eine Konstellation eingefallen Wassermann am Mc mit Sonne im Löwen.

Ich spekuliere da jetzt einfach mal...hab keine einschlägigen Erfahrungen und kenne auch niemanden der diese Konstallationen im Radix hat.

Goldman
 
pluto schrieb:
skorpion an wichtiger Stelle hervorgehoben.

Ich würde auch meinen, dass eine plutonische Betonung bei einem Verführer oft, vielleicht nicht immer, vorhanden ist. Verführungstricks kann jeder lernen, erst vor kurzem hab ich ein Buch für Männer "So kriegen Sie jede Frau rum" gelesen (mein persönliches Kommentar dazu: :rolleyes:).
Plutonische Menschen haben schon eine zusätzliche Begabung, zu locken und zu bannen. Sie haben einfach etwas, was anderen fehlt.
 
Ich kenne einen Mann, der für mich der klassische Verführer ist mit ganz viel Charme und auch ein bischen Macho und viel Selbstbewußtsein - der hat Venus in 5 imTrigon zu Jupiter in 1, Mars in 8 in Opposition zu Pluto in 2.
Als Partner möchte ich den aber lieber nicht.:zauberer1
 
Ich kenne einen Mann, der für mich der klassische Verführer ist mit ganz viel Charme und auch ein bischen Macho und viel Selbstbewußtsein - der hat Venus in 5 imTrigon zu Jupiter in 1, Mars in 8 in Opposition zu Pluto in 2.
Als Partner möchte ich den aber lieber nicht.:zauberer1
Nö, wünschenswerte Partner sind die nicht; aber sie sind etwas zum Genießen, das schon.:zauberer1 Gerade mit ihnen ist Intensität möglich.
 
Hier übrigens ein gutes Buch über Verführung: http://www.amazon.de/Die-24-Gesetze-Verf%C3%BChrung-Joost-Elffers-Buch/dp/3423340819/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1253906094&sr=8-3
Auf dieser Seite kann man ein wenig im Buch lesen, alle 24 Gesetze.

Interessant, hat jemand dieses Buch gelesen?:rolleyes:

Kurzbeschreibung
Verführung ist der Schlüssel zum Erfolg: in der Liebe, in der Politik, in der Wirtschaft. Hier finden Sie die passenden Strategien.

Charme, Überzeugungskraft und die Fähigkeit, zu bezaubern: Das sind nur einige der wichtigsten Begabungen eines Verführers, jener schillernden Figur, der es gegeben ist, andere Menschen zu beeinflussen oder gar auf Abwege zu bringen – und ihnen dabei auch noch Vergnügen zu bereiten. Wenn er es in seinem Fach zu hoher Kunst bringt, kann der Verführer Imperien stürzen, Wahlen gewinnen und große Menschen in seinen Bann ziehen.

Robert Greene erklärt die Regeln dieses großen, amoralischen Spiels und führt vor, wie man sich an ein Opfer heranschleicht, seinen Widerstand bricht und es überwältigt. Dazu zieht er das ganze Wissen, das sich im Lauf der Weltgeschichte über diese Kunst angehäuft hat, heran: von Cleopatra bis John F. Kennedy, von Ovid bis Casanova, von Kierkegaard bis Freud. Zuerst sollten Sie sich darüber klar werden, welchem Typus des Verführers Sie entsprechen. Der Sirene? Dem Charmeur? Der Koketten? Dann können Sie sich für die passende Strategie entscheiden, die Sie in 24 Schritten zum Erfolg führt.

:blue2:

Ein typischer Verführer/in hat einen stark gestellten Skorpion? bzw. Plutobetonnung? - welche Aspekte, und in welchen Planeten?

Was ist mit Venus? und Sternzeichen? eine Waage, Löwe? Widder?

und welche Aspekte lassen auf einen Verführer schließen? Sonne-Venus, Merkur-Venus, Venus-Pluto, Sonne-Pluto, was ist ein typischer Verführer-Aspekt?:D

Liebe Grüße
Marsian

PS: ja, und, wurdet ihr schon mal verführt?:liebe1: bzw. von einem Verführer/in in seinem Bann gezogen

PS2: Ich schon, von einer Sonne-Pluto Verführerin:D
 
Marsian schrieb:
PS: ja, und, wurdet ihr schon mal verführt?:liebe1: bzw. von einem Verführer/in in seinem Bann gezogen
Werde ich gerade, von einem Skorpion-AC. Aber ganz so leicht bin ich nicht zu kriegen, das wäre auch langweilig.;)
 
Werbung:
ich war mal total von einem mann mit skorpion venus und merkur in skorpion angetan. in welchen häusern die planeten standen weiß ich nicht.

jedenfalls hat es nix gebracht außer tränen und wut. nochmal möchte ich sowas nicht erleben:)
 
Zurück
Oben