Verfolgungstraum von einer bestimmten Person

Magi

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
3
Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Rat geben.

Ich träume in unbestimmten Abständen immer wieder von einem Exfreund.
Ich habe vor über 8 Jahren die Beziehung beendet und nach einiger Zeit auch den Kontakt komplett abgebrochen. Die damalige Zeit möchte ich lieber vergessen, ich weiß auch heute nicht mehr genau was mich bei diesem Mann gehalten hat. Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet. Ich glaube auch, dass ich mit der Zeit von damals abgeschlossen habe. Mind. einmal im Monat oft weniger oft mehr träume ich von meinem Ex. Es geht eigendlich immer wieder ums Gleiche. Ich bin mit Ihm zusammen oder treffe Ihn und versuche immer mit aller Gewalt im klar zu machen, dass ich nichts von Ihm will und er mich
endlich in Ruhe lassen soll. Diese Träume nehmen mich sehr mit. Ich wache
immer ängstlich oder sehr aufgeregt auf.
Mein damaliger Freund hatte Kontakte zu diversen Menschen die sich mit
übersinnlichem beschäftigen. Es gab auch Telefonanrufe oder diverse Nächtliche Schreiattaken vor meinem Elternhaus.Manchmal kommt mir vor - er verfolgt mich nach all den Jahren noch immer bewusst. Wenn ich in die Gegend kommen, wo er wohnt fürchte ich noch heute auf Ihn zu treffen.
Wie werde ich diese Träume los - oder die Verfolgung durch meinen Ex.

Danke für Antwort und Hilfe - MAG.
 
Werbung:
Das klingt ein bisschen nach paranoia, ist aber nicht schlimm in deinem fall, versuche es bei einem guten psychologen, mit einer gesprächstherapie, das könnte dir gut helfen, einfach über dein problem zu sprechen.:)
 
Werbung:
Danke, an einen Psychologen habe ich auch schon, gedacht.
Ich werde mich dann mal überwinden endlich einen aufzusuchen.

LG MAG.
 
Zurück
Oben